Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: An was arbeitet ihr zur Zeit ?

An was arbeitet ihr zur Zeit ?

Also das topic sagt es schon, wie ist der titel eures werkes zur zeit und hats irgendwelche besonderheiten dies bis jetzt noch nie gab und welche zeitebene wirds spielen und worum wirds gehn?

Kommen wir ertma zu mir ! Arbeite zur Zeit noch die Story aus... ich fange mit dem projekt aber erst ende oktober an da ich dann einen neuen compi bekomme und der hier mir zu unsicher ist... zu viele viren die net beseitigt werden können, ich sollte mal langsam kazza in ruhe lasen was da so ales mit kommt -,-' :P k komm ich mal wieder zum Thema -->> mein Spiel wird folgendenNamen tragen : Dead Day ... es wird in der heutigen zeit spielen oder etwas in näherer zukunft ( vielleicht 2006 oder so bin noch ent sicha iss auch egal :P ) Ich werde vieles Drin haben was es bis jetzt noch nie gab.. will noch nicht viel verraten weil vielleicht wirds nachher nen flopp hab aber schon da material aber eins kann ich noch sagen... Die Story hat mit Metal Gear eine kleine gemeinsamkeit nicht unbedingt aber nach dem intro werdet ihr schon eine auffälligkeit feststellen die konami auf der gc gezeigt hate als es um MGS 3 ging und es hat auch einen kleinen teil mit 24 zu tun na dann bin gespannt was ihr so habt !

Wayne interessierts?
    Keine Screens?Story?Featues? Da hättest du den Thread auch sein lassen können.

Nya,

Mein aktuelles Spiel heißt Sourvara, der Name ändert sich aber wahrscheinlich noch.

Story?Habe ich noch keine, die kommt während dem Makern.

Features?

-komplett eig. Menü
    -Koppelmenü
    -Zauber Levelsystem der besonderen Art
    -Verteilung bestimter LevelPunkte
    -Geldverdienst je nach Gruppe abhängig.
    uvm.

Sers

also mein spiel heisst XRP 1.59 ich suche noch mitarbeiter!!! ein paar bilder die vielleicht noch verbessert werden kann man schon sehen auf www.con-sider.de in der rubrik vorschau!!!
    also da gibts dann auch gleich die story usw. danke!
    würd mich freun wenn sich welche melden die mitmachen wollen an meinem pro´jekt!

Ich weiss das ich häte sein lassen können black aber eigentlich wollte ich nur wisen was ihr so macht bevor einer fragt was ich mache hab ich meine news geschrieben :P

Achja .... ich kann es einfach nicht lassen mich selbst zu profilieren ^^

Ich werd' aber nicht viel dazu sagen, trotzdem ist es eine gute Gelegenheit einen Teil meiner Arbeit zu zeigen ^^

Ein Sprite aus meinen Nebenprojekt. Das noch nicht wirklich einen Namen besitzt aber ein sehr feines KS bieten wird. Wie man an dem Sprite sieht.
    Achja .... Sprite-Ripping ist mein Leben. Ach wenn ich anschienend eine Animationsphase vergessen hab >_<

Geändert von Ziek (16.09.2003 um 23:36 Uhr)

Wow Ziek. Selbst gemacht? Sieht echt gut aus.
    Zum Thema:
    Titel: November Sun.
    Story: Wird noch verbessert/ausgebaut
    Features: Eigenes KS/Menü, Tag-Nacht und noch einiges anderes, was ich mir noch überlegen muss...

Tjoa Mein Game:
    Titel: Noch nicht fest, ich hab aber schon Ahnung....
    Features: ShotKS vieleicht eigenes Menü
    Story: Nachzulesen im Thema "Suche jemanden der mir bei meiner ..."

Sonstiges: Ich werd bald mit zwei Artworks anfangen....

-Epsylon

Joah,ich arbeite im Moment an :

Features:

- CTB-KS und eigenes Menü
    - Selbsgeskriptete Enter-Hero-Name Funktion
    - Eigenes Level- und Abilitysystem
    - Selbstgerippte und editierte Chipsets
    - Eigene Chars
    - und so weiter... ^__^

Grafikstil:
    >>>click<<<

Ja~
    Das muss reichen fürs erste ^__^

btw,der Kämpfer von Ziek sieht echt verdammt cool aus ^.~

Mein Projekt ist immer noch daselbe wie vor einem halben Jahr.

Name: Das Vermächtnis des Krudar
    Story: Konflikt zwischen Technik und Magie
    Features: CTB-KS (der Bildschirm scrollt nach links und rechrs-mein ganzer Stolz )), Eigenes Menu und Shopsystem sowie Level- und Zauber System.

Warum hab ich das jetzt geschrieben? Steht doch eigentlich alles in meiner Sig.

edit: Hab noch ein BIld gefunden, das ich irgendwann mal hochgeladen hab.

Geändert von Evil Twin (17.09.2003 um 00:00 Uhr)

Name: "Der Goldene Reiter (ist tot!)" (das in der Klammer weiß ich noch nich, ob das mit in den Titel soll)

Story: Der Superman aller Supermänner, der absolute Superheld muss mal wieder die Welt retten. Sein Name? Er hat keinen. Man kennt ihn nur als den "Goldenen Reiter". Er reitet durch die Welt und bekämpft alles Böse. Er ist nahezu unbesiegbar. Durchspiele sein Schicksal.
    Wenn sich das jetzt nach einem riesigen n00b-Schwachsinn anhört, hab ichs gut gemacht... ^^
    Die Story ist bis auf weiteres relativ geheim, allerdings kommen einige Wendungen.

Features:
    - Wetter
    - KEIN Tag-/Nachtzyklus
    - viele, viele Minigames
    - abwechslungsreiche Kämpfe dank mehrerer Kampfsysteme
    - spannende, überraschende und satirische Story, die den Ottonormal-Helden karikiiert
    - große Fantasywelt (Betonung auf "Fantasy")
    - selbstgerippte, wunderschöne Landschaften
    - Eigens erstellte Chars (es sei denn, Timmy meldet sich mal wieder ¬_¬)
    - sebstgezeichnete Zwischensequenzen ála UiD
    - eigenes Menü, sehr innovativ
    - noch viele weitere (geheime ^^) Sachen...

Screen aus einem der Kampfsysteme:

ich habe vor kurzen mit eine art STREET FITHER
    agefagen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    - Eigens erstellte Chars (es sei denn, Timmy meldet sich mal wieder ¬_¬)
    :/
    Ich wusste doch,ich hab was vergessen >_<
    Sry,der Schulalltag hat mich wieder,aber Morgen werd ich mich mal ransetzen!

@Topic:
    Noch ein paar Features:
    - Geheimsprache,im Stil vom Al Bhed Lexikon (FFX)
    - Eigenes Shopsystem
    - Eine Art Kräutermischsystem,bloss mit Blumen,die man in in einem Kreis anordnen muss ^__^

Themen,die das Spiel u.a. behandelt: (bin nicht sehr weit mit der Story)
    - Mutterkomplex des Helden
    - Konflikte zwischen Wissenschaft,Kunst und Abenteuer...

Titel: Heir of the Dragons
    Features:Eigenes Ability Lernsystem,Moneymaking durch Ausübung der Jobs der einzelnen Helden und sonst noch ein paar Sachen über die
    ich aber noch nicht sicher bin und deswegen nicht zuviel versprechen
    will...
    Story:Noch nicht ganz klar,aber es geht um Drachen und das Böse,das
    tief in jedem Lebewesen steckt,was das miteinander zu tun hat will
    ich aber noch nicht verraten...
    Zeit:Wahrscheinlich Mittelalter,wieder nicht ganz sicher...

Ich wollte zuerst was Horrormäßiges proggen, aber die Lichteffekte haben mich zur Verzweiflung getrieben. Ich habe zwar schon ein Skript geschrieben, das die Probleme gelöst hätte, aber mir war am Ende meine Vorgabe zu monströs.

Also, immoment relax ich und probiere in 16 Bit Assembler eine Verschlüsselung für eigene Projekte zu proggen.

Ich meine:

@@:
    mov ax, 0FFFFh
    xor Firstbyte, ax
    push ax
    test ax, 01h
    je @B
    pop bx
    jmp finish

tach

also, ich hab grade erst sowas in einen andren thread geposted:

HIER MUTTU DRAUF-KLICKEN

Also ich arbeite gerade mit meinem Kollegen an der Deluxe-Version der ersten Demo von Demokrit, da die erste Demo mehr oder weniger gut angekommen. Auf jeden FAll mappen wir momentan alles mögliche neu, Verändern die Styles der Menüs etc...

so viel dazu...

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Hier koennen sie posten abba meins scheinen die sich nicht anzuschaun... (P.S. waere nett wenn ihr per PN schickt was ihr hier postet nur mit Voraussichtliechem Erscheinungsdat... muss bis morgen um 15:00 angekommen sein sonst kommts net rein

ich mach grad für nen kollegen ein KS.

ansonsten hab ich noch mein eigenes Game:
    Die Vergessene Epoche:
    - komplett eigenes Menü
    - eigenes Kampfsystem (ist ein sehr aufwendiges AKS)
    - viele Minigames
    - Sidequests
    - uneingeschränkte Möglichkeiten
    - freier Handlungsablauf
    - umfangreiche Story
    - schön gestalltete Maps
    - selbsterstellte Chars
    - Chipset Stil á la Suikoden
    ........

...also ich arbeite an nem ONE PIECE Fanfic (net schlagen! Irgendwer muss es ja machen! )...
    Es heißt "One Piece: The New Adventures - United Evil" ... leider werde ich da doch kein eigenes KS einbauen da es erstens noch zu verbuggt ist (auch wenn man das erst gar net merkt ) und zweitens für ein anderes Spiel besser geeignet wäre (in ferner Zukunft...*ggg*)

Naja,was für Features es geben wird weiß ich noch net,momentan arbeite ich an der grafischen Seite (es gibt fast keine guten One Piece Charsets...also selbstmachen,hehehe...ich glaub die sind mir gelungen....Bilder kommen bald...!!! )

Tja,bin gespannt wie es später bei euch ankommt..und viel Erfolg bei EUREN Projekten...Alex bless you