Du musst eingentlich gar nichts machen außer den Endgegner besiegen natürlich. Nach dem letzten Kampf kommen ja die Credits, und danach kannst du noch mal speichern und schon geht es eigentlich schon los mit dem 8.Kapitel.Zitat
Hm, das war lange her. Auf jeden Fall hab ich (fast) keine Probleme mit dem Fettsack gehabt, den Ridepod hab ich nicht mal benutzt. Lag wohl daran, dass ich die Waffen für Max und Monica alle auf die letze Stufe aufgestuft hab und dazu noch alle Werte vollZitat
![]()
Hab ständig mit Supernova(die stärkste Pistole von Max) auf ihn geschossen, und wenn er die kleinen lästigen Viecher runterwirft mit Monicas lezte Schwert(Inselkönig oder so) oder auch mit Max alle umgenittet.
Ich hatte Absorbtion(oder das, womit man Ernergie von Gegnern absorbiert wenn man sie angreift, weiß nicht mehr so genau) und du kriegst verdammt viel Ernergie wieder wenn du die kleinen Viecher plättest(Max macht bei mir so um die 12000 Schadenspunkteund ist deshalb nach jedem Schlag wieder voll geheilt)