mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 193
  1. #1

    Wer war die größte Nervensäge?

    Hi hi!
    Ich wollt euch mal fragen wer die aller großte Nervensäge aus FF war?
    Ich find es war ganz klar Yuffie!
    Sie war wircklich sehr sehr nervig und hat immer versucht meine Materia zu klauen *heul*
    Na ja obwohl sie ne riesengroße Nervensäge ist und immer neuen Mist baucht mag ich sie trotzdem!
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

    (Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

  2. #2

    Cifer Almasy Gast
    Jo,auch diesmal schließe ich mich dich an!
    Und hier die größten Nervensägen:
    Nominiert sind:

    -Yuffie(*klau,klau*-.-")
    -Xell(*hüpf,dreh,schlag,hinfall*-.-")

    Und gewonnen hat:

    YUFFIE (*heul,den großen Pokal für die größte Nervensäge in der Hand halt*)
    Xell hats nicht geschafft!

  3. #3
    fand ich auch, wobei ich fand das mal ne gute abwechsulng, mal ohne materia zu kämpfen vor allem, wenn die einem die materia wiedergegeben hat, was da so bei rumkam war schon lustig ^^

  4. #4
    QUENA QUEN oder wie das ding auch immer heissen mag!!!!!
    die hat sowas von genervt mit ihrem/seinem gelabere...
    kaum auszuhalten
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

    Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

    Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

    "You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

  5. #5
    Squall, seine Art war total kindisch und nervig, imho
    Besonders sein Schweigen ging mir auf den Sack

  6. #6
    @Chi3
    Versteh ich nicht
    Kühl und zurückhalten auf jeden Fall aber wieso kindisch?
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

    (Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

  7. #7
    Das "ich will mit niemandem reden" und "ihr seid mir alle ganz egal" usw hat mich sehr an ein Kleinkind erinnert. Ich mochte ihn einfach nicht, und was das "kühl und zurückhaltend" betrifft, ich fand es nur bescheuert. Ich konnte mich jedenfalls im Gegensatz zu vielen anderen absolut nicht mit ihm identifizieren und habe ihn als Hauptchara gehasst, in einer kleineren Rolle hätte ich ihn wahrscheinlich interesant gefunden, aber so hat es mich eben genervt.

    Alles natürlich imho

  8. #8
    letztendlich hat mich niemand wirklich genervt, aber kurzzeitig konnte ich squall und rinoa nicht leiden. sogar aeris hät ich mal am liebsten selbst umgebracht, als ich sie mal ständig an meiner seite hatte, um sie (und ihre limits) gut zu trainieren
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

  9. #9
    Also mich hat Eiko total genervt.
    Und das Quina-Viech mit dem ständigen mampf, mampf.
    Andererseits konnte ich auch mal drüber lachen.

  10. #10
    Zon und Son



    Und wehe jemand behauptet das gegenteil *g*
    Master Neclord is... googly goo!

  11. #11
    Platz 1: Selphie (I love trains *giggle* )

    Platz 2: Cait Sith (fragt mich nicht wieso, ich KANN das Vieh einfach nicht ab... ich hab' mich so gefreut, als er tot... kaputt... whatever war. Ja, ich WEISS das Cait eigentlich Reeve ist)

    Platz 3: Schmetterlinge in FFX ^^

    Ich weiss gar nicht was ihr gegen Yuffie (You have to read it sorgfältig durch and dann hier unterzeichnen ^^) und Zell habt (Mmm, Hotdogs... *barf* ^^) .

  12. #12
    Gau aus FF6.
    Ungefähr so nützlich wie Hämorrhoiden.
    Und auch genauso nervig.

  13. #13
    Ich würd die Frage vielleicht etwas dezenter formulieren, schließlich ist es (wie so oft) Geschmackssache. Manche Leute fanden Rinoa nervig, während andere sie mochten, etc.
    Für mich hatten eigentlich alle Charaktere einen gewissen Charme. Klar mit einigen konnte ich mehr anfangen, mit anderen weniger ... aber alle hatten ihren festen Platz.

  14. #14
    Palom & Porom

  15. #15
    Morbolls...(FFVIII)
    (Den Grund kann sich sicher niemand denken... )

  16. #16
    *lol* Ach so, wenn die Frage nicht auf Charaktere beschränkt ist, muss ich Rei voll und ganz zustimmen. Die Viecher sind so nervtötend.

  17. #17
    Morbols sind leicht zu besiegen, solange du 1. schneller bist als sie oder 2. imungegen die Statusveränderungen: Konfus, Blind, Gift bist. Ansonsten hat das Vieh nicht viel drauf...

  18. #18
    Von den Charakteren würde ich sagen Cait Sith. Immer mit seinem blöden herumgehopse.grrrrr
    Von den Monstern alle die am Anfang eines Sieles kommen. Im späteren Spielverlauf sind sie einfach zu schwach. Rege mich dann immer auf wenn ich gegen sie kämpfen muss!
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

  19. #19
    Platz 1: Zon und Son die zwei hab ich gehasst-_-.."Sag ich"-"Zag ich" für jedes dieser Kommentare grad nochmal schlagen.

    Platz 2:Königin Brane,fett und das breiteste und dämlichste Lachen das ich je gesehen habe.

    Platz 3}:)au , Warum hat Square diesen nervigen Charakter nicht anstelle von General Leo sterben lassen...Ich hätte ihn erwürgen können wo er und Sabin um die Wette hüpfen.

    Platz 4:Selphie wie schon erwähnt Ich lieeeeeebe Zugfahren -.-

    Platz 5:Quina manchmal hat das Vieh mit seiner Fresserei genervt.Aber die Sprüche sind doch top: "Danke das du mit mir gegangen bist,mampf." "Weist du wir waren ja als eizigste übrig." "Du muscht dich nicht entschuldigen,ich bin schon so glücklisch..mein Meister hat immer gesagt Reschte sind immer noch dasch beschte." ^^

  20. #20
    Edward!
    Der Typ ist echt die Härte!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •