Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: theorie der musik

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gewagt aber nicht ganz falsch. Ich hab auch nur Hip Hop und rock gehört und hasste alles andere Genres der Musik. Doch dann trat Slipknot in mein leben und jetz hör ich nur noch rock, aber alles aus dem Rock bereich von punk bis heavy, von nu bis black halt einfach alles. ich glaube wenn man sich ein paar Stunden das gleiche Lied anhört wird man irre. ich liebe zwar z.B. Slipknot, aber stundenlang z.B. People = Shit da würde ich aus meinen Fenster springen (Erdgeschoss). Man müsste sich verschieden Lieder aus dem gleichen Genre über Stunden anhören, natürlich nur gute beispiele. Ich mag zwar kein Hip Hop aber bei den richtigen Songs würde ich wieder drauf stehen z.B. Brothers Keepers - Adriano oder Samy Deluxe - Weck mich auf. denn diese Lieder sind Super.

Lange Rede, kurzer Sinn : die richtiegen lieder über stunden könnten deine Theorie 100%ig beweisen.

Edit: ich gebe meinen Vorgänger( oder vorschreiber) recht. Durch Rockmusik bin ich ganz anders geworden nähmlich ich hab meine "ich scheiss auf alles Einstellung" nicht mehr, ich bin zum Punk mutiert, bin netter und trinke weniger.

Geändert von Slipknot_Fan (18.09.2003 um 06:45 Uhr)