Zitat Zitat
aber da die Schule auf die ich gehe in einer anderen Stadt ist bin ich erstmal eine Stunde unterwegs.
Da habe ich es besser, ich laufe ungefähr 2 Minuten zur Schule. Wenn ich mich beeile, also immer morgens Das ist nämlich der Nachteil, wenn man nahe an der Schule wohnt, man kommt viel öfter zu spät. Ist wirklich so, heute wäre ich beinahe zur ersten Stunde mit einer neuen Lehrerin zu spät gekommen. Hab aber noch mal Glück gehabt.

Aber @ topic:

Ich sehe es nicht so extrem. Natürlich dominiert die Schule mein Leben, aber bei mir geht es noch. Ich habe nur einmal Nachmittagsunterricht und das ist auch kein wirklicher Unterricht, mehr so Praktisches. Also Werken, Golf spielen, Chor und so etwas.

Den Rest der Woche komme ich um halb 2 nach Hause. Also genug Zeit, um den Tag noch anderweitig zu nutzen. Was mich als einziges wirklich stört, sind Hausaufgaben. Denn zu Hause habe ich echt keine Lust mehr, so dumme Sachen zu erledigen. Aber mal davon abgesehen, bin ich ziemlich einverstanden mit der Rolle der Schule.