mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Falsch. Die Schlachten und 1 on 1 Duelle von GS basieren generell auf dem "Papier-Schere-Stein" - Prinzip, so simpel das auch klingen mag.
    Du kannst 10.000 Kriegern den Befehl geben, eine handvoll Magier anzugreifen - und doch wirst du hoffnungslos unterliegen.
    Es kommt daher nur zweitrangig auf die Quantität der Mitstreiter an (wenn überhaupt), vorderrangig ist jedenfalls die Strategie/ Taktik.
    Ferner wird man - auch wenn man noch so darauf achtet - stets gut über ein Drittel an Charas automatisch einsammeln, was für die Schlachten dicke ausreicht.
    So ganz falsch ist das wie ich finde nicht. Sicher kann man auch ohne weitere Rekruten die Kämpfe überstehen. Fakt ist das man gewisse Charaktere braucht um diese Schlachten leichter, einfacher zu überstehen. Zumindest einige von ihnen. Die wichtigste Sparte ist wohl der Dieb mit dem du die gegnerische Partei ausspionieren kannst.
    Hast du nur einen, ist deine Chance geringer eine Runde für dich zu entscheiden(je nachdem ob er scheitert oder nicht). Hast du drei Diebe zur Verfügung stehen die Chancen recht hoch den Kampf überhaupt heil zu bestehen. Das mit den mehr desto besser stimmt nicht völlig, da geb ich dir recht. Aber zu mnidest in Teil zwei entspricht es etwas der Wahrheit. Ich habe das nur etwas falsch ausgelegt. Entschuldigung
    Und nochmal wegen FF. So sehr sind diese Figuren teilweise auch nicht
    ausgearbeitet worden! Beispiel Aeris(oh, wie ich die hasse ^^). Wieviel weiss man bitteschön von ihr persönlich wirklich? Sicher nicht mehr als von einer Nebenfigur bei Suikoden. Von denen erfährt man um einiges mehr, zumindest wenn man alle Teile durchgespielt hat.
    Natürlich trifft auch das nicht auf alle zu, aber immerhin hast du die Möglichkeiten 108 unterschiedliche Charaktere zu spielen. Leute aus den unteren als auch oberen Schichten. Leute mit Schiksalen und leute die ihr Leben einfach nur dahinfristen. Ich kann mich jedenfalls mit ihnen viel besser indentifizieren als mit einem Squall ohne Hirn und Verstand ^^
    Natürlich würden ein paar Dialoge mehr dem Spiel mehr Frischwind verpassen. Aber wir vergessen das auch FF einmal noch in Kinderschuhen steckte. Daher war der erste Teil von Suikoden auch noch nicht so berieselnd. Aber da in den anderen Teilen immer wieder die gleichen Charaktere auftauchen immer wieder mehr vom Handlungsstrang erzählt wird steigt natürlich auch stetig der Spielspass. Das nicht Jeder
    davon beeinflusst wird ist klar, den jeder besitzt nun Mal andere Geschmäcker!
    Zitat Zitat
    Achja, wenn ich mit meiner Spielfreude anstecke ist mir doch überlassen oder ? Also falls das hier gestattet ist
    Also mich habt ihr mit eurer Diskusion sehr wohl angesteckt. Ich habe Suikoden schon lange nicht mehr gespielt, wird Zeit das ich das nachhole. Gut das ich meine Spiele nicht verkauft habe ^^

Und schreibt nicht soviel auf ein Mal! Das ist für Kurzposter wie mir mit der Zeit recht anstrengend
    Geändert von Mysterylady (17.09.2003 um 18:22 Uhr)

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )