mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hier mal ne kleine und grobe Liste von den Charakteren, die an der Suikoden-Story beteiligt sind (ist nicht sonderlich sortiert):

Tir (oder auch Pytshan ^^) McDohl
    Ryo (Genkaku)
    Nanami Genkaku
    Jowy Atraides
    Gremio
    Pahn
    Teo McDohl
    Lepant
    Viktor
    Flik
    Luc
    Futch
    Lady Leknaat
    Kirke
    Apple
    Mathiu
    Clive
    Fitcher
    Annabelle
    Sierra
    Neclord
    Dupa
    Thomas
    Hugo
    Geddoe
    Chris Lightfellow
    Lucia
    Jimba (Wyatt ^^)
    Sasarai
    Yuber (bis jetzt einer der wichtigsten charaktere)
    Pesmerga
    Sarah (hätt ich fast vergessen ^^)

naja ich könnte jetzt hunderte und aberhunderte von charakteren aufzählen die wichtig sind und in die story eingebettet sind...

So viel zum Thema

Zitat Zitat
    3.Sind die charas nicht genügent ausgearbeitet was aber verständlich bei 108 Personen ist.

EDIT:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

Ich glaube kaum, das es derzeit ein Spiel gibt, das bekannt ist und nicht gehypt wird. Das wird jedes bekanntere Game von dem ein Nachfolger geplant ist oder schon erschienen ist.
    Derzeit ein gutes und aktuelles Beispiel: Soul Calibur 2!
    Viele Leute erwarten, das es so gut wird wie schon Teil 1 und das ist es, wenn nicht besser! Aber um zum Punkt Hype zu kommen, möchte ich in diesem Fall speziell die Cube Version hervorheben, den die wird nur wegen Link aus Zelda von den Fans als die beste aller Versionen gesehen und dadurch entsteht der Hype.
    Würde hier keiner was negatives zu Suikoden los werden, würde dieser Thread auch nur zur Propagande (Pro Suikoden) gewandelt werden.

btw. wird im FFForum wenigestens darüber diskutiert, was einem wieso an einem bestimmten FF nicht gefällt. Und da wird auch nicht versucht einen Mundtot zu machen, nur weil er nichts positives dazu schreibt.
    Mag ja alles stimmen, aber du lässt dich doch gar nicht auf ne Diskussion ein. Du erzählst hier laufend wie schlecht du das Spiel findest und verspottest es ja schon fast. Ausserdem sagt ja auch hier keiner dass Suikoden DAS perfekte RPG ist... Natürlich hat es schwachstellen, die dir nicht gefallen, aber was positives über Suikoden hab ich ja von dir noch nicht gehört.
    Ein Tipp: Tu dir doch einfach mal die Suikoden reihe mal an und Spiel alle Teile durch damit du dir die Kommentare über die 108 Stars oder das Kampfsys leisten kannst.
    Geändert von Crono (15.09.2003 um 06:13 Uhr)