Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Alles kaputt, u.a. TNP

Oha, das ist ja echt hart. Bitte verlier nicht die Lust am Makern, deine Spiele waren immer top...
    Please, mach weiter du kannst uns doch nicht so enttäuschen
    Na ja, aber wenn du mit dem Maker aufhören solltest, bzw. mit TNP ist das deine Sache, ist halt nur schade.

Ev. Ursachen: Da könnte ich mir nur schwer vorstellen, dass ein Virus schuld ist. Wann war die letzte Formatierung deines Computers? Wenn das schon sehr lang her ist, dann kann's sein, dass zuviele Fehler in der Registry und anderem waren. Dann hat's der Computer einfach aufgegeben. Bei CS kenn ich mich sowieso nicht aus, daher kann ich nicht beurteilen, ob es daran liegen könnte.

Hmm...wie ich schon selber sagte - auch mein Rechner hat gestern aus heiterem Himmel seinen Geist aufgegeben und mich zu einer hundertstündigen Installationsorgie gezwungen.

Auch meine Scanner haben nichts gefunden *grübel*

Kann es sein, das es....doch an Yoshi liegt?

@Square
    Welches Betriebsystem hast du auf deinem PC installiert?

Mein Beileid es ist wirklich hard an etwas mehrere Wochen zu sitzen und dann passiert sowas. Ich sag nur eins niemals aufgeben!

Also erst mal großes BEILEID

Hast du es schon mal mit Systemwiederherstellung versucht???

Ich weis net genau ob du dann dein Zeug wieder hast??

Also wenn ichs richtig verstanden hab, wirst du TNP weitermachen, oder?
    Zitat Zitat
    Nun, von ganz Neuem anfangen wäre sowieso mist und canseln tue ich schon gar nichts.
    Na dann hab ich ja auf jedenfall noch zeit mit den themes...
    (Ab dem 20.10 kann ich richtig loslegen!)

Aber trotzdem wünsch ich dir dass dich möglichst früh der Ergeiz wieder packt und du weitermakerst!

Hmm... das schein vielen so zu gehen... mir ist sowas auch schon passiert.

Ich kann mich da Daen nur anschliesen und behaupte mal das ne Pause ganz gut ist. Wenn du dann neu anfängst wird alles viel besser!

Also kopf hoch Cheffe!!

Das tut mir echt leid.
    Kann dich auch nur zu gut verstehen. Ich glaub, ich hätte schon erstmal keinen Bock mehr, wenn ich "nur" ne Woche Arbeit verlieren würde. Hoffe du kannst dich noch irgendwie wieder aufrappeln!

Welches Betriebssystem hast du?
    Half Life hat mir auch mal ein schönes Problem bereitet.
    Ich hab Half Life über Software unter Systemsteuerung deinstalliert, nach der Deinstallation war mein ganzer Programmordner weg, bis auf die Sachen die in Verwendung waren.
    Vielleicht wars bei dir auch die Ursache.

Hi Square!

Echt mein Herzliches Beileid! Das Yoshi Geburstag hat und ich den Thread aufgemacht hat hat wohl nicht grade rosige Auswirkungen.....

Ich kann mir aber net vorstellen das das irgendwas mit ihm zu tun hat DEAN! Mein PC läuft noch. Hab dir `ne PN geschickt, antworte bidde ma!

Nochma an di Square, wie schon gesagt wurd es gibt FileRecovery Tools, aber defragmentier bloß die Platte nicht. Dann funktionieren die glaub ich net mehr so gut.

Mach weiter und lass dich net unterkriegen! BJ

Zitat Zitat
    Original geschrieben von *BJ*
    Nochma an di Square, wie schon gesagt wurd es gibt FileRecovery Tools, aber defragmentier bloß die Platte nicht. Dann funktionieren die glaub ich net mehr so gut.
    O_o° Nach einer Defragmentierung läuft alles schneller und besser. Bis auf manche Ausnahmen. Defragmentur verlegt die Dateien deiner Festplatte(n) einfach nur näher an den Ort, wo sie gebraucht werden, und werden geordnet. So können die Programme schneller auf die benötigten Files zugreifen und ausführen. Gegen das Problem von Square hilfts nichts.

PS: an di Square? Meinst du die Square oder dich Square? XD

So was ist natürlich ein herber Rückschlag, aber dein Spiel hat ein so großes Potenzial daß du es unbedingt weitermachen mußt. Ich hoffe du kannst dich bald wieder aufrappeln und machst dich wieder ans Spiel.

Zitat Zitat
    O_o° Nach einer Defragmentierung läuft alles schneller und besser. Bis auf manche Ausnahmen. Defragmentur verlegt die Dateien deiner Festplatte(n) einfach nur näher an den Ort, wo sie gebraucht werden, und werden geordnet. So können die Programme schneller auf die benötigten Files zugreifen und ausführen. Gegen das Problem von Square hilfts nichts.
    *BJ* meinte ja Square sollte die Platte nicht defragmentieren, was auch richtig ist. Die File Recorvery Tools greifen auf "Überreste" von Speicherungen zurück ( Daten werden immer nur virtuell gelöscht bis sie überschrieben werden ).

Wat ein shit. Also mein Beileid hast du natürlich auch. Was ich in solchen Fällen mache, auch wenns erst 2mal vorkam, da ich eigentlich eine ruhige Person bin , ist erstmal wie verrückt auf meinen Schreibtisch einzudreschen bis meine Hand wehtut und dabei laut rumzubrüllen. Das dauert dann so etwa 10 Minuten bis meine Mutter dann kommt und fragt ob ich noch alle Tassen im Schranck habe. Danach rühre ich das Problem, in deinem Fall der Maker, für mindestens 2 Wochen nicht mehr an, bis ich dann weitermache, da das mein Ehrgeiz von mir verlangt . Also nochmal mein herzliches Beileid für dich und Kopf hoch und nicht aufgeben, du schaffst das schon .

Bis denn, Deathmaster! §multi

Mein Beileid, Square. Daran sieht man mal wieder, wie wichtig doch regelmässige und vor allem aktuelle Sicherheitskopien sind.

Scheisse Grosse Scheisse ist das habe wirklich Mitleid Square aber das wird schon wieder nicht aufgeben

Oh Shit,

Mein herzliches Beileid Square. Ich denke, dass ich auch so ähnlioch reagieren würde wie Deathmaster, aber ich würd 2 Tage später wieder drann sitzen, mit dem Spruch auf den Lippen "Jetzt erst recht!"

@top: Ich hab so ein FileRecovery Programm. Gib mir mal deine E-Mail oder so, damit ichs dir senden kann. Vielleicht kannst du wenigstens einen Teil retten.

Ich finds aber toll, dass du weitermachst - aber was schon viele sagen, lass es ersma sacken! Und beim 2. Versuch wirds sicher wieder besser!!!!!

Mein Beileid zu deinem großen Unglück.
    Ich zwar nich so ein Experte, aber auf meinen vorherigen Rechner hatte ich ähnliche Probleme.
    Die Festplatte war beschädigt, weil der Kühler versagt hatte und durch die Überhitzung zu allen überfluss einige Kabeln zum Motherboard geschmolzen sind. Der Computer war quasi unbrauchbar.

Mach mal einen kompleten Scan-disk check. Vielleicht findet das Programm was auffälliges.

Kopf hoch! Bei mir wars (fast) das selbe! Vielleicht schaffst du das was du geleistet hast diesmal noch etwas besser zu machen (was nicht heissen soll, dass alles schlecht war). Vielleicht fallen dir neue Storyelemente ein, welche du nicht mehr hättest einbauen können!

Mein tiefstes Beileid...das ist leider alles das ich dir entsenden kann! Mit technischen Tips kann ich dir nicht dienlich sein!
    Zum Glück ist mir soetwas bisher erspart geblieben, vielleicht weil ich auch nur jedes halbes Jahr defragmentier
    Dafür hab ich genug andere Probleme mit meinem PC
    Also bitte deswegen nicht mit dem Spiel aufhören! Weitermachen!

Sowas ähnliches hatte ich auch vor zwei Wochen!
    Und hab mein Spiel gleich zwei mal verloren..
    Beim ersten mal ich weiß nicht genau warum ich hatte
    nur ein Projeckt im Odner Ascii gelöscht
    und plottzlich war ALLES WEG! Dabei hatte
    zu derzeit gerade meine Demo fertig.
    Und das zeite mal gar nicht lange her hat
    mein Computer ständig Zicken gemacht und mein
    Vater konnte alles wieder Reperieren aber er
    hat alle meine Projete und sonst alles
    gelöscht.
    Und wieder mal zu der Zeit als ich gerade wieder meine Demo
    fertig hatte!
    Aber ich fang trotzdem noch mal zum 3ten mal an.
    Ich kann genau verstehen wie du dich jetzt fühlst..