mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 199
    @goldener Krieger

Eigentlich müsstest du jetzt zum Palast können, indem du einfach zum Ixion gehst und mit dem Fahrer (Name vergessen, der Typ vom LunarLab eben ) redest.
    Bin aber nicht mehr 100%ig sicher, evtl. musst du auch einfach den Menupunkt "Bewegen" auswählen und direkt hingehn. Der Palast ist dann übrigens direkt oberhalb von Palm Springs.

Es heißt Palm Brinks und man muss mit dem Zugführer sprechen!

Noch eine Frage: Weiß jemand ein paar von den Geschenken, die man Monstern schenken muss auswendig, oder zumindest die Orte wo man sie erfahren kann?
    Schon mal thx im vorraus!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lex Barker
    Es heißt Palm Brinks und man muss mit dem Zugführer sprechen!
    Naja, fast richtig
    Zitat Zitat
    Noch eine Frage: Weiß jemand ein paar von den Geschenken, die man Monstern schenken muss auswendig, oder zumindest die Orte wo man sie erfahren kann?
    Schon mal thx im vorraus! [/B]
    Also, erfahren kannst du die meißten direkt von Monstern anderer Arten, wenn du mit ihnen redest. Naja, hier trotzdem mal die, die ich noch weiß:

Tier: 3xKäse für eine Kanalratte oder 3xHuhn für einen Bock
    Meerestier: 3xBattan für einen Frosch oder 3xEvy für die komischen Speerfische
    Drache: 3xWindelement für einen Wind-Gemron
    Karte: 3xDiamant für afaik irgendeine Karte (trotzdem besser vorher speichern )
    Düsterling: 3xGoldbarren für eine Spinnenfrau im Wald
    Zauberwesen: 3xrobuster Stein für eine Statue
    Untote: besiege einen Skelettkrieger mit Weihwasser
    Geist: besiege einen Pixie mit klebrigen Pfirsichen
    Aufziehfiguren: besiege einen Bomberkopf mit Bomben

Pflanze musst du ja kaufen und die beiden anderen Marken gibt es bei den Fotolevels 7+8, allerdings erhöhen sie "nur" die Verwandlungsdauer bzw. die Angriffs-/Verteidigungswerte der Monster.

hoffe das hilft dir

thx auch im nachhinein, Seppo!

Noch was:
    Am Ende von Chapter 7 (glaube jedenfalls "Ende"), wie kann man da diesen dunklen Fuzzi besiegen, am Ende von diesem geringelten Weg mit den vielen Bossen. Griffon habe ich schon geschafft, aber man kann dann ja nicht speichern, darum wäre ich auch für Tipps gegen ihn dankbar(hab bis jetzt immer den Ridepod genommen und auf ihn eingefetzt wie wild)?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Du meinst das ewige Dunkel 2.0?

Ist eigentlich recht einfach zu knacken, wenn man erstmal weiß wie.
    Du musst ihn einfach mit den richtigen Leuten angreifen:
    -Wenn der Kern rot leuchtet mit Max
    -Wenn der Kern blau leuchtet mit Monica
    -Wenn er verschwindet und am Rand groß wieder auftaucht mit dem Ridepod
    Das müssten afair die richtigen sein, wobei rot/blau auch vertauscht sein kann.
    Aber das merkst du ganz schnell, weil du ihn mit den falschen Leuten nichtmal ankratzen kannst

Hoffe das hilft genauso wie das letzte

(btw: Warum mussten sie ausgerechnet die blöde Idee mit dem stroyunabhängigen Endgegner
    von FF9 klauen? Naja, wenn's Spaß macht...)

Ok, hab da mal ne Frage, dürfte kein Problem sein, da ja schon einige viel weiter sind als Ich. Und zwar im 3.Kapitel soll man ja den alten Tempel wieder aufbauen im Schwebetal, aber da steht eine Bedienung mit einem Fragezeichen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Ok, hab da mal ne Frage, dürfte kein Problem sein, da ja schon einige viel weiter sind als Ich. Und zwar im 3.Kapitel soll man ja den alten Tempel wieder aufbauen im Schwebetal, aber da steht eine Bedienung mit einem Fragezeichen...
    Vielleicht könntest du das etwas genauer erklären. Welche Bedingung für welches zukünftige Gebäude, ist das die letzte Bedingung die dir fehlt, wie sieht dein derzeitiges Schwebetal aus (Gebäude, Bewohner...) etc.etc. Dann könnte man dir besser helfen. Oder du durchforstest den Sternlicht-Canyon noch etwas nach Geosteinen, da durch sie ja auch die Bedingungen erklärt werden.
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.

Ok, ich bin im Sternlich-Canyon beim Bergas-Tal angelangt, da sagt dann Monica in der Sequenz, das irgend etwas hier sein sollte...
    DIe Geosteine im Sternlich-Canyon habe ich alle erhalten.

Nun zur Analyse im Schwebe-Tal: Um den Sternlichtempel neuzubauen. muss ich die Kristall-Gebetsstätte neubauen. Dann stehen unter der "Kristall-Gebetsstädte neugebaut"-Sektion 2 Bedingungen die ich erfüllen muss. Die "Untere Gebetsstätte neugebaut" habe ich erledigt, die 2. Bedingung ist aber nur mit einem "???" gekenntzeichnet.
    Hoffe mal das reicht, um das Problem zu beheben.

@ ocelot
    wenn du schon so weit im canyon bist, dass du die zwei täler gefunden hast, erfüllst du erstmal alle aufgaben, die du bei analyse finden kannst. (einwohner einquartieren usw., was da halt alles drin steht ) dann wirst du sicherlich die zukunft verändern und dann passiert da ja was. und so kommst du weiter. lass dich nicht von den fragezeichen irritieren. konzentrier dich auf die aufgaben die scvhon gegeben sind. alles andere klärt sich später auf.

hab auch mal ne frage: wo kann ich einen laden finden, der kristalle verkauft? (die kristalle, die ich in meine waffen einbauen muss) mir fehlen zurzeit nämlich zerstörungskristalle und blitzkristalle. hab aber bisher keinen laden gefunden.

Habs zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube, dass du sie in der Zukunfts-Version von diesen Tälern bei einem Hasen (die Typen vom Mondvolk ^^) holen kannst, ich glaube du musst gerade über die 2 Brücken und dann ist dort ein Shop, der solche Steine anbietet
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Zitat Zitat
    Nun zur Analyse im Schwebe-Tal: Um den Sternlichtempel neuzubauen. muss ich die Kristall-Gebetsstätte neubauen. Dann stehen unter der "Kristall-Gebetsstädte neugebaut"-Sektion 2 Bedingungen die ich erfüllen muss. Die "Untere Gebetsstätte neugebaut" habe ich erledigt, die 2. Bedingung ist aber nur mit einem "???" gekenntzeichnet.
    Hoffe mal das reicht, um das Problem zu beheben.
    Die 2.Bedingung für die Kristall-Gebetsstätte ist, dass Pater Bruno im Schwebe-Tal wohnt. Für ihn mußt du logischerweise eine Kirche bauen. Damit hättest du dann die Kristall-Gebetsstätte, dadurch auch den Sternlichttempel und damit wohl auch Lao Chao's Bistro. Viel Spaß beim weiteren Spiel!
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.

Zitat Zitat
    Habs zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube, dass du sie in der Zukunfts-Version von diesen Tälern bei einem Hasen (die Typen vom Mondvolk ^^) holen kannst, ich glaube du musst gerade über die 2 Brücken und dann ist dort ein Shop, der solche Steine anbietet
    das war ein brillianter vorschlag! ich wär nie draufgekommen auch mal in die zukunft zu reisen und dorte mal nachzugucken.

mal ne andere frage: wofür is eigentlich die köder-rute gut? ich hab sie mir zusammengebastelt, aber für was kann ich die gebrauchen, denn angeln kann man mit der nich.

Juhu, danke für den Tipp! Bin gestern mächtig weit gekommen, immerhin bis Ende des 3.Kapitels.

Wo befindet sich Donny? Ich muss ihn im 4.Kapitel in meine Stadt einziehen lassen,damit ich weiterkomme. Donny ist in Palm Briks, oder?
    Wenn ja, wo ist er/sie ^^?

Donny müsste sich afair in der Kanalisation befinden. Dorthin kommst du durch einen Kanaldeckel in einer kleinen Gasse rechts neben Cedrics Werkstatt. Damit er sich dir anschließt benötigst du allerdings noch je eine Panzer- und Dunkelmünze, die es in der Zukunft im Sindainwald zu kaufen geben müsste ;c)

Juhu, danke für deine Antwort, bin jetzt endlich weitergekommen.
    Wie viel Kapitel gibt´s eigentlich?

Zitat Zitat
    Juhu, danke für deine Antwort, bin jetzt endlich weitergekommen.
    Wie viel Kapitel gibt´s eigentlich?
    Naja, den Abspann wirst du afair nach dem 7. Kapitel sehen

Aber...

Bin beim 5.Kapitel bei diesen Gerundoberg und muss die Fabrik zerstören. Dann muss man ja mit dem ROboter von Max gegen das Schiff kämpfen... nun meine Frage: Ist das so scher oder warum bin ich nach 3 Schüssen schon tot? Aufgebessert habe ich den Roboter schon, aber ich ziehe kaum Energie ab bei diesem Schiff.

@ ocelot

afair muss man im mondlabor 100% schaffen. dann bekommt man so'ne coole waffe für den ridepod. die hat nen angriff von 240. mit dem teil müsstest du es schaffen. bitte korigiert mich wenn ich mich irgendwie geirrt habe.

ansonsten bei dem kampf immer von einer seite zu r anderen fahren. also immer in bewegung bleiben und lustig drauflos feuern.
    In my place, in my place
    were lines that I couldn't change
    I was lost,
    Oh yeah

I was lost, I was lost
    Crossed lines I shouldn't have crossed
    I was lost,
    Oh yeah

Zitat Zitat
    ansonsten bei dem kampf immer von einer seite zu r anderen fahren. also immer in bewegung bleiben und lustig drauflos feuern.
    Das habe ich ja auch gemacht, bloss fast nichts abgezogen
    Danke für den Tip, werde dann mal erst auf die 100% hinarbeiten müssen.