-
Turn to page 394
Das Tor beim Eingang hab ich auch und auch Fackeln. Aber nur 10 Obstbäume im Gegensatz zu Dir.
Die Münzen waren kein Problem für mich. Die Panzermünze hatte ich gleich mehrfach und beim Einbau in die Waffen verändert sich ja der Grundtyp der Waffe (ohne das ich vorher weiß, was dabei herauskommt) und da ich mittlerweile sehr hohe Waffen habe, war mir das Risiko zu groß. Die andere Münze steht ja für "Opfer" und ich fürchtete eh, dass das "zerbrechlich" bedeutet und das wollte ich auch nicht unbedingt, da ich sowieso immer wieder "Schutzmarken" einbaue, um die Haltbarkeit zu erhöhen.
Das Zwergenhäuschen also?? Dann werd ich mal meinen Zaun von dem anderen Haus wegnehmen und ihn den Zwergen geben. Und noch 5 Obstbäume pflanzen (Hoffentlich reicht der Platz, der Hügel hat ja enorm viel weggenommen....)
Wieviele Orden hast Du? Ich hab erst 9
Dieses Zeitlimit finde ich endnervig. Die Dungeons sind zu groß, zu unübersichtlich und durch die Zufallsgenerierung kann ich sie nicht auswendig lernen und die Karte finde ich oft erst im letzten Raum. Durch das dauernde Hin- und Herlaufen, ist die Zeit dann abgelaufen und es steht immer noch irgendwo ein blödes Monster rum...