-
Halbgott
Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Huh? Also da bist du ja ganz schön ins Story Wonderland abgedriftet. Shenmue hat zwar ein Heidengeld gekostet aber auf keinen Fall soviel um ganz Sega das Rückrat zu brechen. Eigentlich wars ja geplant die Entwickelten Tools und alles für die nächsten Teile immer weiterzuverwänden was sich auch rentiert hätte wenn sie 1. so schnell erschienen währen wie Shenmue 2 und 2. bei den ürsprünglichen 5-7 Teilen geblieben währen.
In Shenmue 2 wurde ja auch schon mehr reingebracht als ursprünglich geplant, der gesamte letzte Teil mit Shen Fua in den Bergen.
Und der Präsi von Sega ist nicht gestorben, das haben sich nur viele gewünscht.
Er wurde gegangen, sein nachfolger wurde der Studiboss von Hitmaker. ...
Jetzt bist du aber ins Storywonderland abgetriftet. Erstens, der Sega Presi ist gestorben und hat sein vermögen an Sega weiter gegeben, AM2 war sogar so nett ihn ins Spiel zu integrieren (passender Screenshot fehlt *g*). Ich weiß nicht mehr wieviel das Spiel gekostet hat, aber akira62 sagte es ja schon und das stimmt auch, Shenmue I war/ist das teuerste Spiel bis dato, deswegen hat sich Sega auch so geärgert, dass sich Code Veronica in Japan in der ersten Woche mehr verkauft hat als Shenmue (RE
V=250.000 einheiten ShenMue 1=220.000 einheiten). Sie haben um längen nicht die Entwicklungskosten rausgehauen wie sie es sich gewünscht hätten. 
Aber wir kommen hier etwas vom Thema ab ^^
Zitat
Original geschrieben von Lock2002
Also ich fänds geil wenn Shenmue 3 kommt und zwar fürn Cube!!!!!!!Denn ich hab keine Xbox und werd sie mir acuh nicht holen,weil ich Microsof tnicht liden kann und die Konsole auch nicht gut finde,aber das isn anderes thema!
...
Was genau nicht leiden kannst? Das die Games Schnell nach EU kommen? Das die Games supoer angepaßt wurden? Das die Games meisten nen 50/60 Hz Modus haben? Das die Games meistens ne deutsche Synchron haben?
Ja wenn ich das alles nicht will/möchte würde ich MS auch nicht leiden können
Geändert von Gogeta-X (17.09.2003 um 20:35 Uhr)