@gogeta: Hey du hast es erfasst!!!!Was ich nicht mag an der Xbox,den Controller!(nein du brauchst mir NICHT z erzähln dass es nun den S-Cintroler gibt!),dann gefällt mir dt. synch in der tat nicht!Weil die meistens grottig sind!Nenn mir eine gute!!!
Außerdem isses kein Wunder dass die games schnell nach Eu kommen!Es is microsoft!und kmmt aus den USA und nich Japan oder?Und da ich mich in erster Linie für japanogames interessiere is die xbox eh kein thema für mich!Außerdem können die auch nur klauen imo!!!Denn Halo sollte ursprünglich MAC only sein (wie bungie es mehrfach verkündete) bis diese firma aufgekauft wurde und es ncht mal für PC sondern erst für Xbox raus ist!Dann DoA,geklaut!Is immer für PS erschienen und DC und nun?tja!dann Rare,hmmm auch gekauft!!!Mir scheint als wen die nur mit geld um sich schmeissen können anstat mal was gutes zu fabrizieren!!!Und mir fiele jetzt acuh spontan bis auf Steel batallion kein game ein wo ich sage nwürde die konsole MUSS ich haben!!!Und wie gesagt kann ich MS nciht ausstehn!Vielelicht wer dich mir die box irgendwann sogar holn,wer weiß!dann aber hauptsächlich wegen DoA und Steel batt.!Klar hatz die geile Features mit den Festplattenextras aber imo is das nurn kastrierter PC!sorry,is miene meinung!inet ham se auch super hingekriegt,muss ich sagen!!!Aber wie gesagt bis jetzt noch nix weltbewegendes was ich da soo zockn müsste!!!Finds shice dass sony und nintendo dass mit dem online gamen nicht hinkriegen!Aber wie gesagt Xbox mag ich net!!!