Und ich dachte ich würde als erstes vergrault werden.Zitat
Laß dich von ihm net einschüchtern Knuckles, ich weiß ja selber wie das ist (Front Mission 1st tread).
Ich verstehe es auch nicht wie man die eigene Meinung eines anderen nicht respektieren kann, nur weil man anderer ansichten ist.
Das ist wie imKinergarten "Ich hab recht" "Nein ich" "Nein ich"
Zitat
Ansem würde jetzt sicherlich sagen
Zitat
Ließt du überhaupt was ich geschrieben habe? Ich habe nie gesagt, dass ich in dem 108 Mann getummel in Suikoden III eine dermasene Charaausarbeitung verlange! Hör zu, ließ und denke erst nach, vielleicht solltest du DANN noch posten!
Was bringt mir das wenn ich einen Shopbesitzer in meiner Truppe habe, diese dann 70 Mann stark ist, der Charakter aber wie gesagt Nix mit der Story hat, "zufällig" einer von 108 Stars of Destiny ist und eben absolut nicht ausgearbeitet wurde, sprich, ich weiß dass er Shopbesitzer ist, aber sonst nix!
Zitat
Ich muss Wolfi zustimmen, du weißt wahrscheinlich wirklich nicht wie ein ausgearbeiteter Charakter aussieht, aber naja, egal.
Es gibt durchaus sehr viele schöne ausgearbeitete Charas. Momentan spiele ich ja fleißig Arc the Lad IV und da gibts schonmal beide Helden, sprich Kharg und Dharg. Am Anfang weiß man nicht viel über die beiden, doch das Storytelling erzählt einen immer mehr über diese beiden Charaktere. Und hey, das war kein XenogearsFast alle, wenn nicht ALLE sind ausgezeichnet Ausgearbeitet, aber du kannst ja mit FF nix anfangen...
Suikoden bietet mir einfach zu wenig, die Grafik haut mich eben nicht vom Hocker (und ja die ist mir nunmal weitgehend wichtig, wenn das Game nicht gerade vor Witzen weggepustet wird, sprich Disgeae ^^). Bald ist TGS![]()