mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 199
    Hi yours,
    die Frage mag dem einen oder anderen vieleicht komisch vorkommen, aber WO IST DENN DAS BOOT, zu dem ich unter 2:01 rennen muss um Blinkhorn zu bekommen?
    Ich habe schon am See geschaut, finde es aber trotzdem nicht...
    Ach ja, wenn ich doch grade schon sooo schön dabei bin, das Rätsel von dem Bürgermeister, kann mir mal jemand die Lösung posten?
    (Wenn möglich bitte so wie ich es dann auch eingeben muss)

THX

yours
    Mr.Tea
    When shall we three meet again
    Macbeth

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    Hi yours,
    die Frage mag dem einen oder anderen vieleicht komisch vorkommen, aber WO IST DENN DAS BOOT, zu dem ich unter 2:01 rennen muss um Blinkhorn zu bekommen?
    Na ja da müsste ich mich zurückerinnern. Das BOOT ist das am See an der Kirche,dem Monument und dem Arzt(der Ententyp) vorbei. Wenn du um den See herumläufst ist dort ein Steg bzw Pier ach nenn es wie du willst. Am Ende liegt ein Ruderboot(kleines Holzboot). Ich meine auch das dort ein Junge steht der Angelköder verkauft.

Zudem mit dem Rätsel weiß ich nichts mehr.

Zitat Zitat
    Ach ja, wenn ich doch grade schon sooo schön dabei bin, das Rätsel von dem Bürgermeister, kann mir mal jemand die Lösung posten?
    Ich glaub die Lösung war 2112. Irgendwie war mir so als hätte dieses Rätsel ein Fehler gehabt.

Thanks 2 Dark and Satan

Ja, ich habe auch 2112, habe aber immer 21.12. eingegeben...
    Nun habe ich vorerst nur noch eine Frage zu meinem Glück:
    Wo ist Ferdinand genau?/Wie sieht er überhaupt aus?

THX schon jetzt
    Mr.Tea
    When shall we three meet again
    Macbeth

Ferdinand

Ferdinand befindet sich im Haus vom Vater vom Max.
    ER ist der Koch dort und müsste in der unteren Etagge sein.
    Wenn nicht durchsuch mal das geanze Haus dort findest du ihn.
    Ach und Ferdinand ist ziehmlich dick und trägt eine schürze!!!

Endlich hab ich es durch.
    ich sag euch ich habe dafür 96 Stunden gebraucht und das ist doch eigendlich schon rellativ schnell.
    Am ende wird es nochmal so richtig geil.
    8)

Erfindungen

Ich setze euch hier mal ein Paar Erfindungen von Max rein.
    Viel Spaß damit:

1. Mal:
    KEINE DOPPEL oder 3FACH-POSTS!

2. Mal:
    Was erzählst du denn für Müll?

Zitat Zitat
    Tipp: Gebt ambesten Max die Apfel die die Lebensenergie steigern da er jeden ausser einen Kampf kämpf(Endbosse) oder Eurem favorieten
    Ist zwar lange her, aber gibt es nicht auch Missionen, die man AUSSCHLIESSLICH mit Monica spielen MUSS?! Ok, bei den Bossen konnte man zwar meistens beide wählen, aber wenn du nur Max upst, wirst später sicherlich Probleme haben.
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Es gibt so ziemlich jeden Chara ein paar Level die nur dieser machen kann. Seien es nun Erika, max oder unser Werkstadt-Evangelion. *gg*

Also die Attributssteigerungen nur einem Chara zukommen zu lassen, ist nicht nur ausgesprochen gefährlich, sondern auch schwer dämlich.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Du hast recht ich habe da irgendwie was blödes reingeschrieben.
    Aber ich hab es ja auch so gemacht und habs durch.

Dann hast de aber Monica auch gelevelt (mindestens ihre Waffe), sonst glaub ichs dir nicht, echt
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

wie lang noch?

also huhu erstmal bin ja ganz neu hier
    1. ich bin jetzt schon bei level 7 und isch woll fragen ob es noch viel zu machen gibt,waer sonst irgendwie bloed hab doch erst 50 stunden .
    2. wie krieg ich milane um die hab cih mich noch nich gekuemmert naja danke schonmal +g+ so

guten tag erstmal bin ja ganz neu hier 1. wie krieg ich milane?
    2.ich krieg dieses bloede spheda spiel nie hin is das noch normal?
    3. ich bin schon in kapitel 7 und hab erst 50 stunden geht das spiel noch sehr lange? danke schonmal 8)

Irgendwie weis ich nicht von welches Spiel du redest. Milane? Meinst du etwas Dark Chronicles?
    Hier ist ein großes Thread dafür.(Vielleicht hast auf ''Thread erstellen'' gedrückt anstatt ''Antworten'')
    Falls es das Spiel ist...

1. Level 7? Kapitel eher. Ne ist bald zu ende das Game. Aber es gibt immer was zu machen bei DC.

2. Sprich sie mit Monica an. Dann weist dus, was sie will.

@Edit: Seh gerade, hast im anderen Thread etwas geschrieben.

Ok nochmal hier .

1 und 3 hab ich schon beantwortet, also jetzt Nr. 3.

2: Üben, üben, üben. Am besten in Mondblumen-Palast. Dort ist es am einfachsten. Für mich jedenfalls. Am besten noch mit nur einem Schläger spielen, damit du dich richtig an ihnen gewöhnst.

sry sry sry sry ich kenn mich hier nich bsonders gut aus
    naja auf jeden fall vielen dank +g+

servus, bin ein bissle ein nachzügler und habe mir dark chronicles vor kurzem erst bei ebay ersteigert.
    ich bin nun im zweiten kapitel und habe im georame modus auch schon 90%
    Nur diese blöde Adel fehlt mir noch!

sie will ja nen kupferklumpen (hab ich), starken Stoff (hab ich) und tierleder, doch dieses habe ich nicht (mehr)!
    kann mir jemand sagen wo ich das finden/kaufen kann?

so long mfg NoN

@NoN: Probiers mal in der Kanalisation. Soweit ich mich erinnern kann, hinterlassen Kanalratten Tierleder. Du kannst auch im Monsterbuch nachschlagen was welcher Gegner hinterlässt, wenn du schon mal Tierleder hattest sollte es wohl drin stehen.

@NoN
    soweit ich mich noch erinnern kann, kannst du alle "Zutaten" bei dem Zwerg im Zug kaufen(frag mich jetzt nicht wie der heißt). Der sitzt glaube ich ganz hinten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    @NoN: Probiers mal in der Kanalisation. Soweit ich mich erinnern kann, hinterlassen Kanalratten Tierleder.
    Das mit dem Kanal ist schonmal gut. Manchmal findet man auch in den Truhen dort Tierleder. Die Gegner sind ja nicht mehr so stark, am besten ein paar Mal durchrennen bis man was hat!
    © Steve-O 2005

Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4