Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kazaa Alternative

Question Kazaa Alternative

Kazaa läuft zurzeit nicht mehr so gut wenn man mp3's geschweige denn was anderes runterladen will, falls es schon jemandem aufgefallen ist. kennt ihr da alternative programme die genauso gut sind. und auch kompetent, denn emule und winmx sind ja auch nicht grad der hit

ich find das das besser ins pc forum passt und nichts mit mit dem musik forum zu tun hat.und außerdem ist es illegal mp3 mit kaaza zu downloaden.

im ersten punkt hast du vielleicht recht. aber im zweiten nicht. es ist nicht illegal mp3's runterzuladen, denn nicht alle sind urheberrechtlich geschützt

Wäre,nett wenn mal jemand echt ne gute alternative aufzählen könnte.
    Bei kaaza kommt nur noch müll bei den mp3`s.
    Naja ich benutzte atm noch winmx aber das stirbt auch gerade aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Col-Chi
    im ersten punkt hast du vielleicht recht. aber im zweiten nicht. es ist nicht illegal mp3's runterzuladen, denn nicht alle sind urheberrechtlich geschützt

Im Prinzip hast du ja recht, aber nenn mir bitte eine (gute oder erfolgreiche) Band die ihre Songs kostenlos bei Kazaa anbietet!?

Achja, nach Alternativen hätt ich auch gesucht, diese dämlichen Popup's in Kazaa machen mich !
    Wer nen Mac hat (mich bald auch wieder eingeschlossen *_*) kann sich übrigens mit iTunes(?) Songs für ein paar Cent downloaden, vollkommen legal.

jemand hat mir erzählt das Soulseek eine gute alternative zu kazaa sein soll.
    bis jetzt läuft das programm ganz gut aber ob das auch anhält??mal schaun.

versuchts mal mit BearShare, ist nicht sehr bekannt aber auch ganz gut. Und ich weiß garnicht ob es Morpheus noch gibt, das war auch klasse.

Ich find nicht das KaZaA nicht mehr gut läuft man muss einfach, zumindest bei mp3's das kleine Wörtchen CD-S beachteten wenn das in der Beschreibung, im Titel oder sonstwo steht ist die Datei mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake ....

eDonkey find ich nich schlecht, hat ähnlichkeit mit emule is aber verlässlicher

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ancient
    Im Prinzip hast du ja recht, aber nenn mir bitte eine (gute oder erfolgreiche) Band die ihre Songs kostenlos bei Kazaa anbietet!?

Achja, nach Alternativen hätt ich auch gesucht, diese dämlichen Popup's in Kazaa machen mich !
    Wer nen Mac hat (mich bald auch wieder eingeschlossen *_*) kann sich übrigens mit iTunes(?) Songs für ein paar Cent downloaden, vollkommen legal.

erfolgreiche bands sicher nicht, aber nachwuchs bands zum beispiel, die werbung machen wollen.

wegen den pop-ups, lad dir einfach kazaa lite K++ runter, da kommen gar keine pop-ups mehr.