Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Shenmue 3 "offiziell" angekündigt ??!!

  1. #21
    JO,da haste schon recht und ich wills auch nicht bestreiten aber ich mag die konsole eben einfach nicht!Weil mir diese Weltmonopol einstellung von gates nicht gefällt!Die konsolen hatten shcon immer die Japaner und jetzt kommt big gay Al mit seiner Kohle!Sorry,das isn megaunreifer Spruch und auch total vorurteilsbehaftet,aber ich dnke eben so über MS!Da beisst die maus keine faden ab!ob die konsole schlecht is oder nicht sei dahin gestellt!und ich mein du hast shcon recht das firmen wechseln aber hier isses ja eindeutig,dass sies wegen der dickne kohle gemacht haben!aber naja,fnds eben blöäd!h#tte gerne DoA3 und noch andere games gehabt,aber egal!

    btw WENN WoW auf Xbox kommt,dann kauf ich sie mir SOFORT!!!!!!Denn das Spiel is sooo geil!Aber ich weiß jetzt schon dass ich mir nicht in 2 Jahren nen guten PC leisten kann!und eignetihc auch nicht so viel kohle raushauen will!
    DAS fänd ic hgeil!!!!!!!!!!!

  2. #22


    Hier sind wir nun! Nachher tingel ich in die Stadt und werde mir tatsächlich Shenmue III holen.

  3. #23

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mein Exemplar von Kickstarter hängt - so wie es sich gehört - natürlich beim Zoll...

  4. #24
    Ich war vorhin beim Hansaring Saturn und die hattens noch nich da..... "Vieleicht im Laufe des Tages" Ich bin nur so früh dort gewesen weil ich heut überraschend arbeiten musst. Sonst wär ich nachher in Ruhe in die Stadt getingelt, und hätte wenigstens noch Ausweichmöglichkeiten gehabt. GAAHHHHHH!!

  5. #25
    Oh my. Ich bin SEHR gespannt auf die ersten Meinungen von Leuten (vor allem ohne KS-Beitrag natürlich ^^).

  6. #26
    Muss man eigentlich die beiden Vorgänger gespielt haben? Google spuckt mir da nix raus...

  7. #27

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich die beiden Vorgänger gespielt haben? Google spuckt mir da nix raus...
    Ja, die Geschichte setzt direkt an Teil 2 an.

  8. #28
    Ich hab dieses Spiel wohl vor zwei Jahren vorbestellt. Habe es aber letzten Endes nicht bekommen, weil es ab 18 ist und die Identitätsprüfung aufgrund meines zweiten Vornamens fehlgeschlagen ist.

    Naja, mittlerweile will ich es sowieso nicht mehr! Sollen sie es wieder zurücknehmen. Ich frage mich nur, warum es ab 18 ist, obwohl da ein dicker, fetter Ab-12-USK-Aufkleber prangt?

    p.s.: Hoffentlich ist mein 2015 vorbestelltes FF VII-Remake (welches ich aufgrund der Vorbestellen-Preisgarantie für 47 Euro bekomme) nicht auch ab 18 Jahren!

  9. #29
    Jetze aber!! :3

    Es ist installiert und updated nun.

  10. #30
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Es ist installiert und updated nun.
    Der Albtraum eines jeden Konsoleros kurz und knapp zusammengefasst.

  11. #31
    Bisherige Reviews sind so wie erwartet. Ein Spiel wie vor zwei Jahrzehnten, aber halt immer noch Shenmue.

    Wie erwartet also ein technisch nicht allzu ausgereiftes Spiel für Fans und kein kantenloser AAA-Titel, der die große Masse ansprechen wird. Einerseits schön, aber andererseits auch schade, weil das nun wohl wirklich das Ende der Serie ist, die ihre Geschichte ja afaik noch lange nicht zu Ende erzählt hat. Hätte gern gesehen, wie das Yakuza-Studio unter der Leitung von Suzuki ein modernes Shenmue macht.

    Vielleicht krieg ich mich ja auch irgendwann mal dazu, die ersten beiden Teile zu spielen. Habe meinen Kickstarter-Code erhalten, aber wann zu Shenmue III komme, steht in den Sternen.

  12. #32

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute kam auch tatsächlich mein US-Exemplar von Kickstarter an. Der exklusive Schuber ist sowas für den Arsch und auch wenn der zu Bloodstained nur minimal besser aussah, der hier ist unter aller Sau. So toll ich es nach all der Zeit finde, dass es nun einen dritten Teil gibt, das Spiel reiht sich in die zahlreichen Kickstarter-Kampagnen ein, die für die "normalen" Unterstützer des Basis-Spiels total für den Arsch waren. Ich hätte das Spiel mit irgendwelchem DLC wesentlich günstiger kaufen können und das nahezu überall. Hier hat man nicht mal die Day One Edition an die Unterstützer verschickt.

  13. #33
    Shenmue hätte man sterben lassen oder komplett modern rebooten müssen. Das hier ist so der Moment in einem Strategiespiel, in dem man sich entscheidet, die gegnerische Basis mit den letzten drei versprengten Arbeitern anzugreifen, bevor seine Hauptstreitmacht zurückkommt und einen widerstandslos von der Karte fegt. Sagt mir Bescheid, wenn sie doch entgegen aller Erwartungen ein brauchbares Ende hingekriegt haben.

  14. #34
    Da ich leider noch mit meiner Doktorarbeit beschäftigt bin hab ich noch keine PS4 und kein Death Stranding. Achja und kein Shen Mue 3.
    Ich sehe mir grade ein paar Gameplay videos an.
    Boah sind die Animationen von Ryu Clunky. Kommt man eigentlich auch mal aus diesem Dorf raus?
    Wenn das Budget tatsächlich nur rudimentär über dem der Kickstarterkampagnie lag, dann wundert mich nichts.
    Freue mich dennoch wenn ich es mal spielen kann in einigen Monaten (6? hoffentlich)

  15. #35
    Nennt mich oberflächlich, aber sobald ich von einschlägigen Review-Magazinen lese dass ein Spiel altbacken und in vieler Hinsicht veraltet sein soll, steigt meine Aufmerksamkeit dazu beträchtlich und damit meine ich jetzt nicht aus technischer Sicht. Wenn da mehr drin gewesen wäre schön, aber entscheidend ist das für mich jetzt auch nicht solange es keine Bugs und Abstürze gibt.

    Solche 60er - 80er Spiele beim Metacritic Schnitt sind häufiger mal die interessanteren Kandidaten. (siehe Death Stranding)

    Mir sind auf jeden Fall Ecken und Kanten lieber als wenn man die Spielerfahrung mit einer Dampfwalze glättet und unbesonders macht.

    Jetzt müsste ich nur irgendwann mal die ersten beiden Shenmues spielen.
    Aber schöner Vergleich von La Cipolla. xD

    Geändert von Klunky (21.11.2019 um 09:13 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der Albtraum eines jeden Konsoleros kurz und knapp zusammengefasst.
    Mittlerweile ist es auf den Konsolen teilweise schlimmer.

    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Da ich leider noch mit meiner Doktorarbeit beschäftigt bin hab ich noch keine PS4 und kein Death Stranding...
    Reality Warp?

  17. #37
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist es auf den Konsolen teilweise schlimmer.



    Reality Warp?
    Wir reden darüber in einem Thread von 2003 über ein Spiel von dem niemand geglaubt hätte dass wir es jemals zu Gesicht bekommen werden, yet
    .... here we are! Mich wundert garnichts mehr
    Norkia, Dr. Trol.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •