Dann verlange ich zumindest ernst zu nehmende Gegenargumente und keine Kommentare a la "Das ist kein Spiel", "kann das nicht ganz so abhaben".Zitat
Klar, dafür sind ja in einem Forum, damit wir bei Kritik wegschauenZitat
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Ausserdem weiss ich nicht, was du hast, ich habe unten auf deinen Kritikpunkt geantwortet.
Du dramatisierst die Situation maßlos. Wenn von "eurer Seite" keine brauchbare Kritik kommt, muss man sich nicht wundern, dass Leute etwas ärgerlich reagieren.Zitat
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Und das steht ja wohl in keinem Verhältnis zueinanderZitat
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edit myself:
Mir ging es in erster Linie auch um deinen abfälligen Kommentar bzw. dein Vorurteil gegenüber mehreren Accounts.Zitat
Ausserdem tut unsere Bekanntschaft nichts zur Sache, ich hätte bei jedem anderen User ebenfalls reagiert.
Gut, das ist deine Meinung, nur sollte man die auch irgendwie mit Gegenargumenten untermauern können.Zitat
Das hatte ich mir gedacht, eine gegenteilige Meinung hätte mich sonst sehr überraschtZitat
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In Suikoden wird generell auf sehr viele Charas eingegangen, die direkt oder indirekt mit der Story in Verbindung stehen, und das sind weitaus mehr als 10.
Das Problem beim Trinity Sight System ist, dass man schnell Gefahr läuft, dass sich die Story überschneidet, wenn man nicht die richtige Reihenfolge einhält.Zitat
Im Gegenteil, das KS von GS III ist eines der schnellsten, was mir je unter gekommen ist.Zitat
Man kann einen Kampf sehr schnell beenden, ohne irgendwelche Kampf-Animationen abzuwarten (FF) oder nach den Kampf die vielen Resultatenlisten wegzudrücken und zusätzlich noch die Ladezeit bis zum tatsächlichen Zeitpunkt des Weiterspielens abzuwarten, bei Suikoden 3 geht das alles in einem Abwasch.
Ich vermute mal, dass du die Wege bis zu den Monstern meinst. Für mich ist das ein gutes Stückchen realer dargestellt, als das man auf die Gegner zuspringt, wie in den beiden Vorgängern der Fall war.
Zugegeben, Hugo läuft nicht gerade "normal", doch dieses Manko ist mir schon in vielen der neueren RPG's aufgefallen.Zitat
Btw, es geht doch ^^