Hmm, einen wirklichen Trick gibt es da leider nicht. Eigentlich kann man hier nur sagen: "Übung macht den Meister!". Sorry, klingt blöde, ist aber so, ich habe auch einige Versuche benötigt, um den ollen Blinkhorn rekutrieren zu können. Falls du den Weg noch nicht kennen solltest (ich denke zwar, dass du ihn weißt, aber ich schreibe ihn trotzdem mal auf):Zitat
Von der Polizeistation zur Zugbrücke, an der linken Seite der Kirche vorbei, dann am Momument, zum Pier dort das Boot anklicken und den ganzen Weg wieder zurück. Versuche die Kurven allesamt möglichst eng zu nehmen, um Zeit zu sparen, aber das sollte ja eigentlich logisch sein, oder? Auch noch ein kleiner (aber eigentlich logischer) Tipp: Wenn du das Boot erreicht hast, dann drücke den Text so schnell wie möglich weg, verschwende keine Zeit damit ihn zu lesen. Hier kommt es wirklich auf Milisekunden an, denn wesentlich besser als die zu schlagende Zeit kann man nicht sein ... Sorry, dass ich dir keine konkreteren Tipps geben konnte ...
Nimm dir vieeeel Zeit, denn die Sache mit Lin ist keine Zeitaufgabe. Ich glaube ich habe für das Kapital im Star-Light-Canyon (bei mir hieß das Schwebetal übrigens Balance Valley) an die 20 Stunden gebraucht, weil ich fleißig Medallien gesammelt habeZitat
. Das Spiel ist im Allgemeinen nicht gerade leicht, es ist also immer eine gute Sache alle Dungeons mehrmals zu spielen. Nicht nur wegen den Medallien, sondern auch um zu leveln. Es gibt (soweit ich mich erinnern kann) keine Szene im Spiel, wo man sich richtig beeilen muss und dadurch keine Zeit mehr für die Sidequests hat.
Gruß,
Chocobo