Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Designbewertung(bitte mal anschauen)

Designbewertung(bitte mal anschauen)

So kann sein das das jetzt hier vielleicht nicht am ganz rechten Platz ist aber nach dem ich alle Foren durchgesehen habe dachte ich wird wohl hier am besten reinpassen.

Bin im Moment dabei ein neues Design zu entwerfen und daher würde ich mir gern ein paar Meinungen von anderen Usern einholen. Wäre also nett wenn ihr euch folgende Testseite mal anschaut. Zusagen wäre noch das diese Seite für DSL User sein soll also sie doch etwas länger zum laden benötigt ausserdem bin isch mir über die Anordnung der beiden Sachen links unten noch nicht ganz schlüssig. Das sollte erstmal reichen hier nun der Link

http://ovd-sama.de/test/

Geändert von Zack (17.09.2003 um 13:07 Uhr)

Hmmm .. also das Bild ist schön, allerdings ist das doch imo nur die "Frontseite" oder ?

Würde mich intressieren, wie die Seite aussieht wenn ich auf nen Link klicke der auf ne Seite mit Text verweist

Aber imo schauts recht gut aus ..

Users Awaiting Email Confirmation

Werbung wird hier nicht gern gesehen. kannst werbung gern in die sig packen

so: closed!

beschwerden bitte an mich.

--
    so far...

zack

Geändert von Zack (17.09.2003 um 01:27 Uhr)

so.... auf wunsch und nach kurzrer unterredung wieder offen

*post for push*

sorry ovd, war net gegen dich gerichtet.

btw: design gefällt mir gan gut, auch wenns etwas einseitig erscheint und man ähnliche design auch schon öffters mal bei anderen seiten findet. zudem binich eigentlich ein fan von schlichtem design mit viel schwarz und wenig bunt

--
    zack

eigentlich wirklich gut das bild zumindestens aber mir gefällt die farbe net passt wahrscheinlich aber schwarz würde es auch tun aber man kann es ja nicht jeden Recht machen

@Zack: joah guet dann war es nur ein Missverständnis hatte mich scho gewundert aber ok

Freut mich das das Bild erstmal Zuspruch gefunden hat ich mir nicht sicher war ob es gut kommt oder net.

Die Farbe hab ich jetzt scho ganzes Stück auf der Seite daher werde ich auch scho fast zwangsweise bei dem Blau/Lilaton bleiben wegen Wiedererkennungswert und so obwohl ja einige andere Seiten auch diesen Farbton haben.
    @himura: ja is nur so was wie die Eingangsseite an der eigentlichen Hauptseite bin isch im Mom dran

Wärde dankbar für paar Tipps zur Anordnung der Counter und so

ich würde alles ein bischen mehr in die mitte verfrachten und richtig formatieren ...

sieht schöner aus als wenn alles auf die linke seite gequetscht wird ...
    eventuell noch ein pic oder sowas, damit es nicht so steril aussieht

aber die links gefallen mir

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Wärde dankbar für paar Tipps zur Anordnung der Counter und so
    ich persönlich finde, dass counter algemein wenig auf so ner seite verloren haben. zumindest nicht diret. daher würde ich das grafisch irgentwie vom rest trennen und weiter auf nach unten setzen. und unten am besten etwas zentriert oder zumindest etwas weiter nach rechts verschoben.
    wie gesagt: meine persönliche meinung

--
    zack

Ok werde des mal ausprobieren mal sehen wie es dann ausschaut werde es vielleicht dann nochmal neu hochladen damit ihr es auch ansehen könnt.

Hm, also die Links gefallenmir sehr gut
    Aber ich hätte die Hintergrundfarbe nicht so seltsam blau gemacht, vielleicht eher schwarz. Wobei, warum eigentlich net? Es sieht nicht "scheiße" aus, so blau.
    Aber wie schon wer anders gesagt hat, es wäre wichtig zu sehen, wie dann die verlinkten Seiten aussehen, weil eben die Startseite nicht sooo wichtig ist! Und meistens sieht sie ganz anders aus als eine "Textseite", würd mich schon mal interessieren, wie du die verlinkten Seiten dann gestaltest!

Also an den gelinkten arbeite ich momentan noch und wird auch noch etwas dauern da ich möchte das es auch gut wird und

gut Ding will ja bekantlich weile haben

wie die momentanen Seite aussieht siehst du wenn du auf die Addy im Sig schaust so in der Art soll sie werden jedenfalls von der Farbgebung her

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    ich persönlich finde, dass counter algemein wenig auf so ner seite verloren haben. zumindest nicht diret. daher würde ich das grafisch irgentwie vom rest trennen und weiter auf nach unten setzen. und unten am besten etwas zentriert oder zumindest etwas weiter nach rechts verschoben.
    *zustimmt* Der eine "Counter" direkt unter den Links passt da irgendwie nicht hin, genau wie der unter dem Bild .. hmm, da gibts doch diese komischen "Statistik" Seiten ( z.B. "Wann war am meisten los" ), wenn nen neuen Link anlegst und sowas hinterlegst, wäre das schon ordentlicher, ich mein anscheinend legst du ja wert drauf dass die leute sehen wie gut besucht die seite ist

Jedenfalls finde ich ( es ist nur meine meinung, ich will niemandem was böses :/ ) dass das schonmal ordentlicher ausschauen würde

Homepage

Ich finde die Seite super das Bild da oben und die Frontpage sehen toll aus ich finde das mal gut eine neue Seite die über Mangas&Animes handelt

"The_Demonking" 8) 8)

Ich find die Seite eigentlich schön schlicht gestaltet,
    aber wie schon gesagt ist das Bild so nach links gequetscht
    und abgeschnitten.Ich weiß dass das so sein soll aber sieht scheiße aus. Ansonsten find ich es aber ganz gut.