mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 199

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark_Boer
    Wusste ich garnicht das es nach diesem Bösen Geist noch was gibto_O
    Muss ich dafür irgendwas bestimmtes machen oder komm ich da ganz normal hin
    Du musst eingentlich gar nichts machen außer den Endgegner besiegen natürlich. Nach dem letzten Kampf kommen ja die Credits, und danach kannst du noch mal speichern und schon geht es eigentlich schon los mit dem 8.Kapitel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Da ich Dark Cloud nicht gespielt habe, weiss ich ja nicht wie der Endgegner aussieht! Auf jeden Fall fliegt da jetzt so ein dickes Schwein rum und ich weiss nicht wie ich ihn besiegen soll, meine Schusswaffen ziehen nichts ab, der Robototer nur bis zu einen bestimmten Zeitpunkt!
    Hm, das war lange her. Auf jeden Fall hab ich (fast) keine Probleme mit dem Fettsack gehabt, den Ridepod hab ich nicht mal benutzt. Lag wohl daran, dass ich die Waffen für Max und Monica alle auf die letze Stufe aufgestuft hab und dazu noch alle Werte voll
    Hab ständig mit Supernova(die stärkste Pistole von Max) auf ihn geschossen, und wenn er die kleinen lästigen Viecher runterwirft mit Monicas lezte Schwert(Inselkönig oder so) oder auch mit Max alle umgenittet.
    Ich hatte Absorbtion(oder das, womit man Ernergie von Gegnern absorbiert wenn man sie angreift, weiß nicht mehr so genau) und du kriegst verdammt viel Ernergie wieder wenn du die kleinen Viecher plättest(Max macht bei mir so um die 12000 Schadenspunkte und ist deshalb nach jedem Schlag wieder voll geheilt)
    Geändert von Akito (04.07.2004 um 19:58 Uhr)