mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 193
    Wieso findet ihr alle Yuffie so nervig? Ich fand sie toll
    Nervig fand ich eigentlich nur in FF9 Zon und Son *whooa* Die gingen echt ziemlich auf die Nerven! Quina war ja wohl auch nicht besonders toll Oder wenn Squall mal wieder eine seiner Ich-komm-euch-mal-lieber-nicht-zu-nah-da-ich-euch-alle-ja-verlieren-könnte-Attacken bekam...

Edit: @YoungMiss: Ich hab dir doch tausend Mal gesagt, dass Xell TOLL ist
    Geändert von Sky (26.03.2003 um 23:50 Uhr)

Also mich nervt immernoch Rikku am meisten!
    Dauernt springt sie herum oder nervt sonst irgendwie!
    Auch wenn das genauso Charaktere in anderen FF teilen machen, störts mich eigentlich nur bei ihr *gg* wenn Selphie das macht find ichs lieb, bei rikku ist es einfach nur nervig

Also ich finde, die größten Nervensägen sind:
    Zon und Son, Steiner, Seymour, Rinoa, Quistis, Heidegger und Scarlet

Eindeutig die Tussi beim Chocobo-Rennen in FFVII, wo man sich anmelden musste, die Fragen waren so langezogen, alles zehn mal hinterfragt.

Bzw.

@~bLaCkShIvA~ und JekktSpezial1

Viel Spaß im Forum
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Wenn man Perfektionist ist und bei FF VII alle charas auf Level 99 bringen will nervt definitiv Cait Sith!
    Wie sieht das denn auch aus, wenn man Vincent(!), Cloud(!!) und ne riesige Plüschkatze (§hae) in der Gruppe hat?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keigan
    Wie sieht das denn auch aus, wenn man Vincent(!), Cloud(!!) und ne riesige Plüschkatze (§hae) in der Gruppe hat?
    wirklich zum ROFL'n. In FFIX war Quina aber auch ziemlich ähnlich. Sieht auch wie eine Plüschkatze aus. Dennoch ist Quina wohl nerviger als Cait Sith, nämlich wegen ihrem Sprechfehler, mampf!
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Was haben die meisten gegen Rikku sie ist die süsste aus alllen spielen ich könnte sie tage lang ****** *saber* *vorstell*

edit by Yunchen:
    Meinst du nicht du bist noch etwas zu jung dafür?
    Geändert von Yunchen (05.04.2003 um 04:28 Uhr)

Besonders nervig fand ich Don Corneo in Yuffies Nebenmission! Wie er erhobenen Hauptes sich über mich lustig gemcaht hat hat mich schon irgendwie in Rage gebracht! Und man konnte meistens nix machen gegen ihn......
    Zum Thema Rikku stimme ich Painfan zu

Zitat Zitat
    Und natürlich Zon und Son aus IX. Ich hasse sie, mit ihrem andauerden "Sag ich"/"Zag ich"....
    Also nicht doch Yunchen!!!
    Son und Zon waren cool!!!
    ICh hab mich jedesmal darüber weggelacht, Sag ich, zag ich, ich hab das geliebt, war ja richtig blöd als die tod waren und das nicht emhr gesagt haben haha .
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

1. quina (mampfmampf)
    2. yuffi (die elende räuberin!)
    3. squall (man kann's mit seinen ängsten auch übertreiben...)

in der unterkategorie "was-finden-die-leute-nur-an-solchen-weibern?" wurden rinoa und yuna nominiert....
    versteht mich nicht falsch, leute, die beiden sind ja ganz nett und mir im laufe des spiels auch ans herz gewachsen -aber sie sind überhaupt nicht tough genug um HELDINNEN zu sein!

dagegen mochte ich tifa, rikku und lulu (hau', klau', burn!)...
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Ist zwar nur ein Nebencharakter, aber wer mich wirklich genervt hat war Brane. Dieses dicke Etwas, das Garnet und die anderen um ein Haar umgebracht hätte! Dann fand ich Zon und Son noch ziiiemlich nervig...am Anfang waren die ja noch ganz lustig, aber zum Schluss musste ich nur ihre Musik hören und dann...AAAARGh!!! In den anderen FFs nervt mich derzeit noch niemand, ich hoffe, dass bleibt so...

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

ich mochte aeris nicht....ich weiß das ich damit ziemlichallein dastehe aber dieses ganze bist duin ordnung und retten wir den planete ging mir doch aufn sa**.
    außerdem wollt ich immer das cloud tifa bekommt aber des ging ja nicht*g*.

prais sephi.

Am meisten hat mich eindeutig Eiko genervt. Aber Selphie und Quina waren auch nicht schlecht..

ohh ich hab diesen sängerknaben aus ff4 vergessen .den konnte ich überhaupt nicht leiden weiß aber net mehr genau warum .wahrscheinlich weil er einfach schwach war.ich hab nix gegen schwache charaktere aber die gleichen des meistens irgendwie aus(art,aussehen,sprüche).

LADIES ADN GENTLEMEN,
    WELCOME TO THE "GRÖSSTE NERVENSÄGE" ADWARDS!!

NOMINATED ARE:

FF7 Yuffie (ich hab ihr andauernd die pest an den hals gewünscht.... HASSSSS!!!)

FF8 IRVINE (hey, yo, cool. ich bin der beste.. BRINGT IHN UM!!)

FF8 Selphie (Zitat:"WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH" Grund genug?)

FF9 Zon+Son (ich euch am liebsten umbringen tun werd? nein, ich doch nicht am liebsten tun werd...?)

FF9 Eiko ( ... manche sachen sollte man ruhen lassen)

FFX Rikku (linkes bein, hüpf, rechtes bein, hüpf, dreh, quängl)

And the Winner is:

ZON+SON!

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Seit ich FFX spiele, sind mir zwei neue Nervensägen aufgefallen...
    First: Seymor! *schrei* *im Viereck spring* *Kampfkralle zieh* Allein die Aufmachung, die Stimme... *gnar* Und nicht mal tot bleiben kann der Kerl!
    Second: Yuna! Anfangs mochte ich sie wirklich, aber mittlerweile hat sie den Tick entwickelt, sich ständig entführen zu lassen... mensch, die Frau ist Beschwörerin, aber sie leidet irgendwie an der weiblichen ( §ironie ) Unart, im Falle einer Entführung all ihr Können zu vergessen. Und immer wieder rennt man hinter ihr her... *ächz* Trotz allem, ab und zu verzeihe ich ihr das doch ^^ (Arghs, ich werde weichherzig!)
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Ich mochte am allerwenigsten Quistis. Wie die mir auf den Keks ging, dauernd hat sie so dumme Sprüche gemacht, wenn Squall in der Nähe war, am schlimmsten wars ganz am Anfang nach der Krankenstation und in der Feuergrotte, wo sie sowas ähnliches sagt wie: "Manche Männer können mit mir nicht arbeiten, wegen meines Sexappeals" Da hätte ich ihr echt an die Gurgel springen können
    Und das sie glaubt, dass Squall das irgendwie interessiert, was sie für Probleme hat. Ich fands richtig gut, dass er ihr gezeigt hat, wie wenig ihn das interessiert hat *g*

Yuffie fand ich gar nicht so schlimm, im Gegenteil, die mochte ich sehr gern, vor allem nach ihrer Reaktion auf Aeris' Tod, das fand ich echt schön. Selphie und ähnliche Nervensägen fand ich auch nicht so schlimm, die haben da eben zugehört, ohne die wärs langweilig gewesen, aber das ist ja auch Geschmackssache *g*

Also Zon und Son waren schon extrem anstrengend.

Aber am wenigsten kann ich Aeris leiden. Die hat mich so genervt.

Ich war so froh das sie nur bei der ersten CD dabei war.

Für mich waren die nervigsten auf jedenfall Xell und Gau. Gau kann ich einfach nicht leiden, und Xell nervt doch total weil er vor den Leuten so dämlich "rumtänzelt" wenn er sauer ist, und Seifer nie eine verpasst hat. Ausserdem hat er die Sache in dem TV-Studio verbockt was mich immer noch nervt...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Die grössten Nervensägen?

Das waren eindeutig Son und Zon die beiden Narren waren wirklich für nicht s zu gebrauchen!!!
    Mae govannen mellyn nîn

Der Fein meines Feindes ist mein Freund! An alle Lebewesen Ardas kämpft mit mir gegen die Tyrannen Angbands

Morgoth, Glaurung und Gothmog ihr seit alle des Todes!

Manwe wird euch für alle Zeit aus dem Reiche Arda vertreiben

Namarie mellyn nîn