mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 199
    Hallo ich weiß nicht wie man Oma Rosa mitnehmen kann ich muß etwas reinschreiben aber was?Bitte helft mir und schreibt das was ich reinschreiben soll genau auf.

Den Regenbogen Schmetterling besiegt man in dem man die Gelben Tentakeln der Lafrescia vernichtet.Und dann wird er zu sieben Schmetterlingen die man in der Reihenfolge besiegen muß:Rot,Orange,Gelb,Grün,Hellblau,Dunkelblau,Lila.Die muß man mit Bomben vernichten.Viesiert sie an und geht so weit es geht an sie ran ohne das sie wegfliegen und benutzt dann die Bomben.

Original geschrieben von Sissi
    [B]Hallo ich weiß nicht wie man Oma Rosa mitnehmen kann ich muß etwas reinschreiben aber was?Bitte helft mir und schreibt das was ich reinschreiben soll genau auf.

Ganz einfach und steht dann auch über den Buchstaben:

Komm mit mir.

Das war es schon^^.

Ich habe es eingegeben aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht.Ich habe die deutsche version.

jep das problem hab ich auch.
    ich hab schon Komm mit mir.
    Komm mit mir(sie sagt ja das man zu schnell sprechen würde) ausprobiert, aber immer wieder hats nicht funktioniert!
    also....gibts da nen trick oder muss vorher eine bedingung erfüllen?

EDIT:
    Ha! geschafft! man muss das einfach so eingeben und dann unter zeichen noch den punkt eingeben(es gibt zwei, nimm den zweiten!)!
    Geändert von Squallfreak (12.10.2003 um 21:50 Uhr)
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Ich hätte da auch noch ne Frage. Bei der Waffe von Monica (zuzeit habe ich Claymore) sind in den Dungeons neben dem Waffensymbol drei kleine Kreise zu sehen. Zeigen diese Kreise an, mit wievielen Münzen die Waffe belegt werden kann? Bei den anderen Waffen habe ich das nämlich nicht.

Und noch was (Achtung SPOILER):

Lohnt sich Monicas Monsterwandel überhaupt? Ich bin jetzt gerade daran, mühsam meine Ratte hochzusteigern, damit ich sie ab Stufe 25 zu einem Bock steigern kann. Aber die Monster sind im Vergleich zu Monica unglauchblich schwach, daher wollte ich wissen, ob überhaupt mal wirklich starke Monster möglich sind?
    Any time there's something so ridiculous dangerous that no rational human being
    would even consider trying it, they send for me.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Beltibar
    Ich hätte da auch noch ne Frage. Bei der Waffe von Monica (zuzeit habe ich Claymore) sind in den Dungeons neben dem Waffensymbol drei kleine Kreise zu sehen. Zeigen diese Kreise an, mit wievielen Münzen die Waffe belegt werden kann? Bei den anderen Waffen habe ich das nämlich nicht.

Es kommen auch Gegner(irgendwelche kleinen Drachen) die auf dich mit Feuer oder Eis "werfen". Wenn du dann in Verteidigung gehst und so ein Feurball erwischt dich, dann wird einer dieser Kreise gefüllt. Halte immer noch Verteidigung(glaube R1) gedrückt und drücke dann L1. Sie schießt dann einen Feuerball zurück.

Ach so, jetzt weiss ich das endlich! Na wenn das so ist, sind all die lästigen Gemrons ja kein Problem mehr ;-)

Weiss jemand eine Antwort zu meiner zweiten Frage (betreffend Monsterwandel)?
    Any time there's something so ridiculous dangerous that no rational human being
    would even consider trying it, they send for me.

Hallo könnt ihr es hier so reinschreiben wie ich es im Spiele reinschreiben muß und zwar mit allen Zeichen und zwar ganz genau.Bitte

@Sissi:

Der Text lautet:

Komm mit mir. Der Punkt ist der rechte von den beiden.

@Beltibar

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass zumindest die letzten Monster ganz ok sind, da schon die erste Verwandlung (bei mir auch Kanalratte->Bock) die Werte um einiges ansteigen lässt. Müsste jetzt nochmal schauen, aber der Bock müsste so etwa die 3-fachen Werte haben.

@Sissi

Komm mit mir.

genau so
    (Es gibt übrigens keine 2 Puntkte, wenn du genau hinschaust erkennst du, dass das eine ein Komma ist)

edit: Nahhh, zu spät

tach! ich bins nochma..ääh also ich versuch ja gerade Milane(die inhaberin des waffenshops in Palm brinks) dazu zu bewegen sich mir anzuschließen...dafür muss ich ja Monicas schwert aufleveln und hochstufen. Nun hab ich mir schon ein Tusack (ja mit T und nicht mit D!) gebaut aber sie ist immer noch nicht bereit mir zu folgen...wie hoch muss ich das denn noch powern? is ja immer hin schon....grübel
    stufe 4?

Also du brauchst ein Stoßschwert und dann die Waffe benutzen damit sie Erfahrungspunkte bekommt um so höher sie ist umso mehr Synthesepunkte bekommst. Die Punkte brauchst du für die Steine.Gehe auf Hochstufen und du sihst was du noch brauchst um die Waffe zu verbessern.Wenn die waffe verbessert wird bekommt sie einen neuen Namen.Und das zwei mal.Das was farbig leuchtet zeigt dir was du noch brauchst.Spreche sie mit Monica an du bekommst dann ein Stoßschwert und das mußt du aufstufen.Nicht monicas eigenes Schwert.Sondern das geschenkte schwert.

Im Optionsmenü kann man einstellen, dass der Hintergrund verwaschen ist. Ausser das er in den Augen weh tut hab ich noch keinen Sinn für dies Option gefunden. Weiss das vielleicht ein anderer besser?

2 Fragen:

-Was bringen die Orden, die man für bestimmte Missionsziele erhält?

-Wenn ich in eine Waffe, die zerbrechlich ist, eine Panzermünze einbaue, kann ich den zerbrechlichen Zustand damit aufheben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Setzer
    -Was bringen die Orden, die man für bestimmte Missionsziele erhält?
    Man kann sie bei Mayor Need gegen neue Outfits für Max und Monica oder ein Name-Change Ticket (erlaubt es, Waffen umzubenennen) eintauschen. Das ist afaik auch schon alles, was man mit den Dingern anfangen kann, imho etwas mager für den Aufwand.

Liste:
    Item / Medals
    Clown Suit / 55
    Clown Hat / 40
    Clown Shoes / 40
    Princess Dress / 60
    Panther Ensemble / 65
    Princess Orb / 40
    Kitty Bell / 45
    Princess Boots / 40
    Panther Boots / 50
    Name-Change Ticket / 40

Zitat Zitat
    -Wenn ich in eine Waffe, die zerbrechlich ist, eine Panzermünze einbaue, kann ich den zerbrechlichen Zustand damit aufheben?
    Ja, gewisse Eigenschaften heben sich gegenseitig auf und können nicht gleichzeitig an einer Waffe existieren. Außer den genannten Durable und Fragile wären das noch Wealth u. Poverty, Critical u. Dark sowie Absorb u. Heal (sorry, hab grad nur die englischen Namen zur Hand).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sissi
    Also du brauchst ein Stoßschwert und dann die Waffe benutzen damit sie Erfahrungspunkte bekommt um so höher sie ist umso mehr Synthesepunkte bekommst. Die Punkte brauchst du für die Steine.Gehe auf Hochstufen und du sihst was du noch brauchst um die Waffe zu verbessern.Wenn die waffe verbessert wird bekommt sie einen neuen Namen.Und das zwei mal.Das was farbig leuchtet zeigt dir was du noch brauchst.Spreche sie mit Monica an du bekommst dann ein Stoßschwert und das mußt du aufstufen.Nicht monicas eigenes Schwert.Sondern das geschenkte schwert.

hm blöd! wie das mit dem synthen funzt dat hab ich ja schon verstanden, nur dachte ich es wäre egal ob ich monicas oder das geschenkte schwert auflevele(das hab ich schon verkauft...dooooof!)
    naja vielleicht kann ich da ja noch was kaufen...

EDIT:
    hab milane jetzt rekrutieren könne, habe aber ein neues problem welches ich nicht verstehe:
    Das sindain georama. folgendes hab ich schon gemacht:
    15 flussteile platziert, 10 bäume platziert, nasenbaum zw.augenbäumen,
    gordon, tante polly, adel und milane wohnen in sindain, und ich hab den ast des älteseten juraku wiederbelebt...oder besser gesagt neugeb.
    so....das hab ich alles nach nem englischen faq von gamefaqs gemacht um die hundert prozent zu bekommen...aber ich hab nur 30%! was mir noch fehlt ist folgendes:
    -Ältester Juraku wiederbelebt
    -verdorrter Baum neugeb. ( wobei ich das mit den nasen und augenbäumen am fluss nicht verstehe...die stehen schon am fluss!)
    tja ansonsten hab ich auch die mit "???" genannten bedingungen erfüllt....also woran kann es liegen? hab ich was wichtiges vergessen?
    Geändert von Squallfreak (15.10.2003 um 00:48 Uhr)

Du musst den Nasenbaum zwischen den zwei anderen Bäumen amWasser setzen.

@jon snow:
    dat hab ich auch schon versucht bringt aber irgendwie nix...und muss man eigentlich noch was mit gordon anstellen oder reicht es dass er da wohnt? weil da tut sich ja nix im bezug auf den juraku.....buhu*verzweifel* ich will doch nur endlich den regenbogen schmetterlingswald abschließen!

@Squallfreak

FFFFFFF
    A N A

Fluss Augenbaum Nasenbaum

So muss das ganze in etwa aussehen Falls es immernoch nicht klappt, versuch mal, sie alle so auszurichten, dass sie auf dem Bild nach unten sehen/riechen könnten. Oder evtl muss ein bestimmter Augenbaum rechts stehen, kannst sie ja auch einfach mal austauschen

@Seppo:
    JAY! vielen dank seppo! jetzt hats endlich funktioniert und ich bin schon im schwebe tal....ich muss sagen das dieser...sternen-dings canyon VERDAMMT riesig ist! ich hoffe hier komme ich besser zurecht....