Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Man muss Squal nicht mögen, das hat Wolfi auch nie behauptet, er sagte nur, dass sein Charakter super ausgearbeitet wurde, und damit hat er recht.

Tja, sorry, aber da kann ich dir nicht zustimmen. Sicher, ich kann ihn nicht leiden, aber ihn deswegen schlechtzumachen würde mir nicht im Traum einfallen - wenn er wirklich das zu bieten hätte, was ihr ihm zusagt.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X

Hoffe es hat mich jetzt keiner Miss verstanden. Klar, in Suikoden II wurde das schon besser mit den Charas gemacht und in Suikoden III ja auch, aber es wird eben niemals so sein, dass ICH sagen kann das mir die Charaktere soweit gefallen und auch in die Story integriert wurden, wie in einem FF (oder anderem rpg "normalen 12 Mann RPG).
Ich gehe mit der aussage mit das ein Shopbesitzter nie das nieveu einer Aeris erreicht, nur versteht ihr anscheinend nicht das das gar keiner will ^^
Achja, und ihr sagt dauernd das die Charaktere aus einem 12 mann RPG immer toll ausgearbeitet sind. Aber Beispiele bringt ihr nie. Wenn ich erlich sein soll, habe ich genug RPGs gespielt um zu wissen das das nicht stimmt. Beweist mir gerne das gegenteil, aber es wird sich trotzdem auf Ausnahmen wie Xenogears beschränken.