mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 199
    Du misst im ersten Wald diese Sonnenblume und das Lächelnde Blumefotografieren.

Frage:Weiß jemand von euch wie ich Cedric für die Stadt radat Benutzen. Wenn ich den Ixion bekomme ist Cedric verschwunden.

Ich weiß nicht genau wie sie heißt aber es ist eine Pflanze du spukt wenn man sich ihr nähert. Am anfang gibt es zwei Pflanzen fotografiere beide.
    Geändert von Sissi (03.11.2003 um 17:07 Uhr)

Welches lächelnde Gras?
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

@Finaler: Also, AFAIK musst du nur diese WIRKLICH grosse Blume (Lafrescia Flower), die, wo du den Schmetterling bekämpfst, knipsen. Das Problem könnte sein, dass du das Mädchen mit Max ansprechen musst, bzw. dass du das Foto keinesfalls löschen darfst, oder ins Album übertragen. Es muss quasi noch im Fotoapparat drin sein. Sollte eigtl klappen...
    @Sissi: Wenn ich mich nicht irre, musst du eigtl nur zu nem leerstehenden Haus gehen, und dann die Option wählen, jemanden in dieses Haus einziehen zu lassen (move people to house). Cedric schliesst sich im 2. Kapitel automatisch an, und sollte von daher automatisch auswählbar sein.

Hope it helps...

Ach ja, @Squallfreak: Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als deine Waffen aufzupowern...Monsterverwandlung? Naja, wenn du alle Medallien gewinnen willst, dann brauchst du das. Sonst ist das komplett nutzlos, da zu schwach. Ausserdem wird das Ding hässlich langsam stärker...
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Das habe ich ja schon versucht. Aber die anderen zwei auserhalb des Zuges lassen sich auch nicht mitnehmen.Ich bin im 7.Kapitel später wurde dann gesagt das ich sie nun für die Häuser benutzen kann aber Cedric erscheint einfach nicht in der auswahl.Und beim Ixion ist er verschwunden.Und wenn ich ihn noch als begleit person habe steht stats in den Zug schicken, aus der Gruppe nehmen.Die anderen zwei kann man ja auch erst ab einem bestimmten Kapitel in die Häuser rein tun.

Ich wollt mal fragen wie ihr eigentlich die
    Schusswaffen findet?
    Also meiner Meinung nach sind die total
    unnütz!
    Die einzigste die einigermaßen gut
    ist,ist die Wildkatze,dieses Maschinengewehr.

@Sissi

Nach allem was du so schreibst, würde ich einfach mal vermuten, dass du Cedric schon in einem anderen Haus untergebracht hast, kann das sein?

Seppo (im Urlaub)
    rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung

Nein.Er ist einfach verschwunden und Taucht erster wieder in Kapitel 8 auf aber da nützt er mir nichts mehr.Außerdem würde da ja auch nicht stehen wenn ich ihn bei mir habe aus der Gruppe nehmen sonder in den Zug tuhen.Und im Ixion ist er auch nicht.

Ich hätte dann auch noch ne Frage und zwar suche ich verzweifelt Claire! Normalerweise steht sie ja vorm Coffee Shop , doch jetzt wo ich diese Lafrecia-Stiel (oder wie das Ding hieß) habe, ist sie spurlos verschwunden und in anderen Häusern ist sie auch nicht! Wo kann sie sein?

Versuch es mal in ihrem Zimmer.
    Zweite Etage des Hauses neben deinem eigenen.
    Gegen Abend ist sie meißtens dort.

@ goldener krieger: Ich find die Schusswaffen auch total unnütz, ich mach damit praktisch nur irgendwelche Monster aus der Entfernung auf mich aufmerksam (falls sie z.B. in ner Gruppe stehn)

Noch ne Frage: Was für eine Blume muss ich für Claire fotographieren?
    Schon mal thx im vorraus!

P.S.: Schreibt man fotographieren und vorraus wirklich so?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Weiss jemand von euch wo der ,Tunnel in Palm
    Brinks, am See,hinführt?
    Übrigens: Gestern hab ich zufällig
    ne Methode gefunden einigermaßen gut Geld zu
    bekommen.Ihr müsst Erik mitnehmen und ihn Bomben
    machen lassen.Die verkauft ihr jetzt,nimmt nun wieder jemand
    anderen mit und wartet bis Erik wieder genug
    Fähigkeitspunkte hat.Dann wiederholt ihr des einfach.
    Und außerdem noch für die erst im zweiten Kapitel sind:
    Also wenn ihr gerade die Zwerge im Wald gefunden habt,
    dann geht zu dem einem der angelt und redet mit ihm.
    Der gibt euch ja dann ein paar Köder,die verkauft ihrm dann.
    Geht jetzt wieder zu ihm und er gibt dir wieder ein paar
    Köder.Das macht ihr jetzt ein paar mal.
    ----------------------------------------
    Schule: Gymi, Kl.8
    Herkunftsland: Iran (Persien)
    Konsolen:Nes,Snes,N64,NGC,GBA-SP,PS,PS2
    Mastersystem,Megadrive,Gamegear
    NINTENDO DS (US)
    Now playing:NINTENDO DS!!!, Super Mario 64 DS

@ Lex Barker: Das ist die Blume wo du gegen den Schmetterling kämpfst. Einfach nach dem Kampf wieder hin und den Stil fotographieren.

@ Goldener Krieger:

@akira
    Du hast mal in irgend einem Thread geschrieben das du Suikoden III und DARK CHRONICLES als beste RPG´s ansiehst...ist das wirklich so??

cya all
    Mr.Tea

Ich habe gleich mehrere Fragen:
    [list=1][*]Wie öffnet man, wenn in einem Dungeon eine Abzweigung ist (2 Ausgänge)den versperrten? Ich habs schon mit diesen Siegelrollen probiert, aber die können das nicht öffnen![*]Was bringen diese Siegelrollen dann?[*]Was bedeutet die Wutanzeige bei Monstern?[*]Wie weiß ich, welchem Monster ich was schenken muss, um seine Marke zu bekommen?[*]Kann Max auch Elementarangriffe einsaugen, oder nicht?[/list=1]
    Ich hoffe ´jemand kann mir helfen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

möp!

1. du meinst bestimmt die ausgänge die so einen stern um sich rumschweben haben wa? die kannste erst ab kapitel 6 öffnen.
    2.sorry aber ich weiß grad nicht was du mit siegelrollen meinst...
    3.wenn alle roten punkte weg sind verfällt das monster in "wut" und greift dich nur noch an ohne zwischendurch zu pausieren
    4.zum teil erfährst du das durch notizen die an wänden hängen(ähnlich wie bei max erfindungen) oder auch wenn du dich in ein monster verwandelt hast, erzählen deine mit-monster dir was andere monster gernen essen bzw. haben wollen
    5. soweit ich weiß kann er es nicht.
    there is no beginning, there is no end....there is only change

@Lex Barker
    Mit den Siegelrollen kann man die in manchen Levels auftauchenden Siegel entfernen um entweder den gesperrten Charakter oder eben die Heilgegenstände wieder benutzen zu können. Allerdings verschwindet das Siegel auch, sobald du einmal alle Gegner besiegt hast

Zu Wut: Wenn die Wutleiste völlig geleert ist, verfällt die jeweilige Kreatur in Raserei. Dies hat zur Folge, dass das Monster nun ohne Pausen angreift, vermehrt Spezialattacken einsetzt und einen Stärkeschub bekommt. (Bsp: Normal 4 in Wut:7) Nach einer Weile ist die Leiste jedoch wieder aufgefüllt und das Monster verliert diese Vorteile.
    *~..Ein Engel lebt lange..doch eine Legende stirbt nie..~*

Currently playing: Final Fantasy Tactics Advance (GBA); Dungeon Siege - Legends of Aranna (PC)
    Currently listening: Linkin Park; Within Temptation; Falconer; Draconian; Soilwork...

Hi Leute,
    ich möchte mir das Spiel vielleicht auch holen,...
    ...könnt ihr mal schreiben was ihr so von dem Spiel haltet??
    -und-
    Muss man Dark Cloud vorher gespielt haben oder fängt eine neue Handlung an...??

cya all (und THX)
    Mr.Tea

@Mr.Tea
    Erstmal vorweg: Du musst Dark Cloud nicht gespielt haben. Es gibt zwar einige Andeutungen darauf, bzw. es tauchen auch einige Figuren wieder auf, aber man kann es eindeutig auch ohne sie zu verstehen genießen

Kommen wir zum schweren Teil, der Beschreibung:

Das Spiel ist einfach toll, die Grafik sieht gut aus (wenn man Cell Shading mag), die Story ist auch nicht übel und es gibt etliche Sachen, was man machen kann:

-Natürlich kann man kämpfen, in nem Kampfsystem ähnlich wie bei den N64-Zeldas (3rd-person-Kamera, Feinde anvisieren und draufhauen/-schießen/-zaubern), wobei du eben noch deine Waffen erst verbessern und dann zu neuen Aufrüsten kannst, wenn du xp von den Gegnern sammelst. Außerdem hast du noch 'nen Kampfroboter(Ridepod) zur Auswahl und kannst dich auch in bestimmte Monstertypen verwandeln.
    -Du kannst durch die Städte rennen und Fotos machen, was erstmal Punkte und damit später Belohnungen bringt.
    -Außerdem kannst du über die Fotos Gegenstände erfinden, zB Waffen, Heilgegenstände und Ridepodteile
    -Du kannst 4 Dörfer und einen Park ziemlich frei aufbauen und bevölkern, wobei bestimmte Bedingungen (GebäudeX; BewohnerY, etc.) bei erfüllung Belohnungen bringen.
    -Du kannst Spheda (eine Art Golf) spielen und dabei Items gewinnen.
    -Du kannst Fische fangen, um sie zu grillen(->Heilitems), wiegen zu lassen (Angelwettbewerb) oder sogar zu züchten, um sie später an Rennen teilnehmen zu lassen.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber wenn dir das nicht reicht, bist du wohl eh nicht zu überzeugen

Ich hab en Problem und zwar:
    Bin jetzt im 6.Kapitel und war grad dar wo
    Paznos zum Kollos verwandelt ist.
    Ja und dann ist die Festung von Griffon abgestürzt.
    Und jetzt?
    Wo soll ich hin?
    Schule: Gymi, Kl.8
    Herkunftsland: Iran (Persien)
    Konsolen:Nes,Snes,N64,NGC,GBA-SP,PS,PS2
    Mastersystem,Megadrive,Gamegear
    NINTENDO DS (US)
    Now playing:NINTENDO DS!!!, Super Mario 64 DS