Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Wann kommt was???

  1. #1

    Wann kommt was???

    Hallo ich bins Yami Modi... (sehr tolle Einleitung)

    Ich hab das jetzt geoeffnet weil ich zu Faul bin jedem ne PN zu schreiben der ein Spiel in Mache hat...

    Naja gut also ich bin ja wie die meisten... einige... wenige... fast keiner weiss in Anachings Redaktion... und ich kuemmere mich um die Rubrik "Wann kommt was" also wollte ich von euch wissen wann euer Spiel rauskommt...

    Aber bitte nur per PN mitteilen nicht posten...

    Am besten waers wenn ihr noch dabeischreibt was so Highlights in euren Spielen sind ( was fuern KS oder so), wann es ungefaehr rauskommt (natuerlich das wichtigste) wie das SPiel heisst etc. ...
    Damit die Rubrik voll wird...


    Aso @ Mods: Der beste Schutz davor, dass niemand hierhin postet waere wenn des hier geschlossen wird...


    EDIT: Also ich sags nochmal ihr sollt es nicht Posten sondern schicken... Ich werd hier langsam boese... ich werd hier verarscht odda???

    Geändert von YamiModi (17.09.2003 um 23:23 Uhr)

  2. #2
    So, mal ganz unter uns und mit gutem gewissen ^^.

    Erstens gab es solche Threads schon zigtausendmal, und ähhhmm.... Die Spiele kommen dann wenn der Ersteller sein Spiel zum Download angibt, also, frag nicht. Solche Threads sind einfach nur Sinnlos und die user finden das auch irgendwann blöd immer die selben Threads zu lesen.

    Denn das mit den games ist so: Rufen sie uns nicht an wir rufen sie an !

    Also bitte Jetzt dürfen die Mods auch mal XD (scherz)


    MFG Scav

    Edit: Erster

    EDIT2: Ausserdem wenn das Erscheinugsdatum schon hier steht dann ists doch sinnlos das nich in die Zeitung zu packen. Also die zeit sollte man sich schon nehmen, wenn man in ner Redaktion arbeitet

    Geändert von Scavenger (16.09.2003 um 20:47 Uhr)

  3. #3
    Sorry , aber ich verstehe nich ganz denn Sinn dieses Threads!
    Warum willst du wissen was wann kommt für die Zeitung?
    Wenn du zu faul bist denen allen mal ne PN zu schreiben , was hat das für einen sinn , wenn du in der Redaktion bist?
    Außerdem hast du nicht gesagt , von wem du das wissen willst , dass heisst hier werden dann alle User reinschreiben , wann ihre Spiele , egal wie bekannt,kommen!Könntest du also bitte den tieferen sinn dieses Thread erlautern oder sollen wir jetzt auch Artikel schreiben?

  4. #4
    Sag mal Yami Modi... Du bist wohl zu allem zu faul.

    Erst dieser Thread im Spiele FAQ und dann das hier.

    Wenn du schon unbedingt bei der RPG MAker Games mitmachen willst, dann solltest du auch mal n wenig was machen, nich nur in so nen öffenltichen Thread sagen "Jo, schickts mir mal zu wann eure Spiele kommen" oder "Schickt mir bitte Alimator Tricks zu, weil ichs selber nicht hab, und es für nen Artikel brauch"

    Ne kleine Bitte an den Chef Redakteur Anaching: Such dir statt Yami Modi jemanden der auch wirklich bereit ist was zu tun. Danke


    Sorry, aber das musste ich jetzt wirklich loswerden...

  5. #5
    Irgendwie scheint das niemand zu verstehen...

    Warte mal ich hab ja schon ne PN...

    Es geht hier darum, dass die die Spiele machen mir ne PN schicken sollen (duerfen, koennen) und ich das dann als Artikel in die Zeitschrift bringe... echt ich glaub ich werd hier verarscht!!!!!


    Im Zweifelsfall lesen lernen


    (Rechtschraibung ischt dabei kenau so nutzlos tun wie Grammmatig)

  6. #6
    naja ich finde jetzt auch das ihr zimlich mies zu ihn seid ^^'''
    sicherlich kann er sich auch bei anderen melden, ebenso können die leute die ihr spiel geren darin sehen würden ihn eien PN schreiben.
    Ob er jetzt nur bekannte spiele annimmt ist seine sache, auch wenn er nnen riesien andrang von PN's bekommt, ist doch sein bier oder?

  7. #7
    hm, ok, sag ich mal offen was ich dazu meine:

    Ich denke es bringt nix wenn jedes kleine Spiel in der Kategorie auftaucht. Soll heißen, du solltest lieber die Leute, welche ein gutes Spiel machen, oder eines das verspricht ein gutes Spiel zu werden, persönlich anschreiben und fragen, ein wenig Arbeit muss schon sein. Oder schau dich auf den Homepages um, z.B. auf www.vampiresdawn.de oder so, da stehen sicher auch Infos zum Erscheinungstermin.
    Du nimmst das nur immer etwas zu locker und machst dir nie ein wenige Arbeit, so sollte das nicht sein!

    Mal ein wenig Eigeninitiative zeigen und die Leute selbst befragen und recherchieren, ansonsten wird das nix mehr!

  8. #8
    Abgesehen davon, dass du wie Sunny sagte nicht jeden x-beliebigen fragen solltest (dann kannst du ein Buch aus deiner Zeitrschrift machen) wissen die meisten Leute doch noch gar nicht so klar wann ein Spiel genau rauskommt (einen genaues Datum festzulegen ist sowieso unmöglich) aber selbst eine Angabe wie : So Juli/August kann sich erheblich nachträglich verändern (kommt auf die Motivation der Macher an .. gerade bei denen die noch keine Demo auf die Beine gestellt haben ist fraglich ob überhaupt was kommt)

  9. #9
    @LAchsack und Sunny
    Naja in den Punkten habt ihr schon recht... aber bisher haben 2 Stueck auf das hier geantwortet, 1 auf meine PN (Sunny hab ich natuerlich auch gefragt abba egal) 2 Erscheinungstermine hab ich aus erster Hand


    Und das sich das aendern kann das is mir Klar... das gibts auch bei den ganz grossen ... und die bringen trotzdem vorlaeufige Starttermine raus ... (denk doch mal an TombRaider)

  10. #10
    tach

    damit das hier mal n bisschen weitergeht und der zweck dieses threads wenigstens einigermaßen einen sinn ergibt, gebe ich bekannt, dass eine erste demo meines games voraussichtlich am 24.14.03 erscheinen wird!

    zu den fakten:
    name: Cries of Darkness
    genre: Action Adventure
    releasetermin vollversion: ---
    releastermnin demo: 24.12.03

    features:
    -aufwendige licht und schatten effekte
    -sehr atmospherisch
    -zelda kampfsystem
    -hp, xp und mana anzeige
    -menü a la "vampires dawn"
    -held kann im "gothic" stil stärke, geschick, mentales, schmieden,alchemie, schleichen und das ausschlachten von tieren erlernen (je nach der kampfeigenschaft auch noch andres: z.B Bogen schießen.
    -held kann im "diablo2" stil zauber und fähigkeiten erlernen
    -spieler wählt die tiefere kampfeigenschaft des helden:
    barbar, magier, druide, soldat und mehr
    -viele kombinationsmöglichkeiten der items
    -spannende story
    -je nach quest, gibt es mehrere lösungsmöglichkeiten (je nach kampfeigenschaft und erlernten fähigkeiten)


    ich glaube das wäre alles!

    mfg

    desRed

  11. #11
    _____________
    damit das hier mal n bisschen weitergeht und der zweck dieses threads wenigstens einigermaßen einen sinn ergibt, gebe ich bekannt, dass eine erste demo meines games voraussichtlich am 24.14.03 erscheinen wird!
    _____________
    Hat ein JAhr nicht nur 12Monate???


    Naja ich weiss ja nicht on hier irgendwie jemand dinge komplett liest abba ich hab gesagt per PN dankeschoen....

    Naja klingt ja wenigstens interesannt... also guck ich mal ob ichs unterbringe...

  12. #12
    oh sorry, ich meinte natürlich den 24.12.03!

    fänd ich geil, wenn mein game in eurer zeitschrift erwähnt wird, allerdings ist das game noch in einer sehr frühen alfa phase mit ca. 3minuten spiel länge! würde also nicht besonders viel zu schreiben geben, auser story, features, etc.

    aber ich fänds klasse wenn du mein game, vielleicht im hinterkopf behalten könntest und nach dem demo release darüber berichten könntest! denn an weihnachten sollte ich eigentlich fertig sein!


    mfg

    desRed

  13. #13
    @ desred: Die Features hören sich interessant an, nur ich hoffe du weisst was du dir damit an arbeit machst, aber ich sage immer man kann nie zuviel für ein gutes Game machen
    Also von daher wünsche ich dir alles Gute bei der Umsetzung des Games.
    Ich denke das Game wird super.
    Also frohes makern!

    MfG Dark Soldier

  14. #14
    Zitat Zitat
    @ desred: Die Features hören sich interessant an, nur ich hoffe du weisst was du dir damit an arbeit machst, aber ich sage immer man kann nie zuviel für ein gutes Game machen
    Der macht das schon keine Sorge, er hat ja zur Not auch tatkräftige Unterstützung! ^^

    Gothic scheint bei euch allen ja einen ganz schönen Eindruck hinterlassen zu haben. Das ist schon das zweite Game im Gothic Stil das im Moment in der Mache ist....

  15. #15
    Zitat Zitat
    Der macht das schon keine Sorge, er hat ja zur Not auch tatkräftige Unterstützung! ^^
    ich werd natürlich versuchen soviel wie möglich selbst zu machen! aber im ernstfall *hust* ziek *hust* ( §thx )

    @ziek
    es wird dich sehr freuen, dass ich kürzlich auch gerippt hab! *hust* und nich grade schlecht, wenn ich das mal so sagen darf *proll*
    wenn den intressiert an meiner ripp (amateur) arbeit bist, kann ich dir ja mal ne mail schicken! auserdem werd ich mich in den nächsten tagen ans "fähigkeiten menü" machen, wobei ich mich ganz auf "diablo2" berufe! (ist das schlimm?)

    @dark soldier
    danke für die blumen *hust* bin nich schwuhl *hust*

    man hab ich einen husten ^^


    mfg

    desRed

  16. #16
    @Yami:
    Dieses Mal lass ich dir das noch durch gehen,aber das nächste mal solltest du die Macher mit einer Pn fragen!
    Denn wir machen uns hier alle viel Mühe also streng dich wenigstens auch etwas an!

    @Ziek
    Schick mir mal das RIPP Tutorial, bitte.

  17. #17
    Ich werd hier doof...
    Ich hab hier geschrieben die sollen mich per PN benachrichtigen...
    Ich hab deshier mal eher als Chance fuer die Kleinen Progis gedacht...

    Und zum Thema bemuehen ich hab exclusiv infos zu VampiresDawn2

    Meiner Verteidigung zuliebe...

    Ich bemueh mich hier auch...

    Ich schick Sunny gleich den Bericht...

    (Soll ich das per PN oder Email machen??)

  18. #18
    Zitat Zitat
    man hab ich einen husten
    *reichtdesRedeineflascheHustensaft*
    Besser so? Nimm bloss wieder deine Tabletten .... naja .... besser nicht ich erinnere an unsere PN Konversation von Gestern ^^
    Ich hatte noch nie in so kurzer Zeit so viele PNs mit dem Betreff: Mist .... ^^

    Zitat Zitat
    es wird dich sehr freuen, dass ich kürzlich auch gerippt hab! *hust* und nich grade schlecht, wenn ich das mal so sagen darf
    Du lernst schnell kleiner Grashüpfer, aber erst wenn du einen Sprite aus meiner Handfläche rippen kannst, erst dann wirst du ein wahrer SPRITE-RIPPER sein ...

    Zitat Zitat
    wobei ich mich ganz auf "diablo2" berufe! (ist das schlimm?)
    SCHANDE ÜBER DICH!!!! IDEENKLAU!!!! Tragt es bis in das letzte Haus hinein, dein desRed bei Diabo 2 klaut! ^^
    Nein ehrlich, was ist daran schlimm? Besser gut geklaut, als schlecht erfunden! Mach das ruhig .... du elender Ideen-Dieb, du .... ^^

    Zitat Zitat
    Schick mir mal das RIPP Tutorial, bitte.
    RIPP ... Tutorial ...? Wann hab ich das denn geschrieben? Ich überrasche mich immer wieder selbst, da hab ich ein RIPP Tutorial und weiss nichts davon!!
    Nein, mal im Ernst. Ich habe kein RIPP Turorial geschrieben. So toll bin ich nun auch nicht .....

    Zitat Zitat
    (Soll ich das per PN oder Email machen??)
    Naja, das der werte Herr Sunny sich ja auch täglich hier im Forum rumtreibt würde ich es per PN machen, zur Not geht aber auch Mail .... ach mach doch beides ... sicher ist sicher ^^

  19. #19
    Danke Ziek... aber des mit Sunny hat sich schon geregelt ich habs ihm schon gestern per PN geschickt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •