Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire

PS: Könntet ihr zwei heute abend vielleicht mal im Squarenet-channel Online kommen? Dann würde ich gerne Musiksstücke mit euch austauschen, an den oben genannten, vorallem an Force I + II und den Yuki Miamura Stücken hab ich großes Interesse Eine Freundin von mir würde mich direkt killen wenn ich mir diese Gelegenheit entgehen lasse Stücke von dieser Sängerin zu ergattern *g* Schreibt bitte hier rein, wenn es geht, dann machen wir auch gleich eine Zeit aus. Mir wäre 18.00 Uhr am rechtesten
Gäbe da mehrere Probleme... einerseits weiß ich ned genau, ob ich kann... normalerweise sollte ich da sein, aber meine Großmutter ist gestern morgen sehr böse gestürzt und ich wäre derjenige, der sich um sie kümmern müsste bzw. auch will.
Andererseits, momentan hab ich ehrlich gesagt nicht allzu viel, was ich euch anbieten kann. Klar, ein paar feine Stücke werd ich bestimmt finden - aber der großteil befindet sich auf CD, weil ich im Dezember die Platte formatiert hab und danach nur wenig bis gar nichts neu bekommen hab... aber mal schaun.