-
Legende
Das macht doch nichts, es kann ja nicht jeder alles wissen^^, dafür ist das Forum da(naja, unter anderem
)
Ja, der Fettsack kann ganz schön nerven, und es sind ja noch die lästigen kleinen Viecher^_- Aber ich hatte eigentlich fast keine Probleme bei ihm(lag wohl daran, dass ich vorher die Waffen von Max und Monica voll aufgestuft hab^^) Wichtig für diesen Kampf ist eine gute Supernova(Max's beste Pistole) und möglich viel HP bei Max und Monica(um die 200 soll es schon sein)
Der Fettklopps fliegt die ganze Zeit durch die Gegend und du kannst ihm nix abziehen, solange er die kleinen Viecher abwirft oder noch welche auf dem Feld sind. Also sollst du so schnell wie möglich auf die kleinen eindreschen, mit Schwert oder Hammer(am besten mit Monica da sie mit ihrem Schwert schneller ist als Max). Der Fettsack schießt gelegentlich einen Strahl auf das Feld ab, welcher dir bis 160HP abziehen kann, mit Blocken "nur" noch um die 80HP. Also immer Heilitems griffbereit haben.
Nützlich für diesen Kampf ist die Fähigkeit Absorbtion der Waffen. Bau dir also per Münzen die Fähigkeit in Monicas Schwert oder Max's Hammer ein. Da du bei den kleinen Viechern relativ hohe Schaden richtest(bei mir war es um die 12 000) wirst du mit jedem Schlag wieder völlig geheilt^^.
Wenn keins der kleinen Viecher mehr auf dem Feld sind, dann kanst du dem Fettklopps was abziehen. Da er weit weg ist musst du zu Fernwaffen greifen, dabei ist Max's Supernova sehr sehr nützlich. Also schnell mit Supernova auf ihn ballern da er nach kurze Zeit wieder ein paar "Abkömmlinge"
abwirft.
Es geht einfach so weiter, und nach so 10-15 Minuten dürfte er Geschichte sein.
Wenn du etwas nicht verstehst, frag einfach, manchmal verstehe ich meine eingenen Post nicht