Zitat Zitat
Original geschrieben von Biohazard
Das habe ich nicht!

Mann mir ist es egal ob du besser bist als ich.
Ich mag keine leute die sich wichtig stellen und wozu soll ich mich mit dir streiten.
Verarschen tu ich dich sicher nicht!
Jeder entwickelt sich verschieden...
sorry aber es geht nicht darum wer hier besser ist. Imho hast du gesagt die Bilder auf der ersten Seite wären vor 5 Jahren und du wärst heute um Lichtjahre besser quasi. Die neuen Bilder sind jedoch genau auf dem gleichen Niveau wie die anderen. Du versuchst dich hier wichtig zu machen. Ach übrigens um Grafiker zu werden braucht man net gerade viel zeichnerisches können, es geht da ja mehr um den Umgang mit verschieden Grafikprogs wie Flash oder Adobe Photoshop, das zeichnen kann ein Vorteil sein. Ich fühl mich dahingehend verarscht, dass du gesagt hast du wärst jetzt besser, als früher (die Pics auf der ersten Seite). Meines erachtens hast du dich praktisch überhaupt nicht weiterentwickelt, was jedoch absolut nicht sein kann in 5 Jahren, was mich zu der Annahme bringt deine Behauptung von wegen die Pics seien 5 Jahre alt, ist ne Lüge. Damit verarscht du mich und das zeugt meines erachtens von mangelndem Respekt. Ich weiss nicht ob dieses notorische Lügen bei dir psychisch bedingt ist, aber hier noch zum Vergleich:

Dieses Bild ist 4 Jahre alt, dass heisst vor diesem Bild habe ich 3 Jahre lang unregelmässig gezeichnet und habe keine Fachbücher bis dahin gelesen, die kamen erst danach. Das war mein erster selbsterfundener Char und das nach 3 Jahren, was du imho auch ohne Fachbücher heute zustande bringen solltest wenn du ab und zu mal 5 Jahre lang gezeichnet hast.

http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/stuff/4ages.jpg

4 Jahre nach dem Bild, npaar wenige Fachbücher gelesen (hauptsächlich zum Thema Manga) plus bald 2 Jahre lang Adobe photoshop erfahrung. die Skizzen wurden schnell hingekritzelt und manche Charas haben Fehler.

http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL...lpaper1024.jpg

Was ich damit sagen will ist, dass man unmöglich 5 Jahre lang auf dem selben Niveau bleiben kann wie du sagst, das ist nur möglich wenn man wirklich überhaupt nicht zeichnet, du hast jedoch gesagt du würdest ab und zu zeichnen.