@ Warlord, gut du behauptest selber, dass ein RPG für dich keine gute Grafik braucht, tja bei mir schon und da fällt Suikoden bis jetzt immer durch *g*
Ähm, es ist Kritik wenn ich sage, dass ichs net abhaben kann wenn man eine anzahkl von 100 Charas raussuchen muss. -.- Ich habe Suikoden 1 soweit durchgespielt das ich sagen konnte, das gut 90% der Charaktere Null mit der Story zu tun hatte und das mag ich eben nicht.
Und ja, ich mag Chrono Cross nur teilweise, es hat ne Geile Story und hat ne schöne Grafik+Musik, aber das mit den Charas hätte in meinen Augen nicht sein müssen.
Und Suikoden hat sich wirklich sehr träge gespielt. Die Charaktere sind so Lahm gelaufen, die Kämpfe waren, FÜR MICh, sehr langsam gestaltet.
Das einzige Plus an dem game ist imho das Klasse Charadesign.