Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Das J-Pop/Anime Information&Austausch-Center JPAIAC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, dann antworte ich euch beiden mal, denn gestern bin ich doch nicht mehr von WA3 weggekommen. Das Spiel macht einfach zu süchtig

@Vio

Das X-TV Opening "Ex Dream" wurde von X-Japan geschrieben, und zwar schon etwas früher, denn die Gruppe hat sich ja schon lange aufgelößt 8)

Susumu Hirasawa kenne ich nur aus Forces I, aber er macht AFAIK recht gute Lieder, finde ich. Auf jeden Fall würde ich die mir gerne mal anhören. Hätte vielleicht einer von euch Lust mir ein paar gute Lieder von ihm zu schicken?

Yuki Miamura macht verdammt geniale Musikstücke. Ich bin das erste Mal über sie gestolpert als ich "Kiseki no Umi" das Opening von Record of Lodoss War TV gehört habe und war seither stetig in ihrem Bann. Das ist aber auch fast schon alles was ich von ihr habe. Und auch was diese Sängerin betrifft hätte ich gerne mehr *g*

Das Digi Charat Opening kann ich dir schicken, wenn du es noch nicht hast, Vio Ich stehe ebenfalls total auf das Stück. Das rockt weg wie der "Pogopuschel"!

Das See-saw die Band von Yuki Kaijura ist, ist mir jetzt ehrlich gesagt neu- aber in der Hinsicht hab ich ja auch noch nicht informiert gehabt. Gut zu wissen auf jeden Fall- an den Singles

See-Saw early Best & Dream Field

hätte ich ein großes Interesse. Ich glaube ich muss mich da mal so schnell wie möglich an Neo Tokyo wenden See-saw möchte ich direkt in meiner Sammlung haben, das ist die Musik echt Wert

@Mitrandir

Momentan hab ich leider nix, was ich dem Autorenforum beisteuern könnte, da ich wie gesagt auf RPGentzug bin *g* Aber sobald ich das Spiel durch habe, werde ich wieder kräftig weiterschreiben. Keine Angst Mitlesen tu ich ja eigentlich immer.

PS: Könntet ihr zwei heute abend vielleicht mal im Squarenet-channel Online kommen? Dann würde ich gerne Musiksstücke mit euch austauschen, an den oben genannten, vorallem an Force I + II und den Yuki Miamura Stücken hab ich großes Interesse Eine Freundin von mir würde mich direkt killen wenn ich mir diese Gelegenheit entgehen lasse Stücke von dieser Sängerin zu ergattern *g* Schreibt bitte hier rein, wenn es geht, dann machen wir auch gleich eine Zeit aus. Mir wäre 18.00 Uhr am rechtesten

Geändert von Laguna (26.02.2003 um 15:24 Uhr)