Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Midi-Problem

Midi-Problem

Ja, ja, ich weiß, schon wieder. Aber egal.
    So, ich hab gestern fünf Midi-Dateien importiert, zwei laufen auch hervorragend, aber die anderen drei überhaupt nicht. Weder im Maker, noch im Spiel. Außerhalb des Makers, also im Windows-Media-Player dagegen laufen sie fantastisch.
    Könnte mir jemand sagen woran das liegen könnte und wie ich dem Abhilfe schaffe?

Das hab ich ja noch nie gehört das zwei funzen und drei nicht o_O
    das ist wahrlich komisch...
    Hier scheint sich keiner mit deinem prob auszukenn, deswegen gib ich mal meinen senf dazu ab...
    Naja, das einzige was ich dazu sagen kann, vielleicht liegts am Midi Treiben kA...

liegt das vielleicht an der komprimierung ?

Ich meine mir gehts genauso wie mephisto (darauf trinke ich erstmal einen) aber das wäre mal so ne idee, weil das ist ja das gleiche mit den bildern, es laufen ja nur die, mit 256 farben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Balduras
    liegt das vielleicht an der komprimierung ?

Ich meine mir gehts genauso wie mephisto (darauf trinke ich erstmal einen) aber das wäre mal so ne idee, weil das ist ja das gleiche mit den bildern, es laufen ja nur die, mit 256 farben.
    Seit wann sind Midis komprimiert O_o. Midis sind einfach ausgedrückt einfach nur "Notenblätter" - da gibbet nix zu komprimieren ^^ - Höchstens mit nem Packer, aber dat bringt ja auch nix, da sich die Midis so nicht mehr abspielen lassen. Ich tippe eher auf defekte Midis. Dem Mediaplayer oder sonstigen Multimediaplayern mögen die vielleicht nix anhaben, aber mit dem Maker ist das ja immer so eine Sache. Vielleicht kannst du die Midis von einer anderen Site beziehen, evtl. sind diese dann nicht "defekt".

~RB~

Geändert von RB [Redbounty] (18.09.2003 um 05:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RB [Redbounty]
    Vielleicht kannst du die Midis von einer anderen Site beziehen, evtl. sind diese dann nicht "defekt".

~RB~
    Yo, habe ich gemacht, jetzt gehen sie hervorragend.
    Danke für alles.