Jouu hab auch nicht mehr sonderlich viel bock auf den Tread, kommt mir so vor als ob wir alle irgendwie aneinander vorbei reden

Zitat Zitat
Original geschrieben von Pytshan
Jo, du hast halt einen eigenen Shopbesitzer. Das ist der ganze gedanke dahinter. Erstens ist er dir, weil du ihn mehr oder minder mühsam rekrutieren musstest etwas ans Herz gewachsen, auserdem wäre ein Schloss bei dem ich dann doch noch in die Shops der Umgebung rennen muss unzumutbar. Wie gesagt, ich find es immer amüsanter. denn in solch simple richtungen denkst du nie, die einfach nur gewisse gegebenheiten optimieren. Nein, der Shopkeeper soll lieber Kindervergewaltiger sein und psychisch gestört oder was weis ich. dann bist du zufrieden, was? Gut, dann spiel Sui3, da ist das gegeben.
Genau das ist es doch! Kapierst du meine Sätze immer noch nicht?
Also, ich habe nix dagegen wenn ich nen Shopbesitzer rekrutieren muss. Das ist doch alles schön und gut, aber wieso ist er dann nen Star of Destiny? Und mal eine anz andere frage, was zum Geier hat er mit der Story an sich zu tun? O_O NIX! Rein nichts und GENAU das ist das was mich da stört (ich rede hier vielleicht nicht von Suikoden III da ichs net lange gezockt habe, aber bei Suikoden I war das nunmal der Fall).
Und ja ich bin neu im Modgeschäft und nein ich stell mich nicht zu meinen Kollegen einfach so dazu.Schon mal daran gedacht, dass ich nunmal meine eigene Meinung wieder geben kann?
Ich halte dir doch nichts vor! Du sagst halt auch "Squal soll ausgearbeitet sein?" Oder sonstwas und das ist ja nicht der Fall. Also wenn du das schon als nicht ausgearbeitet findest dann kann eigentlich die 100+ Starke Armee von Suikoden 3 wohl nur dumme Bauern sein die absolut nix mit der Story zu tun haben und am Ende irgenjemand killen und damit den Krieg beenden *GNARF*

What ever I'm done here