Umfrageergebnis anzeigen: Besitzt du eine Xbox und, wenn ja, bis du zufrieden?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Besitze die Xbox und bin begeistert!

2 5,71%
  • Besitze die Xbox und bin zufrieden!

5 14,29%
  • Besitze die Xbox und bin enttäuscht!

0 0%
  • Besitze keine Xbox, will mir aber noch eine kaufen!

1 2,86%
  • Besitze keine Xbox!

27 77,14%
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Xbox: XO3

Xbox: XO3

http://www3.telus.net/gill7486/Ralli...er_1.5Mbps.wmv

Dort gibts unter anderem den ersten Trailer zu Teil 2 vom grafisch derzeit wohl anspruchvollstem Rallyspektakel!

Der Trailer ist "Must See" - wirklich gut geschnitten!

Weitere Details zur aktuellen Xbox Messe gibt hier... news und zum aktuellen Anlass können wir hier auch gleich über den aktuellen Stand der Xbox plaudern..

wer besitzt alles eine und wie zufrieden seid ihr bisher mit Microsofts Konsolen Einstand?

wie gesagt nicht vergessen den Trailer zu ziehen...

Desweiteren wird vermutlich gerade Pro Evolution Soccer 3 für Xbox samt Xbox Live Support angekündigt und mit ein wenig Glück Shenmue III...

hoffentlich gibts auch ne spielbare fertige Version von PGR2!

Happy Gaming
    Ava

Ich hab mal die letzte Option gewählt, weil ich wirklich nicht weiß, ob ich mir die Xbox auch noch holen soll. Erst mal den neuen Cube ein bissl benutzen .

PES 3 für die Xbox wär natürlich der Hammer ... vor allem mit Xbox Live Unterstützung . Für Xbox-Besitzer kann man nur hoffen, dass die Power der Konsole da etwas mehr genutzt wird als bei vielen anderen schlampigen Umsetzungen.

Klar, die Grafik ist bei PES nicht das Wichtigste, aber besser als auf der PS2 sollte es eigentlich schon aussehen, oder?

Den Trailer lad ich mir grad runter ... nen Kommentar dazu gibts vielleicht später .

Ich habe eine Xbox und bin zufrieden. Vorallem von der Leistung der Konsole!
    Nur leider gibts noch nicht soviele Titel die mich begeistern. Hab sie Hauptsächlich wegen den Sega und Tecmo Titeln gekauft. Interessant fände ich derzeit auch Otogi.

Rally Sport Challenge sieht im Trailer super aus. Hoffe das Game hält alles was es verspricht. Brauch nen Sega Rally Nachfolger

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenji
    Ich habe eine Xbox und bin zufrieden. Vorallem von der Leistung der Konsole!
    Nur leider gibts noch nicht soviele Titel die mich begeistern. Hab sie Hauptsächlich wegen den Sega und Tecmo Titeln gekauft. Interessant fände ich derzeit auch Otogi.
    Dem kann ich zu 100% zustimmen. Von der technischen Seite is die Box gigantisch und auch so kleinere "Spielereien" wie z.B. die von Anfang an eingebaute Festplatte erweisen sich durchaus als nettes Gimmick (sniff, ich will das YPS-Heft wieder haben ). Die Idee bei z.B. seine eigene Mucke in manchen Spielen hören zu können, ist (für Konsolenspiele) schon was recht einzigartiges. Okay, "damals" konnte man bei Worms auf der PSOne auch einfach ne Musik CD einlegen, die die Playse dann abgespielt hat, aber ansonsten fallen mir echt nicht allzuviele Spiele ein, bei denen das ging.

Natürlich bietet die Festplatte auch in Sachen downloadable Contents einen großen Vorteil, weil man dann die Memory Cards nicht mit irgendwelchem Ranz vollstopfen muss. Und es gibt schon ein paar ganz coole Sachen, die man sich ziehen kann. Mein japanischer Kollege meinte z.B., dass man sich für das Karaoke Spiel für die XBox dann auch Lieder aus dem Netz saugen kann - sowas finde ich cool . Natürlich gibt es für die PS2 auch ne Festplatte, aber die muss man sich erstmal für teures Geld dazu kaufen, bei der Box is sie gleich dabei.

Rally Sport Challenge sieht wirklich sehr vielsprechend aus. Wenn nun auch noch das Gameplay hält, was es verspricht, wird es für mich ein absoluter Must Have Titel. PES III wäre sicherlich cool, wenn man es online spielen könnte, allerdings haben die Schweinebacken von Microsoft meinen XBox Live Account gesperrt ! Dennoch muss ich sagen, dass XBox Live wesentlich besser ausgearbeitet ist, als die Central Station für Sonys PS2. Man sieht einfach, dass Microsoft mehr Erfahrung im Internet haben ...

Von welchem XBox Spiel ich persönlich mir sehr viel erwarte ist True Fantasy Live online. Das was ich bisher von dem Game gesehen und gehört habe, war mehr als vielsprechend - und da das Game auch noch von Level 5 ist (welche mich mit Dark Chronicle vollkommen verzaubert haben), kann das Game doch eigentlich nicht schlecht werden, oder? Ich hoffe es zumindest. Ansonsten sieht es in Sachen Rollenspielen ja nicht so gut aus. Sonst warte ich noch auf (das ziemlich gehypte) Fable und auf Conker Live & Uncut, wobei ich es schade finde, dass dieses Game mehr oder weniger auf Multiplayer ausgelegt wurde. Ich fand den Singleplayer Modus bei Conkers Bad Fur Day auf dem N64 ja so was von genial!

Ich habe zwar schon ein paar XBox-Spiele, aber so richtige "Burner" sind nicht dabei. Sehr gut finde ich Steel Battalion, aber das liegt auch nur daran, dass ich ein Faible für etwas ausgefallenere Games bzw. exotische Controller habe . Ansonsten war Halo noch ganz nett, aber insgesamt sind Ego-Shooter eigentlich nicht so mein Ding. An XBox only Spielen mag ich noch Kung Fu Chaos sehr gerne. Mit mehreren Leuten macht das Game echt Laune, allein wird es aber ziemlich schnell öde ... Tja, das war's dann aber eigentlich auch schon. Zumindest für meinen Geschmack. Wie Kenji schon sagte: Es gibt einfach nicht so viele Spiele, die mich begeistern.
    Morgen werde ich mal mein KotR ausprobieren, welches ich mir heute gekauft habe. Bin bisher noch nicht dazu gekommen, da ich gerade erst zu Hause angekommen bin.

Ich bereue es nicht, die XBox gekauft zu haben, mir ist nur meine PS2 insgesamt von allen drei Next Gen Konsolen, da es für diese Konsole einfach am meisten Rollenspiele gibt und ich zudem ne Mainstreamerin bin (sorry, dass ist eine Art Überbleibsel von einem anderen Forum, wo jeder, der sich als PS2 Spieler geoutet hat, gleich als Fanboy dargestellt wurde). Das ganze ist natürlich Gemackssache. In Sachen PC-ähnlicher-Spiele und Online Gaming hat die XBox IHMO die Nase vorn, während der GCN in Sachen Multiplayer Games punkten kann (Monkey Ball und Mario Party rulen). Aber wie sage ich doch immer: Jedem das seine und mir das meiste .

Gruß,

Chocobo

Wenn ich mal so reich bin, daß alle Star Trek DVD-Boxen bei mir im Regal stehen, dann hol ich mir vielleicht auch die XBox :-)
    Aber solange sie nicht als Babynahrung geeignet ist, gibts wichtigeres.

Michael

Also die X-Box ist im Prinzip eine Anschaffung wert. Ich hab sie mir für Halo aus der Videothek ausgeliehen und war eigentlich recht beeindruckt. Die X - Box ist richtig gut. Der Trailer tut sein übriges.

Aber ich hab schon nen Cube und nicht so viel Kohle, als das ich mir auch noch ne Box zulege könnte. *seuftz* Es wird wohl wirklich so sein, dass man alle drei Systeme kaufen muss, wenn man die Sahne der Spielehighlights abschöpfen will.

Tja... bis jetzt wurde kein Shenmue 3 angekündigt, womit auch glaube das es auf der X03 auch ncihtmehr vorgestellt wird. Puhh Glück gehabt, Chance auf nen Cube release gewahrt.^^

Was ich aber wirklich Lachhaft finde ist die Aussage das Perfect Dark Zero nicht vor 2006 erscheinen wird.

Da hat sich Microsoft ein schönes Ei gelegt mir Rare. Ein Jahr und immer noch kein Spiel in unmittelbarer release nähe und selbst die sind bis auf Kameo absolut uniteressant.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Tja... bis jetzt wurde kein Shenmue 3 angekündigt, womit auch glaube das es auf der X03 auch ncihtmehr vorgestellt wird. Puhh Glück gehabt, Chance auf nen Cube release gewahrt.^^

Was ich aber wirklich Lachhaft finde ist die Aussage das Perfect Dark Zero nicht vor 2006 erscheinen wird.

Da hat sich Microsoft ein schönes Ei gelegt mir Rare. Ein Jahr und immer noch kein Spiel in unmittelbarer release nähe und selbst die sind bis auf Kameo absolut uniteressant.
    Ja, irgendwie ist es tatsächlich verwunderlich was da abgeht!...

ich frage mich, ob da nicht vielleicht der wohl genialste Clou aller Zeiten hintersteckt... Rare arbeitet nämlich immer noch für Nintendo, in dem sie für die Xbox einfach nicht wirklich arbeiten!...

Auch das Design vom neuen Perfect Dark lässt zu wünschen übrig... hmmm

Ja das is doch mal ne idee!!!Wahrschienlich kriegen sie nebenbei dann noch Geld von Nintendo "für die DK Lizenzen usw." lol

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Ja das is doch mal ne idee!!!Wahrschienlich kriegen sie nebenbei dann noch Geld von Nintendo "für die DK Lizenzen usw." lol
    Glaubst du eigentlich das zeugs was du selber schreibst?

Ich habe selber eine Xbox und kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen.
    Wie schon gesagt wurde, bietet die Xbox viele Vorteile die andere Konsolen nicht besitzen, zum Beispiel die Festplatte, die Möglichkeit Mp3's zu speichern und dann im Spiel seine eigene Musik zu hören und natürlich auch Xbox Live.
    Xbox Live ist mit Abstand die beste Alternative wenn man mit anderen im I-net zocken will.

Dazu kommt noch das sie mit unglaublich vielen Softwarefirmen Verträge haben und eine ganze Menge an Spielen bald für die Xbox erscheinen werden.
    Neben dem arbeitet auch das Bioware Team für sie, welche fast das gleiche bedeutung für Microsoft hat wie Square für Sony.
    Star Wars:Kotor ist nach meiener Meinung eines der besten Videospiele des Jahres und Bioware arbeitet schon an dem nächsten Titel.
    Jade Empire: http://www.pbase.com/loitus/inbox

Und natürlich kommen die besten FPS exklusive für die Xbox, wie zum Beispiel: Doom3, Half Life2 oder Halo( Hier noch ein paar ganz neue Bilder auf der XO3: http://forum.teamxbox.com/showthread...hreadid=217280 )

Btw: Habe ich schon Fable erwähnt oder Phantom Dust?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee

Btw: Habe ich schon Fable
    Ach Molyneux neustes Hyporama?

@Vash: Entschuldige,aber wenn du den Post vor mir gelesen hättest, hätteste du dir den Post sparen können!Oder muss ich dahinter noch ein "Achtung!Ironie!" Smiley setzen???megalol

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ach Molyneux neustes Hyporama?
    In God and Molyneux we trust.^^

Es erscheint sowieso, nach den letzten Berichten von Big M, erst in 2005(Hoffentlich meint er nach Christus).
    Von daher gehe ich locker an die Sache und selbst wenn es ein Disaster wie Black&(keine Gameplayelemente)White wird, so sieht zumindestens der Held doch cool aus.8)
    Und welchen besseren Kaufgrund für ein Spiel gibt es den bitteschön außer einem coolen Helden und/oder Brüsten?(siehe Lara Croft.)

Geändert von Lee (17.09.2003 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Und welchen besseren Kaufgrund für ein Spiel gibt es den bitteschön außer einem coolen Helden und/oder Brüsten?(siehe Lara Croft.)
    Ein stylishes Gameplay-Wunder ala Daytona USA 2001, Project Gotham Racing oder meinetwegen auch Virtua Fighter 4 Evolution?

Naja ich freue mich auch auf Fable.. vor allem weil es anscheinend ein technisches Meisterwerk wird. Molyneux spielt eh mal wieder nur Pate, und stellt sich vor das Spiel... hat aber wenig damit zu tun.

Neues Topic: wer von euch hofft denn noch außer mir auf eine Ankündigung von World of Warcraft für die Xbox..?? das würde sich doch sowas von anbieten und technisch schafft sie DAS auch 100%

Upsi da hab ich wihl im falschen thread geschr.!!!^^
    also ich fänds echt genial wenn das game auf die box kommt!!!dann hol ich sie mir phne mit der wimper zu zuckne!!!

Re: Xbox: XO3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII

Desweiteren wird vermutlich gerade Pro Evolution Soccer 3 für Xbox samt Xbox Live Support angekündigt und mit ein wenig Glück Shenmue III...
    OWN3D

Zitat Zitat
    "It's a load of crap" opines, and none too delicately, our contact at Konami

12:55 With news trickling out of X03 in less than barnstorming fashion, (no Perfect Dark? One pesky Halo 2 shot? Huh?) a couple of websites have been leading with the news, apparently originating in France, that Pro Evolution 3 is coming to the Xbox! Awesome, assuming it's true of course. And, uh, it's not.

We spoke to Microsoft about the story. It didn't know what we were talking about. So then we spoke to Konami, and Konami was surprised too.

"If we had an announcement, you guys would be the first to know" a Konami spokesperson told us - hey, we know the company says that to all the girls, but we like a bit of flattery - before adding that: "Obviously nothing's set in stone, but there's no way this is happening in the foreseeable future."

Ho hum. We're genuinely gutted not to see the mighty Pro Evo on Xbox, but at least, in time honoured Columbo fashion, we've got to the bottom of the story with our "just one more question" approach. Pro Evo 3 will be hitting the PS2 and PC this November.
    http://www.computerandvideogames.com...p(que)id=96399

Tja das war es dann wohl mit PRO EVO 3 auf der Xbox.^^

Zitat Zitat
    Ein stylishes Gameplay-Wunder ala Daytona USA 2001, Project Gotham Racing oder meinetwegen auch Virtua Fighter 4 Evolution?

Alle diese neumodischen Sachen die keiner braucht.

Zitat Zitat

Neues Topic: wer von euch hofft denn noch außer mir auf eine Ankündigung von World of Warcraft für die Xbox..?? das würde sich doch sowas von anbieten und technisch schafft sie DAS auch 100%
    Ich glaube nicht Tim.

Geändert von Lee (18.09.2003 um 01:53 Uhr)

Re: Re: Xbox: XO3

Zitat Zitat
    [B]Ich glaube nicht Tim.
    Doch AL, da müssen wir eben nur noch etwas an der Box rumtunen *ggggg*

Naja wenn sich Tim daran machen würde, würde die Box aus allen Löchern pfeifen bei der Vorstellung... wär aber zu lustig! ^^

Im Ernst: denkst du nicht, dass die Box WoW schaffen würde? ich meine, dass ist die WC3 Engine als Grundgerüst.. und sie ist sehr sehr schick... aber imo einfach nicht die Hardwarehungrigste... ich glaube,d as wäre gut zu realisieren!

btw.: hast DU den Rallisport 2 Trailer gesehen?? *gg*

Es besteht aber ein Gewaltiger Unterschied zwischen einer Strecke bei nehm Rally Game und ner Map bei nehm MMORPG. ^__^

Machbar währs denk ich aber auf jedenfall. Wenn man sich mal ansieht das selbst sowas wie FFXI auf der PS2 läuft dürfte WoW für die X-Box nen Klacks sein.

...

Wars das jetzt eigentlich mit X03?

Biiiiiig booooooooh to Microsoft. Nichts großartig besonderes (jaja Rallysport^^) oder überaschendes. Den Event hätten sie auch E3 RemiX nennen können.

Rare hat da wirklich ein paar interessante Spiele angekündigt. Aber das habe ich auch schon gemacht, und keines ist bisher erschienen. Würd mich nicht wundern, wenn sich 2006 überhaupt keiner mehr (außer den alteingesessenen Spielefans) an Rare oder Perfect Dark erinnert. Unsere Welt ist sehr schnellebig geworden.

Michael