-
Deus
Der Ryu aus BoF 5 ist der Coolste, den ich je gesehen habe. Vom Aussehen her gesehen.
Und seine Abilities sind auch nicht schlecht. 
Zu wolfi:
Irgendwann hast Du was geschrieben im FF-Forum, an mich, als ich von FF V postete, warum es mir nicht gefällt, zuviel Entscheidungen zu treffen. Du hast mir geantwortet: Und du spielst Suikoden?
Wir haben kürzlich drüber gesprochen.
Ich musste die letzten Tage oft daran denken, denn Suikoden III hat mich derzeit total im Griff. Das verlängerte Wochenende habe ich nur damit verbracht, zu spielen, zu essen, wenn mich der Hunger dazu treibt und zu schlafen, wenn ich umfalle. Ganz ganz selten habe ich mich mal zum PC begeben, aber nur, um was zu GS III nachzuschauen, weil ich nicht weiterkam oder mir was fehte. Eine Situation war echt ätzend, ich kam nicht von selbst drauf, zum richtigen Zeitpunkt in den richtigen Raum zu gehen. 
Ich gebe zu, ich bin derzeit total Suikoden kirre, mich macht das Spiel verrückt, es verändert meine Persönlichkeit, aber ich kann einfach nicht davon ablassen. So schlimm wie jetzt war es noch nie, und ich glaube auch kaum, dass sich da einer so richtig in mich rein versetzen kann. Und so hat mich noch nie ein Final Fantasy oder irgendein anderes Spiel gepackt. Selbst Suikoden I und II haben mich nicht so vereinnahmt wie Suikoden III.
Es gibt zuviel Neues in dem Spiel, was zu erforschen und auszuprobieren ist, das neue System, die vielen neuen, total unbekannten Charakter, bestimmte Techniken, neue Runen [Jongleur 
], neue Kombos, einfach wieder total viele Kleinigkeiten, die man übersehen und verpassen kann, und die gerade den Reiz von Suikoden ausmachen. Neue Attraktionen im Schloss, ein alter wohlbekannter Charakter taucht in dem Spiel auf, den ich bisher nur aus den Erzählungen von Suiko Gaiden kannte, und er ist äußerst charmant und durchtrieben, kein bißchen von flach.
Ich bin ein gameplay-Fanatiker, ich kann nicht anders spielen, als immer versuchen, alles zu ertesten, jeden Charakter kennenzulernen, bestimmte ideale Gruppierungen für bestimmte Situationen zu entdecken. Und deshalb lass ich es einfach zu, dass Suikoden III mich so reinreisst wie kein anderes Spiel. Irgendwann werde ich schon wieder normal. 
Ich würde gerne diskutieren über das gameplay, aber das gehört hier nicht her, und derzeit bin ich immer noch zu selten am PC, also verschieben wir das auf später.
Sorry, für den OT, ich musste meine Eindrücke einfach mal niederschreiben. Ich bin eigentlich doch zu abgekapselt derzeit.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln