Also dafür, dass du es so "scheisse" fandest, finde ich deine 3- sehr gnädig. Ansonsten stimme ich Biohazard in der Hinsicht zu, dass eigene Sets einfach mehr Sinn machen.
Ich hab die Demo gespielt und bei Demos gebe ich ungerne richtige Bewertungen ab. Ich finde, dass Verhältniss der Schüler untereinander ist nicht realistisch genug, der Held müsste eher so gemoppt werden und nicht immer gleich auf das Verbalste angegriffen werden. Vielleicht eher so psychische Tricks - man hat im Spiel immer so das Gefühl, dass er über allen Kommentaren drübersteht.
Ich finde den Anfang hast du interessant hinbekommen, allerdings wirken die Dialoge später nicht mehr sehr ernstzunehmend und Gänsehautstimmung will nicht überkommen, liegt vielleicht an den bekannten Midis und den ausgelutschten Sets, die mich immer an VD erinnert haben (es sind nicht Marlex Sets, klar, aber auch wenn sie in 1000 Spielen verwendet worden sind, erinnern sie mich an VD).
Ich find's ganz okay, die Umsetzung hätte sicherlich besser sein können, aber was soll's. Ich bin immer wieder überrascht, wie man die typische "Ich geh ins Geisterhaus"- Geschichte verpacken kann, vielleicht kannst du ja noch ein wenig mehr editieren und mehr aus dem Spiel rausholen. Auf jeden Fall rate ich dir, das Spiel durchzuziehen.![]()