Davon ausgegangen, das die Zeichnungen von Biohazard stammen, kann ich Leute die sagen "Unterer Durchschnitt" nicht verstehen.
Lassen wir mal beiseite, das er sich vielleicht in irgendeiner Weise wichtig machen wollte und seine Nase, nach seinen Postings beständig länger wird, aber die Zeichnungen (speziell die letzteren) gefallen mir wirklich gut. Das ist ein Level den ich als Laie "ordentlich" nennen würde. Sicherlich längst nicht genug, um damit gleich Professionell auf den Putz zu hauen und in einer Firma anzufangen, aber als Zeichnungen ansich finde ich sie schön. Kein Vergleich mit Leislis Bildern, aber deswegen sind lange noch nicht "unterer Durchschnitt". Was Manga Protector betreibt nannten wir 'früher' (solange ist ja doch nicht her) in der Schule "Fehlersuche". Das haben die Lehrer damals meiner Meinung nach gerne bei meinen Arbeiten betrieben.
Jedenfalls kann er mehr als ich kann und wahrhscheinlich können werde - in absehbarer Zukunft. Deshalb ein@ die Bilder von mir.
Bevor ihr hier nun wieder einen Kleinkrieg vom Zaun brecht, würde ich einfach ein paar letzte Worte zu schätzen wissen. Biohazard scheint davon überzeugt zu sein, in einer Firma zu arbeiten, Leisli und Co glauben das nicht, ect.
Ich denke das man es bei solchen Verdächtigungen manchmal besser bei einem "Wenn du meinst..." belassen sollte.
Ansonsten... macht ruhig weiter. Mein Popcorn ist bald über's Verfallsdatum und wegschmeißen will ich es nicht.
~Ar'dun~