mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 199 von 199
    Hi, ich bin`s mal wieder
    Ich wollte nur fragen wo ich den Gegner Blumo finde.
    Desweiteren würde mich interessieren, ob meine HP-Werte
    (Max/Monica 136/136) für Kapitel fünf in Ordnung gehen.

Danke für die Aufmerksamkeit
    euer Mr.Tea
    When shall we three meet again
    Macbeth

Also den Gegner Blumo findest du, soweit ich mich erinnern kann, im zweiten Abschnitt, diesem Canyon wenn du schon am Alter warst und den verschlossenen Weg freilegen kannst.

Die HP-Werte dürften i.O. sein.
    © Steve-O 2005

Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    Hi, ich bin`s mal wieder
    Ich wollte nur fragen wo ich den Gegner Blumo finde.
    Desweiteren würde mich interessieren, ob meine HP-Werte
    (Max/Monica 136/136) für Kapitel fünf in Ordnung gehen.

Danke für die Aufmerksamkeit
    euer Mr.Tea
    Jep, Blumo findest du wie gesagt im verschlossenen Pfad auf dem Starlight Canyon, im dritten Abschnitt.(du kommst dahin wenn du den (Mond-Sterne?)-Schlüssel hast)

Aber wo bist du denn im 5.Kapitel, Anfang, Mitte, Ende?
    Ende Kapitel 4 bzw. Anfang Kapitel 5 sollst du für Max und Monica jeweils 120 HP haben, am Ende von Kapitel 5 dann jeweils 152 HP.

Tja, und ich liege mit meinen 136 genau in der Mitte, wobei ich mich jetzt schon dem Ende nähere.
    Naja, ich glaub wenn diese Werkstatt fertig ist springen da schon noch ein paar Fruits of Eden / Paradisfrüchte für mich raus...

THX to ya
    Mr.Tea
    Macbeth

Sorry für den Doppelpost, aber dieses mal war er unumgänglich!
    Doch nun zu dem wesentlichen:

Ich würde gerne wissen, wo ich die beiden Gegner "Waldelf" und "Sternenschildkroete" finde.

THX for now
    Mr.Tea

PS: Und nochmals sorry für den D.P., ich mache sowas wirklich nicht gerne, aber wie schon gesagt brauche ich eure Aufmerksamtkeit, die ich eben nur dadurch (hoffentlich)bekommen kann.
    Macbeth

Waldelf-Kapitel 6-Regenbg.-Schmett.-Wald-Level 2-"Edel, edel!"

Sternschildkröte-Kapitel 6-Höhle des Meeresdonners-Level 1-"Der Wasserstein"

Mehr gibs nicht zu sagen...oder?

Nee, wirklich nicht.
    Danke für deine schnelle Antwort und bis zum naechsten Mal
    Mr.Tea
    Macbeth

also hab drei fragen
    1. wo finde isch den gegner arthur?
    2. wo finde isch einen generator
    3. wo finde isch ein ei ?
    danke schonmal und falls ihr wisst wie man den gegner nach griffon besiegen kann dann wàrs nett wenn ihrs mir sagen kònntet

Argh dieses Grün....*Augen wischen*

1. Arthur-Kapitel 6-Gundorberg-Level 3-"Verrückter Berg"

2. Ähm bei Heim Rada. Musst erst bauen.

3. Zum Fotographiren in Dells Klinik

Zum Endgegner weis ich nur noch das man mit Monica und Max abwechselnd ihn angeifen muss. Schon zu lange her .

@Palmchen
    Hm, ne Strategie? So weit ich mich noch erinnern kann gibt es bei ihm keine richtige oder doch? ^_-. Zu alle erst musst du natürlich einigemassen gut trainiert sein(genau weiß ich nicht mehr, aber HP um die 180 und Waffen mit 300 auf Attacke solltest du glaube ich schon haben)
    Dann wie du vielleicht schon bemerkt hast(oder auch nicht^^) hast du eine Zeitlimit von 5 Minuten um ihn zu besiegen.
    Der Gegner wechselt während des Kampfes die Farben. Wenn er rot ist, dann bringen Max's Waffen nichst, also da schön mit Monica angreifen.
    Wenn er blau ist, bringt Monica nichts, also da mit Max angreifen.
    Ob du mit dem Ridepod angreifen kannst weiß ich nicht mehr(weil ich's nie gemacht hab)

Wenn der Gegner fast an Ende ist, dann leuchtet er irgendwie komisch(wirst du glaube ich schon merken). Wenn er jetzt rot ist, dann solltest du nur mit Schwert und Hammer angreifen. Wenn er alledings blau ist, dann nur mit Pistole und Armband.

Naja, mehr gibt es eingentlich nicht zu sagen(außer dass du nicht vergessen solltest, ihn zu fotografieren^^)

Ich bin zwar gerade erst im Wald aber da hier die Gegner schon ganz schön heftig zuschlagen, frage ich mich, ob und wie es eigentlich möglich ist, mal seinen Charakter hochzustufen?
    Mit etwas Pech ist Max nämlich nach 2 Schlägen schon K.O..

Apo

Der Wald ist einer der schwereren Dungeon im Spiel. Die Steigerung der Schwierigkeitsgrad vom Kanal bis zu dem Wald ist schon enorm.
    Ich hatte damals auch ein wenig Probleme am Anfang. Aber du sollst den Ridepod mit einer Wasserrkanone aufrüsten, dann kannst du alle Gegner wegpusten, sogar diese Drecksbäume^_-
    Die Wasserkanone(oder so ähnlich) gibt es bei Cedric am Zug für 400 EXP(oder 4000?^_-)zu kaufen. Nicht zu vergessen dass du die EXP mit dem Ridepod sammeln musst. Also einfach in den Kanal zurück und ein paar Gegner plätten^^
    Und wenn du die Wasserkanone schon hast, blas im Wald die Gegner weg, sammel die EXP nicht mit dem Ridepod auf, steig aus und sammel mit Max und Monica sie auf. So kannst du Max und Monica trainieren obwohl sie noch schwach sind. So gehen ein paar EXP verloren, ist aber besser als nichts^^

Also ich hatte keine großen Probleme im Wald. Am Anfang war der Unterschied im Vergleich zu den Gegner im Kanal sicher sehr groß, wenn man aber im Kanal und in den ersten Leveln des Waldes etwas aufstuft, müsste der Rest bald machbar sein. Den Ridepod habe ich nur bei manchen wirklich miesen Gegnern benutzt, die es ja nachher durchaus gibt. Und falls man mal böse getroffen wird, immer etwas Brot griffbereit halten .
    © Steve-O 2005

Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4

dankeeeschòn x) sry dass das so spàt erst kommt hatte kein internet xD naja ich hab dann auch schon wieder ne frage ... oda 2
    1. wie besiege ich den letzten endgegner (kapitel 8 fettkloss ^^)
    und 2. kann ich jemals wieder in die zukunft? sry dass isch euch so nerve bin halt nich so klug

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Palmchen
    dankeeeschòn x) sry dass das so spàt erst kommt hatte kein internet xD naja ich hab dann auch schon wieder ne frage ... oda 2
    1. wie besiege ich den letzten endgegner (kapitel 8 fettkloss ^^)
    und 2. kann ich jemals wieder in die zukunft? sry dass isch euch so nerve bin halt nich so klug
    Das macht doch nichts, es kann ja nicht jeder alles wissen^^, dafür ist das Forum da(naja, unter anderem)

Ja, der Fettsack kann ganz schön nerven, und es sind ja noch die lästigen kleinen Viecher^_- Aber ich hatte eigentlich fast keine Probleme bei ihm(lag wohl daran, dass ich vorher die Waffen von Max und Monica voll aufgestuft hab^^) Wichtig für diesen Kampf ist eine gute Supernova(Max's beste Pistole) und möglich viel HP bei Max und Monica(um die 200 soll es schon sein)

Der Fettklopps fliegt die ganze Zeit durch die Gegend und du kannst ihm nix abziehen, solange er die kleinen Viecher abwirft oder noch welche auf dem Feld sind. Also sollst du so schnell wie möglich auf die kleinen eindreschen, mit Schwert oder Hammer(am besten mit Monica da sie mit ihrem Schwert schneller ist als Max). Der Fettsack schießt gelegentlich einen Strahl auf das Feld ab, welcher dir bis 160HP abziehen kann, mit Blocken "nur" noch um die 80HP. Also immer Heilitems griffbereit haben.
    Nützlich für diesen Kampf ist die Fähigkeit Absorbtion der Waffen. Bau dir also per Münzen die Fähigkeit in Monicas Schwert oder Max's Hammer ein. Da du bei den kleinen Viechern relativ hohe Schaden richtest(bei mir war es um die 12 000) wirst du mit jedem Schlag wieder völlig geheilt^^.

Wenn keins der kleinen Viecher mehr auf dem Feld sind, dann kanst du dem Fettklopps was abziehen. Da er weit weg ist musst du zu Fernwaffen greifen, dabei ist Max's Supernova sehr sehr nützlich. Also schnell mit Supernova auf ihn ballern da er nach kurze Zeit wieder ein paar "Abkömmlinge" abwirft.
    Es geht einfach so weiter, und nach so 10-15 Minuten dürfte er Geschichte sein.
    Wenn du etwas nicht verstehst, frag einfach, manchmal verstehe ich meine eingenen Post nicht

Steigen denn die HP der Charaktere auch irgendwann mal?

Bin jetzt erstmal zurück in die Kanalisation, um ein wenig zu leveln.
    Ist es eigentlich sehr wichtig immer beide Waffen einigermaßen gleichmäßig zu leveln?
    Ich benutze nämlich vornehmlich die Nahkampfwaffen.

Apo

@Apo

Von alleine nicht!
    Aber es kommen jedesmal in der Zukunft, wenn du im Georama was gebaut hast so kleine schwarze (später weiße) Kistchen - die manchmal schwer zu finden sind -.
    Diese beiinhalten Paradiesfrüchte, welche dir 8 HP geben.
    Manchmal ist in der Kiste aber auch ein Kartoffelkuchen / Hexenkompott.
    Diese sind dafür da um Max / Monica Abwehrkraft zu geben.

Zu den Waffen kann ich dir nur den Tipp geben mach es so, dass im Laufe des Spiels deine Schusswaffe auch gelevelt wird.
    Ich habe es anderster gemacht weil ich ebenfalls mehr von den Nahwaffen begeister war und es ist nichts gescheites bei
    rausgekommen §multi.

Nee, ich bin auch so sehr stark in Dark Chronicle, aber meine
    Schusswaffe(n) bringen halt nichts .

Mr.Tea
    Geändert von Mr.Tea (19.08.2004 um 15:57 Uhr)
    Macbeth

vielen dank +g+
    jetzt hab ich trotzdem noch ne frage woehr krieg ich denn die pistole fùrn max? x) danke un d tschòchen
    Geändert von Palmchen (19.08.2004 um 18:46 Uhr)

meinst du jetzt ne bestimmte pistole?
    oder wann man die erste bekommt?
    die erste kriegste von donnie bevor du die kanalisation betritts.
    ansonsten stell deine frage bitte etwas genauer!
    there is no beginning, there is no end....there is only change