mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Gogeta-X:
    Ah ja, ausserdem mag ichs nicht wenn ich mir 3 oder 6 Charas aus Zig Charas raussuchen kann, das fand ich schon bei Teil 1 ziemlich... naja
    Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles:
    Stimmt, das ist auch eine recht nervige Sache.
    Dann nehme ich an, dass euch Chrono Cross ebenso missfällt.

Ich versteh nicht, wo das Problem liegt: Wenn ihr keine Lust auf Rumprobierereien im großen Stil habt, pickt euch doch die nächstbesten raus, es gibt genug "Standard"-Charas, die ihren Zweck erfüllen.

Allerdings sollte man sich hinterher nicht beschweren, wenn man die Hälfte des Kampfsystems verpennt/ ignoriert hat, beispielsweise das Combo-System oder die Rune-Combinations und zudem einen völlig falschen Eindruck bekommt.

Zitat Zitat
    Was mich aber daran am meisten stört, ist wirklich die Sucherei nach den ganzen Charas.
    Klar, ganz vergessen, dass der Spieler hierbei ab und an ein wenig Eigeninitiative zeigen müsste, wie tüfteln, nachdenken und kombinieren, was selbstverständlich zuviel verlangt ist...

Zitat Zitat
    Und zu allem Überfluss kann man diese einer anderen Figur bei Suikoden 3 wegschnappen. Wirklich toll, wenn man mit Hugo zockt und keinen rekrutieren kann...
    Klingt eher so, als ob sich hier jemand mächtig drüber ärgert, dass er sich zuviel mit Nebenpersonen beschäftigt hat .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Wieso soll man Spiele immer in den Himmel loben? Kritik ist etwas wichtiges und ich denke es gehört in diese Diskussion genauso rein, wie auch diese ewige "Suikoden ist doch sooooo geil"-Sache.
    Yap, gewichtige Gegenargumente wie diese hier...
    Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles:
    Ich verstehe es zwar bis heute nicht, was alle an Suikoden finden, aber das ist ein anderes Thema. So großartig wie es immer dargestellt wird, ist es nicht. Das ist kein Spiel!
    Zitat Zitat
    btw. hättest du auch ruhig unter deinem richtigen Account invincible Lilly posten könnne.
    Zweit-Accounts stinken!
    Dein Frust leider auch, lass ihn woanders ab, es reicht allmählich.

Nun zum eigentlichen Topic:

Die erfreulichste Nachricht für mich ist, dass es noch auf der PS 2 erscheinen wird. Allerdings sollte man auf ein PAL-Release nicht allzu große Hoffnung setzen, wenn der Vorgänger uns schon verwährt geblieben ist.
    Für mich persönlich würde die US-Version langen, allerdings geht's mir auch um die stetig wachsende Fan-Gemeinde in Europa, die aller Wahrscheinlichkeit nach wieder in die Röhre gucken werden .

Die Grafik spielt mir in vielen RPG's keine sonderlich große Rolle, ich setze eher auf eine gute Story, ein herrliches Gameplay und auf Langzeit-Motivation - auch die Musik muss mit dem Spielgeschehen harmonieren. Von daher halte ich mich mit einem "Ersteindruck" vorerst zurück, noch sind mir die Infos zu vage.
    Geändert von The Wargod (14.09.2003 um 02:44 Uhr)