Ach SChule, sChule Schule...
das waren Zeiten. man hatte im Rückblick unendlich viel Zeit. gut, ich musste mit dem Fahrrad immer nur 10 Min fahren, wenn ihc langsam war, aber so kontne man auhc in Freistunden nach hause fahren. Ich hatte auch drei mal Nachmittagsunterricht, aber man war trotzdem spätestens um 17:00 Uhr zu Hause.
Im Gegensatz dazu jetzt arbeiten... da ist man IMMER frühestens um kurz vor 18:00 zu Hause, da muss ihc jetzt immer mind. eine stunde fahren. Außerdem einmal lange, da bin ich erst um kurz vor siben zu Hause, also quasi gar keine Zeit mehr. Zudem muss ich früher ins Bett gehen, weil ich früher raus muss. man hat also nur am WE richtig Zeit. Im Moment habe ich berufsschule, da bin ich immerhin 2 mal die Woche um 15:00 Uhr zu Hause, ansonsten auch erst später, da wir noch internen Unterricht nach der Schule haben oder lange Schule -
...und das ist imo schon wie Ferien...
Gut, damals dachte ich auhc, ich hätte zu wenig Zeit, aber wie es immer so ist...später war früher alles besser
Seht also Eure Zeit während der Schule,wie ravana als Vorbereitung für später, besser wird es nicht