Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Friends - Sitcom der Superlative

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Ich schätze wenn jemand nur ab und zu in Friends reinzappt wird er es so sehen.

Wenn man allerdings alle Folgen gesehen hatt dann wird es einem bestimmt nicht langweilig, da man auch will wissen wie es mit ihnen weitergeht, da die Friends einem mittlerweile ans Herz gewachsen sind. Auserdem finde ich das es in der neuen Staffel ziemlich abwechlungsreich zugeht. (Rachels Baby, Chandler arbeitet nun in der anderen Stadt)

Zudem, falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist. Friends drehte sich von Anfang an um Beziehungen.
    Vorerst will ich sagen, ich habe so gut wie alle Folgen gesehen und es
    ist meine Ansicht es so ist wie ich es geschrieben habe.
    Gut, vieleicht findest du es immer noch lustig, aber ich bin halt der Meinung das dem nicht so ist!
    Ich habe ja geschreiben das die neuen Folgen auch noch witzig sind, halt nur das die ersten für mich lustiger sind! Und ich denke ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da!

@Sa:
    Du kannst mir nicht erzählen das die jetzigen Simpsons Folgen lustiger sind als die alten!Ich habe mit vielen Freunden über dieses Thema gesprochen und alle waren da der gleichen Ansicht!
    Aber wir reden hier ja eigentlich über die Friends, ne?

Ich bin auch totaler Friends-Fan.

Ich versuche eigentlich, sogut wie jede Folge zu gucken. Die alten Folgen gefallen mir auch irgenwie besser, keine Ahnung woran das liegt.
    Ich find das Gute an Firends ist, das man eine Entwicklung von jedem Charakter sieht, sie werden irgendwie erwachsener. (wurde ja auch mal zeit ö.ö)
    Ich persönlich mag Chandler und Monica am liebsten, nicht weil sie ein Paar sind, sondern weil ich beide Persönlichkeiten mag.
    Trotzdem fand ich die FOlgen am besten, wo sie sich immer heimlich getroffen haben ^^

Wie würde ich meinen Alltag bloss ohne friends gestalten
    Nei Joey ist der absolute King das kann euch sagen ,
    da kreig ich mich meistens einfach nicht mehr ein.
    obwohl chandler auch eine geile rolle hat ...
    Lieblingsfolge mmmh
    Geil find ich wo sie immer rückblicke in die Vergangenheit machen und immer alle über monika kachen oder die Folge wo so ein so ein neujahrfest ist und monika und Ross ihren alten Tanz aus der Schulzeit machen , Urkomisch ...

Cu

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!

Dienstag, 21.15 Uhr. Vom Training nach Hause gehetzt, Fernseher an, Friends gucken.
    Obwohl meiner Meinung nach die heutige Folge zu den etwas schwächeren zählt, war doch eine Szene drin, die auf ewig in meinem Gedächtnis bleibt!! *schonlachendaufdembodenliegendwennernurdrandenkt*

*schnüff* Okay, wieder beruhigt. Es geht um die Szene, wo Chandler und Joey das "Monica-Video" finden und Chandler entsetzt ist und Joey mal wieder länger braucht.
    "Würdest Du Dich bitte beeilen?"

Ich finde Friends gut auch wenn es ein wenig langweilig geworden ist!
    Aber es ist trotzdem amüsant aber der geilste ist immer noch joey!!!

Blackadder Gast
    etwa die letzen beiden staffeln waren unter aller sau. das niveau hat se~hr abgenommen und die gags sind nur noch lahm.
    ausserdem sind mir die akteure verhasst.

was soll ich denn noch dazu sagen. die alten folgen sind wirklich gut... ich meinr für ne sitcom.