mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 199
    Um die Werte der Fische musst du sie soweit ich weiß mit Ködern (Battan, Karotte etc.) füttern, während sie im Aquarium schwimmen. Das is so wie bei Max und dem Kartoffelkuchen. Kann mich auch irren, da ich zur Zeit mit Wild Arms beschäftigt bin, aber ich glaub jeder Köder erhöht ein anderes Attributs deiner geschuppten Freunde.
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.

Ähem... zwar schon ein wenig angestaubt der Thread, aber hab noch eine letzte Fragen: Nachdem man den Namen "Sirus" eingegeben hat, kämfpt man ja gegen Griffon. Nach kurzer Zeit kommt eine Sequenz und er kann nur Feuerbälle schleudern, die durch die Deckung durchgehen!

Max und Monica haben aber so wenig HP (140, 150), dass bei 3 Schlägen schon ende ist. Kann man außer mit den Kartoffelkuchen und Ect. in der Zukunft nicht noch anders die HP steigern? WEnn nicht, wie habt ihr Griffon besiegt?

Autsch deine HP werte sind wirklich schon niedrig, würde dir empfehlen nochmal alle Zukunftsorte zu besuchen und nach Schätzen zu suchen, bei der Kanalsisation gibt Kisten auch noch, vielleicht hast du welche übersehen. Übrigens auch ein paar in Palm Brinks. Man sollte schon über 200 HP habe, wenn man gut in ausweichen ist kann man auch weniger haben natürlich.
    Und obwohl ich gerade vor ein paar Tagen das Spiel durchgespielt habe, kann ich mich gar nicht, mehr an den erinnern... War es das wo er schwebt?

Na ja, Griffon hat halt immer diese Attacken, die durch die Deckung gehen, schweben tut er auch anfangs.

In Palm Brinks gibts auch solche Kisten? Wo denn?
    Also in der Zukunft habe ich eigentlich alle Kisten gefunden, in der Kanalisation habe ich aber noch nciht hingeschaut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot

Also in der Zukunft habe ich eigentlich alle Kisten gefunden
    sicher?
    es gibt haufen bugs oder glitches, wie man sie auch nennen will. nach jeder battlemap in der man sich durchgekämpft hat, sollte man in die jeweilige zukunft gehen um dort nach neuen kisten zu suchen. es gibt stellen im game, wenn man z.B 2 oder 3 maps gemacht hat ohne in die zukunft zu gehen, wo die jeweiligen kisten gar nie mehr erscheinen. man darf nicht einfach annehmen, dass wenn man alle battlemaps durchgemacht hat, dass sich die kisten einfach summieren und man zuletzt einfach alle kisten locker holen kann. vielleicht weisst du das ja auch. so kann man jedenfalls eine menge "verfehlen", für immer.
    am besten man schaut einfach bei gamefaqs nach, wann die nächsten kisten zu holen sind.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Hm ich hab mal nachgeguckt, welche Phase du meinst.
    Die, wo du auch gleich in den Stoppmodus gebracht wirst oder? Ehrlich gesagt fällt mir jetzt keine seiner Attacken ein die durch die Decke geht. Wenn es die ist, die ich meine hast echt keine Chance auszuweichen und musst dich sogut wie immer heilen.

Wie du das mit den Kisten gemacht hast kann ich nicht beurteilen, jedenfalls hab ich so um die 216 HP, also solltest du doch einige verpasst haben. Weis auch nicht wie su gesucht hast, ich hab jedenfalls vor dem Endkampf in JEDER Ecke der Zukünfte gesucht und so mach andere Kiste die ich übersehen hab gefunden(besonders in Heim Rada und der Mondbasis war das ziemlich anstrengend..).
    In Palm Brinks gibs hab ich glaub so 3 Kiste gefunden. 1 vor Cedrics Laden und 2 vor einer Karre und bei einer Kiste, allesamt in der nähe von Cedrics Laden.

Edit: Argh zu spät. Aber hier geb ich dir noch ein tollen link, wenn du noch probleme hast.
    Geändert von SatanBelial (11.06.2004 um 01:22 Uhr)

Zitat Zitat
    vielleicht weisst du das ja auch. so kann man jedenfalls eine menge "verfehlen", für immer.
    Nein! Das wusste ich nicht!
    Werde dann doch noch mal alle Ecken absuchen um noch einige Kisten zu finden.

Zitat Zitat
    Die, wo du auch gleich in den Stoppmodus gebracht wirst oder?
    Zwar nicht sofort, aber ja, stimmt! Und danach schlägt er sehr schnell auf mich ein, und ich habe fast keine Chance noch rechtzeitig zu heilen.

Zitat Zitat
    besonders in Heim Rada und der Mondbasis war das ziemlich anstrengend
    Oh ja, das kann gut sein! In der Mondbasis habe ich nur sehr wenige gefunden, sind IN den Gebäuden welche? Ich hab da keine bisher gefunden...

Zitat Zitat
    Zwar nicht sofort, aber ja, stimmt! Und danach schlägt er sehr schnell auf mich ein, und ich habe fast keine Chance noch rechtzeitig zu heilen.
    Eigentlich solltest du keine Probleme mit rechtzeitigen Heilen haben, ich hab es immer durch das Menüe gemacht, also hatte ich genügend Zeit dafür. Letztendlich solltest du Offensive spielen, da es ja sehr schwer auszuweichen geht( gehts überhaupt ).

Zitat Zitat
    Oh ja, das kann gut sein! In der Mondbasis habe ich nur sehr wenige gefunden, sind IN den Gebäuden welche? Ich hab da keine bisher gefunden...
    Ja auch IN den Gebäuden, was das ganze nochmal erlängert...
    Ich weis nicht, aber hast du im Mondblumen Palast auch nachgeguckt? Dort waren recht viele Kisten.

Ok, hab Griffon besiegt und danach auch den allerletzen Endgegner.
    Dachte ich jedenfalls! Nun fängt das 8.Kapitel an in so einer unterirdischen Mine. Da es ganz schön viele Level sind, wollte ich fragen, ob sich das lohnt, alle Level durchzuspielen!

Kommt danach noch eine gute Sequenz oder ein Bonus?

Ich pack das mal in den Spoilerkasten, für den Fall der Fälle^^

Da ich Dark Cloud nicht gespielt habe, weiss ich ja nicht wie der Endgegner aussieht! AUf jeden Fall fliegt da jetzt so ein dickes Schwein rum und ich weiss nicht wie ich ihn besiegen soll, meine Schusswaffen ziehen nichts ab, der Robototer nur bis zu einen bestimmten Zeitpunkt!

Wusste ich garnicht das es nach diesem Bösen Geist noch was gibto_O
    Muss ich dafür irgendwas bestimmtes machen oder komm ich da ganz normal hin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark_Boer
    Wusste ich garnicht das es nach diesem Bösen Geist noch was gibto_O
    Muss ich dafür irgendwas bestimmtes machen oder komm ich da ganz normal hin
    Du musst eingentlich gar nichts machen außer den Endgegner besiegen natürlich. Nach dem letzten Kampf kommen ja die Credits, und danach kannst du noch mal speichern und schon geht es eigentlich schon los mit dem 8.Kapitel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Da ich Dark Cloud nicht gespielt habe, weiss ich ja nicht wie der Endgegner aussieht! Auf jeden Fall fliegt da jetzt so ein dickes Schwein rum und ich weiss nicht wie ich ihn besiegen soll, meine Schusswaffen ziehen nichts ab, der Robototer nur bis zu einen bestimmten Zeitpunkt!
    Hm, das war lange her. Auf jeden Fall hab ich (fast) keine Probleme mit dem Fettsack gehabt, den Ridepod hab ich nicht mal benutzt. Lag wohl daran, dass ich die Waffen für Max und Monica alle auf die letze Stufe aufgestuft hab und dazu noch alle Werte voll
    Hab ständig mit Supernova(die stärkste Pistole von Max) auf ihn geschossen, und wenn er die kleinen lästigen Viecher runterwirft mit Monicas lezte Schwert(Inselkönig oder so) oder auch mit Max alle umgenittet.
    Ich hatte Absorbtion(oder das, womit man Ernergie von Gegnern absorbiert wenn man sie angreift, weiß nicht mehr so genau) und du kriegst verdammt viel Ernergie wieder wenn du die kleinen Viecher plättest(Max macht bei mir so um die 12000 Schadenspunkte und ist deshalb nach jedem Schlag wieder voll geheilt)
    Geändert von Akito (04.07.2004 um 19:58 Uhr)

Hi Leute,

Ich bin im 2. Kapitel und komme nicht weiter...
    ...ich war schon im Monstersumpf, und bin auch schon 1 Ebene weiter, soll heißen: hab schon Geostein.
    Ich habe jetzt in Sindain schon 1 Holzhaus einen Baum und einen Fluss gebaut, bleib aber trotzdem stecken.
    Kann mir jemand sagen welche Aufgaben ich im Georama machen muss um Juraku wieder zubeleben/ um weiter zukommen?
    Was muss ich tun?

So Long
    Mr.Tea

PS: THX schon jetzt
    When shall we three meet again
    Macbeth

Nochmal von vorne, du bist im 2.Kapitel, hast den Monstersupmf schon erreicht.
    Hast du schon den Riesenfisch aus dem Sumpf geangelt? Wenn ja, dann muss du ihm eine Frucht geben, weiß jetzt nicht mehr genau was aber das wird dir schon gesagt. Dann sind die Zwerge wieder normal und du kannst weiter in den Wald. Es gibt dann mehr Geosteine und mehr Hinweise, was du machen musst.
    Hier noch mal die Bedingungen:

1. 15 Flussstücke aufbauen. Dies kann an beliebigen Stellen passieren.

2. Platziere 10 Bäume an eine beliebige Stelle, möglichst am Wasser.

3. Setzte dann einen Nasen-, und zwei Augenbäume neben das Wasser. Dabei muss der Nasenbaum in der Mitte und die beiden Augenbäume links und rechts daneben plaziert werden.

4. Nun sollte ein Holzhaus gebaut und platzierrt werden, in das Gordon der Gärtner gesetzt wird. Hierzu wird die Tür des Neubaus angeklopft und das Gebäude dann mit Gordon belegt.

5. Ein Strohhaus wird gebaut und platziert, in das du Adel setzt.

6. Ein weiteres Haus wird gebaut und platziert, in das du Tante Polly setzt. Zuvor sollte noch eine Karre neben dieses Haus gesetzt werden.

7. Ein weiteres Haus wird gebaut und platziert, in das Milane kommt.

8. 10 Bäume platzieren (dies wurde schon erledigt) und einen Holzzaun aus 15 Zaunstücken um das Haus der Firbits aufstellen.

9. siehe Punkt 5

THX 2 Akito

So, hab jetzt neunzig Prozent im Georama (ja, ich bin noch im Schmetterlingswald), habe die Münze um mich in dieses Monster zu verwandeln und habe natürlich auch den Samen.
    Aber (jaja immer dieses "aber") ich finde dieses Monster (wie hieß es doch gleich?) einfach NIRGENDS!
    Dabei brauch ich doch den Sonnentau...
    Kann mir bitte mal jemand sagen auf welcher Ebene des SchmetterlingW. ich fündig werde?
    Ach ja, gehen eigentlich folgende HP-Werte für den SchmetterlingsW. in Ordnung?

Max/72
    Monica/56

Es wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
    Mr.Tea
    Geändert von Mr.Tea (13.07.2004 um 21:37 Uhr)
    Macbeth

Du hast die Marke und kannst dich schon in ein Monster verwandeln?
    Dann müsstest du eigentlich wissen, wie es aussieht oder?
    Oder weiß du wie es aussieht aber nicht wo man es findet?
    Das ist ein Pflanzenmonster, sieht aus wie eine Blume, heißt irgendwie Himarra oder so, kannst ja im Notizbuch nach gucken^^. Du findest's sehr häufig in den ersten Abschnitten des Waldes, so von 1 bis 6(geh einfach noch mal in den ersten Abschnitt rein, da findest du es bestimmt)
    Wenn du eins gefunden hast, dann verwandelst du dich in das selbe Monster und sprich es an, alles weitere erklärt sich von selbst.

Nun zu deiner Frage über die HP-Werte von Max und Monica.
    Optimal wäre Max 64/Monica 64, aber da deine Werte auch 128 ergeben, scheinst du nichst übersehen zu haben. Den Unterschied zwischen Max und Monica kannst du später ja immer noch ausgleichen^^

Ja, thanks 2 you again

Das mit dem Himara hat sich schon geklärt, ich wurde schließlich im Abschnitt "Krach im Wald" fündig. (trotzdem danke )
    Bin jetzt in der 4. Ebene im Schwebe-Tal, welches ich (zumindest bisher) ohne Probleme geschaft habe.
    Das mit den Hp:
    Ja das ideale wäre natürlich 64/64 aber ich meine ich komme bisher ganz gut zurecht und wie schon gesagt, kann ich den Unterschied später wieder ausmerzen ...

C.U.
    Mr.Tea
    Macbeth

Hi, hab ne Frage die sicher schonmal gestellt wurde. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust nochmal alles durchzulesen.

Auf der Levelanwahlkarte sind manchmal Sonne und Monde zu sehen (der Weg spaltet sich dann in zwei). Nur weiß ich nicht wie man die anderen Wege betreten kann. Ich war auch schon zu verschiedenen Tageszeiten dort um vielleicht durchzukommen aber nichts passiert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SoulBringer2
    Hi, hab ne Frage die sicher schonmal gestellt wurde. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust nochmal alles durchzulesen.

Auf der Levelanwahlkarte sind manchmal Sonne und Monde zu sehen (der Weg spaltet sich dann in zwei). Nur weiß ich nicht wie man die anderen Wege betreten kann. Ich war auch schon zu verschiedenen Tageszeiten dort um vielleicht durchzukommen aber nichts passiert.
    Die Pfade mit Mond und Sonne kannst du erst später betreten, im 5 oder 6 Kapitel, bin mir nicht mehr sicher. Es wird dir auf jeden Fall noch erklärt.