@Pyrus:
Ich habe dafür kein Geld bekommen.
Aber das stört mich auch nicht weiter, es ist mir viel wichtiger, dass ich endlich mal einen Song für einen professionellen Zweck schreiben durfte.
Meine Musik mache ich, wie Lelle schon erwähnte mit meinen Midi Sequenzer "Digital Orchestrator Pro" und meinem Sampler "Gigastudio".
Das mit dem Ausblenden ist in der Tat ein bisschen schade, aber ich hatte die Aufgabe ein loopbares Stück zu schreiben, was es auch war, allerdings nur ein Teil davon. Deswegen haben wir uns entschieden, den loopbaren Teil 2mal zu loopen und ans Ende einen Fadeout zu setzen.
Wohlklingend und gleichzeitig im Hintergrund bleibend waren 2 von 3 Aspekten, die mir besonders wichtig waren, schön, dass dir beides gefallen hat.

@FPI: Naja, ich möchte nicht ewig bei der Screenfun festsitzen, von daher wird es wohl bei dem einen Mal bleiben.
Ich wollte es halt nur mal gemacht haben und wer weiß, vielleicht ist mein nächstes Projekt ja noch ne Nr. größer, schön wärs zumindest

@NeoHawk:
Ich komponiere in erster Linie Musik, die mir gefällt und die ich mir auch gerne mal unterwegs auf meinem MP3 Player anhöre.
Wenn andere sie auch mögen, ist es gut, aber selbst wenn nicht, werde ich so lange wie möglich meiner Linie treu bleiben.
Ich finds letztendlich schön, mal sowas wie "Distant Universe" gemacht zu haben, aber die 3 Tage, an denen ich an dem Stück gearbeitet habe, waren ein einziger Krampf, mir hat das kaum Spaß gemacht.
Ich kenne zum Glück viele Leute, die meine orchestrale Musik mögen und mich unterstützen, deswegen fällt es mir auch nicht schwer meinen alten Stil beizubehalten und so weit wie möglich auszubauen.

Das mit dem Titel war ein Versehen.
Das Lied hieß in den ersten 3 Stunden nach Vollendung "Another Universe", habe es danach umbenannt, nur leider habe ich vergessen, den ID3-Tag zu ändern, ist echt ein bisschen peinlich.