Hmmm...moment...
Jefferson? War das nicht dieser Namensgeber...dieser...ehm...
Ja eben...er kann ihnen einzelne Titel (Emperor oder was auch immer) geben und je nach Titel kanns ein gewisser Skill erhöhen.
Kann sein das ich falsch liege,...ist schon eine Weile her seit ichs gegamt habe. Hugo war ja mein Liebling und mein Hauptchara. Swing ist es sicher nicht. Kann sein das ich Repel rausgenommen hab wegen der Magic Resistance. Die war mir beim Endkampf wichtiger. Wenn ich da zu offensiv bin dan gehe ich das Risiko ein das ich abnipple. Muss direkt wieder nachschauen... Repel ist nix anderes als ein Konter oder Wiederholung von etwas...oder sowas ähnliches (bin immer noch am studieren was der genaue Unterschied zwischen Repel, Counter und Parry ist). Da Hugo bei mir eh immer auf Fubar sass war das vermutlich nicht sehr nützlich. Und Fubar hatte die Double Strike Rune an. Damit und mit Hugo auf seinem Rücken hat er den Feinden im Alleingang die HP rausgehauen.
Beim Endgegner warens oft über 1000 Damage mit 1 Hit.
Die anderen waren nur noch Supporter für die beiden. Den die konnte da nicht mal annähernd mithalten.
OOpsTatsächlich! Habs getestet...er hat im Repel ein S-Rank!
Boah! Mein Hugo hat ein S-Rank...![]()
Bombig!
Naja...dan hab ichs nun zwecks Optimierung mit Magic Resistance ausgetauscht. Solange er auf Fubar sitzt dürfte er das aushalten.
Nun hab ich folgende Skills:
-Heavy Damage A
-Counter Attack A
-Continual Attack A
-Parry B+
-Swing A+
-Accuracy A
-Fire Magic B+
-Repel S
Wenn man das alles bei dem Rank ansieht...dan ist er echt ein krasser Charakter. Mit Heavy, Accuracy und Continual macht er riesen Schaden und mit Counter, Swing und diesem Repel wiederholt er sowohl Attacke wie auch Zug extrem oft! Allerdings weiss ich nicht ob der Repel auch auf Fubar seine Dienste verrichtet. Muss man alles rausfinden...und das ist schwer da man das ja genau erkennen muss.![]()