Wie kommst du darauf das ich eingeschnappt reagiert habe? Ich habe mich nur dafür entschuldigt das ich hier etwas falsch ausgelegt habe!Zitat
Ich reagiere erst eingeschnappt wenn du alle Rollenspiele bis auf Suikoden in den Himmel loben würdest ^^
Ich bin natürlich kein fanatischer Fan irgenteines bestimmten Rollenspiels. Ich kann es nur nicht verstehen das einige andere Spiele so sehr kritisieren ohne selbst Kritik einstecken zu können! Zumindest kommt es mir so vor...
Das mit der eigenen Festung fand ich auch sehr interesant.Ein weiterer Punkt wieso es wichtig ist Leute zu rekrutieren.Es ist eine Art Nebenbeschäftigung im Spiel. Wenn du keine Lust herumzurennen
suchst du deine selbst getaufte Burg auf. Das vermisse ich anderen RPGs etwas.Du gehst einfach an einem Ort zurück wo du dich entspannen,
mit Dinge handeln, würfeln oder neue eingesammelte Rekruten auswählen kannst! Das Einzige was mir in dieser Burg abgeht ist eine Angelsimulation ala BoF ^^
Deshalb ergibt es auch Sinn das man soviele Charaktere(alle sind ja nicht spielbar) zur Verfügung hat! Aber ich bin jetzt lieber still. Schliesslich will ich erfahrenere Rpgfans nicht auf die Latschen treten.![]()