Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Das J-Pop/Anime Information&Austausch-Center JPAIAC

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire

PS: Könntet ihr zwei heute abend vielleicht mal im Squarenet-channel Online kommen? Dann würde ich gerne Musiksstücke mit euch austauschen, an den oben genannten, vorallem an Force I + II und den Yuki Miamura Stücken hab ich großes Interesse Eine Freundin von mir würde mich direkt killen wenn ich mir diese Gelegenheit entgehen lasse Stücke von dieser Sängerin zu ergattern *g* Schreibt bitte hier rein, wenn es geht, dann machen wir auch gleich eine Zeit aus. Mir wäre 18.00 Uhr am rechtesten
    Gäbe da mehrere Probleme... einerseits weiß ich ned genau, ob ich kann... normalerweise sollte ich da sein, aber meine Großmutter ist gestern morgen sehr böse gestürzt und ich wäre derjenige, der sich um sie kümmern müsste bzw. auch will.
    Andererseits, momentan hab ich ehrlich gesagt nicht allzu viel, was ich euch anbieten kann. Klar, ein paar feine Stücke werd ich bestimmt finden - aber der großteil befindet sich auf CD, weil ich im Dezember die Platte formatiert hab und danach nur wenig bis gar nichts neu bekommen hab... aber mal schaun.

Laguna Loire, Laguna Loire - sie werden umgehend im IRC Channels des Squarenet auf dem euIRC erwartet. Ich wiederhole.
    Laguna Loire - ihre Anwesenheit wird im IRC Channel des Squarenet benötigt.

Verzeiht mir den Doppelpost, aber ich wollt den Herren Loire ein bisschen ärgern ^^

Vielleicht noch ein paar infos zu koda kumi bitte ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    Laguna Loire, Laguna Loire - sie werden umgehend im IRC Channels des Squarenet auf dem euIRC erwartet. Ich wiederhole.
    Laguna Loire - ihre Anwesenheit wird im IRC Channel des Squarenet benötigt.

Verzeiht mir den Doppelpost, aber ich wollt den Herren Loire ein bisschen ärgern ^^
    Oh Fa... Hab ich doch glatt vergessen, vor WA 3 Sucht. Bist du noch drin, oder wollen wir es lieber morgen machen? Eine Zeit hatten wir eigentlich noch nicht ausgemacht, weil Vio nicht so recht wusste ob er kann^^

hab wieder vorherrschaft über den PC erkämpfen können ^^ bis um 22.00 Uhr allerdings öhm muss ich schon was verschicken ^^ aber biste jetzt errreichbar??

Ja, ich habe mich auch gerade mit meinem Vater um die Schirmherrschaft prügeln müssen Auf jeden Fall hab ich etwas Zeit (weiß aber nicht wie lang) und bin schon auf dem Weg in den Squarenet-Channel!

Bin wohl heute bis um 20 Uhr drin (vielleicht auch nur bis 19 Uhr mal schaun) - auf jedenfall wärs nett wenn einer von euch mit nen paar Tipps ankommt - ich will euch auch mal was schicken, ist ja doof wenn ich immer nur von euch ziehe...

so, *pup* ^^

ich würde was zu dem/den Sängern/ der Band suchen, die das Opening zu X TV, "Ex Dream" stellen, hat da jemand irgendwelche Info??
    Glaube die Band wird Myuji oder so geschrieben, kann das sein??

Und kennt noch jemand mehr von denen??
    wenn mir jemand helfen kann, wäre super ^^

Also... ich bin mir nicht sicher, aber anscheinend habe ich den X TV OST. Zumindest habe ich folgendes gefunden irgendwo gaaanz weit unten im Schrank. und nur wegen dir gesucht ^^

X TV OST - 01 - Myuji - eX Dream (OP)
    X TV OST - 02 - Sadame (destiny)
    X TV OST - 03 - Two Kamuis, Two Holy Swords
    X TV OST - 04 - Chaotic change
    X TV OST - 05 - The Red Silk
    X TV OST - 06 - Hyper Battle
    X TV OST - 07 - The Future's Always Alone
    X TV OST - 08 - The Normal Daily Life
    X TV OST - 09 - Count Down
    X TV OST - 10 - The Experience
    X TV OST - 11 - Ten no Ryu's theme
    X TV OST - 12 - Sadame (destiny) ~piano version~
    X TV OST - 13 - Kohei Koizumi - Secret Sorrow (ED)

Mehr weiß ich über den X TV OST leider auch nicht... hab jetzt mit google nochmal gesucht, aber immer nur Infos über die Serie gefunden und nichts zum OST. ahja... es scheint zwei zu geben, naja das da oben ist das, was ich Dir schicken könnte.

Geändert von Mithrandir Moon (07.03.2003 um 03:02 Uhr)

yokata ^^^^^^^^^^^^
    öööhm hast du irgendwan mal Zeit??

anyway, danke 4 info

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    yokata ^^^^^^^^^^^^
    öööhm hast du irgendwan mal Zeit??

anyway, danke 4 info
    Spätestens am Wochende sollte der Rechner wieder laufen. Wenn nicht installier ich hier auf dem Notebook mIRC. Wann hättest Denn Du mal Zeit, am Wochenende?

btw. mir fällt grad ein, dass ich ja nu zwei Wochen Ferien hab (YEAH BABY ), also da sollten wir doch sicherlich mal Zeit finden.

dieses Wochenende wird's jetzt nochmal stressig aber unter der nächsten woche hoff ich das ich einen termin finde der beiden passt

Zitat Zitat
    dieses Wochenende wird's jetzt nochmal stressig aber unter der nächsten woche hoff ich das ich einen termin finde der beiden passt
    Klar, kein Problem. Vielleicht gesellt sich dann auch noch ein weiterer Herr in unserer Mitte . *zu Laguna schiel* ^^

Jeder der auf Zone of the Enders Musik steht sollte sich umbedingt "Ring on the World" irgendwoher besorgen, das Ending von "Zone of the Enders - Dolores".

Wird auch von der geialen Stimme gesungen die schon Kiss me Sunlights (Titeltheme von ZoE) gesungen hat, wer auch immer das sein mag.

DIR EN GREY

wer sie noch nicht kennt sollte das schleuuuunigst nachholen!!!!
    1997 gegründet sind sie schnell berühmt berüchtigt geworden mit ihrem Druchbruchs-album "Gauze" - und erfreuen sich auch ausserhalb Japans einer wachsenden Fangemeinde ^__^ ich zähle mich dazu

Ihr neuestes Album - 2002 erschienen - heißt "Six Ugly" und der erste Track ist schon den download wert diese Band is J-Metal/rock/Gothic/Whatever die mixen einfach alles zusammen!! pur!!

wer das album will, PN an mich und einen Download-Accelerator bereithalten und in minutenschnelle habt ihr es

Zitat Zitat
    DIR EN GREY

wer sie noch nicht kennt sollte das schleuuuunigst nachholen!!!!
    1997 gegründet sind sie schnell berühmt berüchtigt geworden mit ihrem Druchbruchs-album "Gauze" - und erfreuen sich auch ausserhalb Japans einer wachsenden Fangemeinde ^__^ ich zähle mich dazu

Ihr neuestes Album - 2002 erschienen - heißt "Six Ugly" und der erste Track ist schon den download wert diese Band is J-Metal/rock/Gothic/Whatever die mixen einfach alles zusammen!! pur!!
    Dabei ist da nichtmal das beste Lied von ihnen drauf -> Child Prey von der gleichnamigen Single

Am 23.4.2003 erscheint eine neue Single namens Kasumi, bin mal gespannt wie sich das anhört, hoffentlich so ähnlich wie Umbrella oder Child Prey.

wer von Susumu Hirasawa bisher immernoch nichts gehört hat, der soll das jetzt nachholen, auf seiner Seite werdebn kostenlos 2 MP3s angeboten ^^
    - wie hinkommen, auf das bild in meiner sig klicken, ich wollts schon auswechseln aber lycos hat's bisher vereitelt

und maybe ein comment hinterlassen

Hui... hab mir die beiden Songs nun angehört. Das erste ist meiner Meinung nach ein ganz typisches Hirasawa Lied, es ähnelt imho Forces schon ein bisschen - nicht doll, aber man erkennt, dass es von Hirasawa ist, wenn man Forces kennt. Auf der Website steht ja auch folgendes zum Song, High-Minded Castle:

A song about a man in a severe sentiment.Although he can not know the truth and true background through media, he tries to face the real tragedy on the other side of the world.)

ich denke, dass beschreibt ziemlich gut, was er damit ausdrücken will und was er damit ausgedrückt hat

Das zweite Lied... ist so GIGANTISCH genial, echt, das ist richtig große Klasse, ich hab mir das Lied den ganzen Abend angehört und hätte jetzt beinahe das Heulen bekommen, er bringt den Song richtig sanft, liebevoll rüber, als wenn man einem kleinen Kind einen gute Nacht Kuss geben würde. Love Song heißt das Teil und folgendes steht dazu auf der Website:

A song about children in the battlefield.)

Der Song ist richtig Klasse, was total anderes als zum Beispiel Forces, teilweise hat mich das auch ein bisschen an die Songs von Enigma erinnert. Hat er gut gemacht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    Hui... hab mir die beiden Songs nun angehört. Das erste ist meiner Meinung nach ein ganz typisches Hirasawa Lied, es ähnelt imho Forces schon ein bisschen - nicht doll, aber man erkennt, dass es von Hirasawa ist, wenn man Forces kennt. Auf der Website steht ja auch folgendes zum Song, High-Minded Castle:

A song about a man in a severe sentiment.Although he can not know the truth and true background through media, he tries to face the real tragedy on the other side of the world.)

ich denke, dass beschreibt ziemlich gut, was er damit ausdrücken will und was er damit ausgedrückt hat
    Yokata ^^^^^^^
    Harrr, ich bin ja ein Susumu-Fan und als ich den Link gefunden hab, bin ich sofort auf die Site und *sauuug*
    Das erste Lied find ich ist wie von dir bereits angemerkt typisch Hirasawa - und es klingt soo genial, i like it ^^
    Und die Website lässt ja leicht anklingen, wie er zu gewissen Ereignissen steht - und dafür hat er meine Bewunderung verdient, der gute.

Zitat Zitat
    Das zweite Lied... ist so GIGANTISCH genial, echt, das ist richtig große Klasse, ich hab mir das Lied den ganzen Abend angehört und hätte jetzt beinahe das Heulen bekommen, er bringt den Song richtig sanft, liebevoll rüber, als wenn man einem kleinen Kind einen gute Nacht Kuss geben würde. Love Song heißt das Teil und folgendes steht dazu auf der Website:

A song about children in the battlefield.)

Der Song ist richtig Klasse, was total anderes als zum Beispiel Forces, teilweise hat mich das auch ein bisschen an die Songs von Enigma erinnert. Hat er gut gemacht
    Yay ich seh hier ist ja schon wieder ein rekrutierter
    !!Eintreten in den Hirasawa-FanClub !! *lol*
    Er hat mehrere Lieder die von Forces grundverschieden sind, ich werd dir meinen Hirasawa-Ordner schicken und du wirst es lieben

wieder ein Name den ich euch nicht vorenthalten will:

Inoue Kikuko
    Diese Frau hat eine Stimme die fast jeder Anime-Fan kennt und die man einfach lieben muss ^^ - wenn wer lieder hat, bitte bei mir melden, ich suche soviel wie möglich ^^