-
Halbgott
Wolfi, du bekommst von mir jetzt ne Verwarnung! Hör auf mit diesen Gottverdammten Treads, du Schwein!
Kaum hab ichs überwunden, dass Sqaure immernoch nichts konkretes über FFXII released hat, kommst du her und mascht nen Tread auf und Wurschtelst die alten Gefühle hoch.

@Tread das ganze Design wirkt irgendwie total Geil.
Das Staffbild zeigt ja unten die "Krokodil" Tiere, einigen wir uns doch auf ihren richtigen Namen: Bangaa
Ich finde das Design der Bangaas ziemlich cool, schon in FFTA sahen sie recht geil aus. Was ich jetzt noch geiler finde ist, dass das Design etwas überarbeitet wurde. Jetzt wirken sie recht Erwachsen, vor allem wegen der ganzen Piercings die der Bangaa jetzt hat *g*
Ich finds auch recht geil das Square diese Viecher vor hat einzubinden, ich hoffe auch als Spielbarer Member, denn das bewegt das ganze Game noch etwas mehr in Richtung Fantasy. 
@Artwork Das Schiff auf der linken Seite, was sicherlich eine vergrößerung des rechten Schiffs sein soll, wirkt für mich irgendwie leicht Organisch. Schaut euch mal diese bergähnlichen Dinger an, die sich auf der Vorderseite des Schiffs befinden. Das wirkt für mich irgendwie schpon wie eine kleine, fliegende Stadt. Hinten am Schiff sieht man auch diese Süulenartigen Dinger die auch auf der Rechten Seite in groß zu sehen sind, zumindest sieht das für mich ziemlich gleich aus, auch mit den "schwebenden" Ringen die Wolfi angesprochen hat.
Das Design find ich ziemlich Klasse. 
@Artwork² Ausser das das Bild auf mich irgendwie eine beruhigende Wirkung hat, wirkt es doch recht "tot". Ganz links sieht es aus, als ob die Frau (falls das wirklich eine Frau ist) leicht Durchsichtig wirkt. Rechts daneben sieht man ja einen Mann mit schwarzen Haaren. Das Design dieses mannes wirkt recht Mittelalterlisch auf mich. Besonders wegen dem weißen Umhang den er trägt. Und was ist das, was er an der Hüfte trägt? Sieht für mich aus wie ein Schwert
oder irgendeine Waffe die er bei sich fürht. Rechts neber ihm seit man einen anderen Mann, zumindest siehts von hinten aus wie ein Mann, der uns den Rücken kehrt. Er trägt ein Cape das mich teiwleise an das eines Mittelalterlischen Bauern erinerrt. Was mich da nur wundert ist, schaut mal an ihm ruter, hat er einen Schwanz? Könnte auch ein Stück der Kleidung sein, aber wenn, dann müsste es in der Luft fliegen weil es nicht Nahtlos an dem Kleidungsstück angenäht ist 
Ich finde aber auch, wie Wolfi, dass hier die Natur und die Technik eine sehr gute Simbiose bilden wie man es in keinem FF bis jetzt fand.
Klar, die Pflanzen wachsen nicht mehr an einem bestimmten Punkt weiter, aber das wird sicherlich so gewollt sein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich die "untere" Ebene etwas sein soll wie die Klassichen alten Mittelständigen die früher ja von den Adeligen als schlechteres Volk angesehen wurden. Und eventuell hhebt dieses Bild ja genau das hervor, wenn man sich mal die "größe" der "oberen" Ebene anschaut kann ich mir das gut vorstellen, obwohl ich noch hinzufügen muss, dass die "Obere" Ebene nicht hoch genug ist, imho. 
So hab diesen text zweimal schreiben müssen weil mein Laptop rumgezickt hat und als ich auf ESC gekommen bin er mir den ganzen Text gelöscht hat
Ich kann die TGS kaum abwarten, ich hoffe das wir trotzdem irgendwas sehen werden. Auch wenns nur ein weiteres Teaserbild ist, irgendwas, will irgendwas sehen, IRGENDWAS! O_O°