Guten Tag,
also, die Frage steht ja schon im Threadtitel:
Leidet eure Freizeit zu sehr unter der Schule (etc.)?
Bei mir seid 1 1/2 Wochen schon -.-
Ich hab zwar nur 2x Nachmittagsschule, aber da die Schule auf die ich gehe in einer anderen Stadt ist bin ich erstmal eine Stunde unterwegs.
Wenn ich dann nach Hause komme muss ich erstmal relaxen, meistens knick ich dann weg und wach erst wieder um 18 Uhr auf.. toll, da ist der Tag schon so gut wie gelaufen
Und so ist das jeden Tag x.x Deswegen freu ich mich jetzt jeden mehr auf das Wochenende, um so näher ich dran bin.
Wie ist es bei euch?
happy posting!
MfG,
UW

Die Schule hat uns anfang der Ferien gesagt, dass wir nicht die 9 Stunde bekommen und was ist ich hab am Donnerstag und Freitag in der neunten Stunde Sport! Ich hab dann erst so um 16 Uhr schluss und bin, dadurch das meine Schule in Dortmund liegt und ich außerhalb wohne, immer erst um 17 Uhr zuhause! An diesen Tagen, besonders am Donnerstag hab ich für nichts mehr zeit! Ich hab nur am Dienstag früher schluss und was bringt mir der eine Tag? Nichts!Schule ist echt sch**** !

irgendwann wurds langweilig und ich hab schule sehnlichst erwartet ( und seit Monatge geh ich wieder zur schule). Klar, jetzt, wenn man wieder zur schule geht, meint man, dass einem die Freizeit geraubt wird, weil alle freunde wieder da sind. Dem ist imo aber nicht so.
. Nunja die schule hab ich zum glück erstmal hinter mir...und kann froh sein für nur 3 Wochen auf eine Gantagsschule gewesen zu sein (bis 16 uhr untericht ist echt zu kotzen). Das letzte schuljahr war besnoders schlimm. Bei uns begann der untericht um 7:15(Berusschule) das hieß man musste auch noch 5:50Uhr aufstehen...(bei meistens 6 stunden schlaf eideutig zu früh). Und dann wenn ich so um 12-13 uhr wieder zuhause war. Bin ich manchmal gegen 16uhr wieder pennen gegangen und bin dann um ca. 20 uhr wieder aufgewacht. Und der Tag war dann auch schon wieder rum...ja schule is ein Teufelskreis der schlaflosigkeit....