Zitat Zitat
Original geschrieben von Biohazard
Ich und anfänger, *G* son blösin

wir sind nicht eingebildet, oder?

Zitat Zitat
ich weiss das ich noch lernen muss.

ergo bist du ein anfänger.

Zitat Zitat
Es gibt TALENT, nicht jeder hat das!

nein, gibt es nicht. das wort haben sich leute mal ausgedacht, als ausrede weil sie mies zeichnen (oh, ich hab ja kein talent)

Zitat Zitat
Wie ich schon gesagt habe, sind paar Bilder alt, ca. 5 Jahre.

Alone gibts schon seit 5 jahren?

Zitat Zitat
Neu Zeichnen, ne wozu den, ich behalte mir immer alle meine Zeichnungen damit ich mich dran erinnern kann.

du musst die alten ja nicht wegwerfen.
zeichne es halt doppelt, und beim zweiten mal besser.

Zitat Zitat
Jeder hat seinen stil, ich schau nicht auf gerade linien, mir war halt faad in der Schule und hab einfach so gezeichnet!

ja... und weiter? soll man das berücksichtigen und deswegen halbherzig bewerten?

Zitat Zitat
Ich zeichne schon seid ich 7 Jahre bin und die Bilder sind nicht zum vergleich was ich auf meiner Wand habe und noch in meinen 10 Mapen.

seit du 7 bist? dann hast du aber nicht intensiv genug gezeichnet.

Zitat Zitat
Es gibt immer bessere!

stimmt.

Zitat Zitat
@ Fleder
Da ist nichts abgebaust, wenn schon abgeschaut und abgezeichnet...

das halte ich doch einfach mal für gelogen. die formen wurden sicher abgepaust, und das nichtmal gut, aber erkennen kann mans trotzdem.

@Leisli

talent gibts aber wirklich nicht, es gibt einfach nur menschen, die viel gesehen haben, sich das irgendwie in ihrem hirn speichern und es abwandeln. talent ist das trotzdem nicht, man muss schon lernen und erfahrungen sammeln um gut zeichnen zu können.

mit talent hat das nichts zu tun, jeder idiot kann gut zeichnen, sofern er sich beim lernen anstrengt.