Badass Freakin' Administrator
Zitat
Original geschrieben von The Wargod
Dein Frust leider auch, lass ihn woanders ab, es reicht allmählich.
...
Tut mir Leid, aber ich lasse mir von niemandem etwas vorschreiben, vor allem, wenn ich ihn eigentlich gar nicht kenne, was bei dir und Lilly wohl der Fall ist.
Bis auf die wenigen Beiträge die ich mal von euch (wenn überhaupt) kommentiere habe ich eigentlich sehr wenig mit euch zu tun.
btw. toll, das du meinen Beitrag von der ersten Seite zitiert hast, so habe ich wenigestens den Fehler dort entdeckt.
Was ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, ist eben das Suikoden nicht das Non-Plus-Ultra der RPG-Games ist.
Zitat
Dann nehme ich an, dass euch Chrono Cross ebenso missfällt.
...
Bei mir zumindest ist es so, daher nehme ich auch immer das gleiche Team. Zu viele Charas verderben die Übersicht, den lieber zocke ich ein Game mit max. 10 spielbaren Charas, auf die richtig eingegangen wird, anstatt ein Game mit 108, wo manche Charas nur Shopbesitzer oder Köche sind.
Zitat
[i]Original geschrieben von Gogeta-X [i]
Ich verstehe das auch nicht, aber in letzter zeit häufen sich, zumindest bei mir, die Zwischenfälle mit "meiner eigenen Meinung" 
...
Nicht nur bei dir.
Aber um noch etwas sinnvolles in diesen Beitrag zu bringen, kommt noch etwas Senf zu Suikoden 3 von mir dazu.
Das Trinity Sight System sollte man wieder abschaffen. Es war zwar interessant in Suikoden 3 mal etwas aus mehreren Perspektiven zu sehen, doch gefiel es mir in den ersten beiden Teilen besser (wie auch in jedem andere RPG) das ganze nur aus der einen Perspektive zu verfolgen.
Die Kämpfe sollten schneller von statten gehen, so wie eben in den ersten beiden Teilen. Die Charas sollten sich auch nicht mehr so steif verhalten. Alles Sachen, die Konami leicht ändern kann.