Also, ich bin auch genau Truth Hurts' Meinung. Demzufolge müsste man schon fast eine Altersbegrenzung (eher psychische Reife als physisches Alter) für den Sumpf machen, da ich denken würde, dass viele Diskussion hier einige User ihre romantischen Vorstellungen nehmen könnten. Aber ich finds so um so besser, dass es hier noch Leute gibt, die ihre Gefühle leben und nicht darüber nachdenken (nicht zu sehr).

Zitat Zitat
Jeder Mensch der seine "Wahre Liebe" trifft wird in laufe der Zeit
an das Fremdgehen denken, an andere Frauen denken, hinter ihnen her schauen und so´n Muell!
Verallgemeinere das nicht so...
Vielleicht habe ich ja eine zu romantische Vorstellung, aber für mich würde Fremdgehen nie in Frage kommen. das liegt wohl auch an meiner Einstellung, dass man sich nur ein einziges Mal im Leben richtig verliebt (das müsste dann wohl die "wahre" Liebe sein). Zumindest ist das so für mich.
Ich könnte nicht mit einer Person fremdgehen, die ich nicht liebe, da für mich dabei auch viel zu viel nicht sinnliche Faktoren wichtig sind. (Ich glaube ich setze zuviel auf Verstand, als auf Sinne)
Und was das an andere Frauen denken an geht...schon, ich denke vielleicht mal "Die ist ja hübsch" oder ähnliches. Aber...ich denke da gerne an die eine Szene in "Soloalbum" (Buch oder Film) in der Ben im Bett liegt und daran denkt, was ihn an seiner Freundin gestört hat, nur um am Ende herauszufinden, dass es nichts gibt.
Das ist der Grund, warum mich deshalb nie ein anderes Mädchen als meine Freundin in irgendeiner Weise Reizen könnte. Sie würde diese "wahre Schönheit" nicht besitzen.
...naja, so empfinde ich das ^^''

Wie auch immer, da ich nur an eine Liebe im Leben glaube, würde ich meinen, dass das wohl die "wahre Liebe" ist...als Endfazit ^^