Hi Community!
Endlich habe ich es geschafft! Endlich ist die 1.Demo meines Projektes "True Fear - Angst ist relativ" (Teil 1 von 3 Teilen) fertig und kann sie nun zum Download präsentieren
Die Story und weitere Infos zur "True Fear"-Reihe findet man auf meiner HP (hier klicken). Dort befinden sich auch einige ältere Screenshots aus dem Intro, doch hier habe ich noch ein paar exclusive Screens aus dem neusten Part in der Demo.
![]()
Hier wandert Druce Ghenda (der Hauptdarsteller dieses Teils) durch eine dunkle Forschungseinrichtung. Beim Erstellen dieses Screens musste ich höllisch aufpassen, denn auf dieser Map flackert das Licht und bei einigen Screens habe ich nur schwarz sehen können...
![]()
Eines der wenigen, etwas kniffligeren Rätsel im Game, bei dem Druce die richtige Mischung aus Kerosin und Sauerstoff finden muss.
![]()
Druce steht vor einer Glaswand. Auf dem Tisch liegt eine Schrotflinte. Wie er da wohl rankommt...
![]()
Druce vor einem toten Monster. Es sieht zwar etwas seltsam aus, aber das liegt an den Farben. Zuerst wollte ich's ändern, aber so sieht das doch um einiges stylischer aus, oder?
So. Und nun zum Hauptteil der Veranstaltung:
DOWNLOAD!!!(ca.6,6MB)
DJ n